G

Gast

Gast

Ich glaube ich habe keine Ahnung von Frauen!

Ich habe schon mindestens 40 oder 50 Partneranfragen oder Grüße versendet. Aber entweder werde ich sofort, oder nach der 2. oder 3. Mail ignoriert oder gelöscht. Ich gebe mir immer Mühe, schreibe fast nie Grüße sondern Partneranfragen. Ich versuche eigentlich immer locker und humorvoll zu schreiben, meine Bilder gebe ich auch sofort frei (hoffe nicht das die der Grund sind:). Im Postfach kann ich die Mail noch verändern, obwohl diejenige mein Profil schon besucht hat. Dann hat sie doch auch die Mail noch nicht gelesen, oder? Vielleicht schreibe ich ja immer genau verkehrt herum? Die die es lieber humorvoll hätten, bekommen es ernst von mir und umgekehrt. Ich muss aber auch gestehen, ich habe echt keine Ahnung. Wie soll ich erkennen wie sie angeschrieben werden will? Soll ich in mein Profil schreiben, dass ich keine Ahnung von Frauen habe? ;-) Dann wird vielleicht Nachsicht geübt bei der falschen Ansprache? Ich glaube ich brauche Nachhilfe :)

G

Gast

Gast
Wie alt bist du denn? Und hattest du schon mal eine feste Partnerschaft? Das erscheint mit alles sehr unglaubwürdig! Vor allem: Warum nach der 2. oder 3. Mail - hat sie denn dann bereits geantwortet?

G

Gast

Gast
schön daß du fragst. gib doch deine chiffre, vielleicht steht ein no-go in deinem profil, was dir noch gar nicht aufgefallen ist?
mich würde interessieren wie alt du bist? wie ist denn dein eigenes löschverhalten oder auswahlverhalten?

G

Gast

Gast
Ich war 15 Jahre verheiratet und vorher schon 4 Jahre mit meiner Ex zusammen. Ich bin 41 jahre jung! Ich wurde auch schon angeschrieben, geantwortet, Bild frei gegeben, und nüscht mehr. Oder von vornherein keine Reaktion.
Mein Chiffre ist 7E21018E. Wäre nett wenn du mal guckst.
Ich habe erst eine Absage verschickt.
Und mein Auswahlverhalten richtet sich in erster Linie auf eine hohe Punktzahl.

G

Gast

Gast
Bleib wie Du bist, bleibe Du selbst!

Vielleicht solltest Du Dein Foto nicht so schnell freigeben, Dich erst mal per Mail austauschen.

Und nicht verzweifeln! Das schreckt ab!

W/50

G

Gast

Gast
Sei Du selbst - denn so willst Du von anderen Menschen ja auch angenommen werden.

Selbst, wenn Du exakt wüßtest, welchen Stil jemand mag - dann ist es nicht unbedingt DEIN Stil. Anders gesagt - Du möchtest doch wohl Du selbst sein und keine Rolle spielen.

In EP werden ganz andere Kontakte als die nach zwei bis dreimal Schreiben oft einfach so abgebrochen, eine Unsitte, die sich immer mehr breitmacht.

G

Gast

Gast
Ich vermute es liegt an den Fotos.

G

Gast

Gast
Sind denn die Fotos so schlecht gemacht, sollte ich welche von einem Fotostudio machen lassen? Oder sehe ich so ungewöhnlich aus?

G

Gast

Gast
Ich habe Deine Fotos nicht gesehen.

Was mir ganz persönlich an Deinem Profil überhaupt nicht gefällt:
1. Deine drei Fragen. Ganz schlimm die 2. Frage.
2. Waaaaaaaahhhhhhnnnnnsinnig......
3. Was willst Du mit dem Wohnmobil vor der Tür machen ?
4. Das Besondere an Dir: Überleg Dir da etwas, was wirklich typisch für Dich ist, frag Deine Freunde wenn Dir nichts einfällt.

Insgesamt bin ich, wenn ich Dein Profil lese überhaupt nicht neugierig auf Dich.

Sorry, ist meine persönliche Meinung und kann jeder anders sehen. W41

G

Gast

Gast
Ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Mir fiel bloß nichts ein und meinte, es ist besser, wenn irgendwas da steht ist es besser als nichts. Aber das ist schon mal ein Ansatz. Wenn mir nichts passendes einfällt, ist es wohl doch erstmal besser, da steht nichts, als irgend ein sch....
Thx

G

Gast

Gast
Hallo, Du benötigst etwas Nachhilfe??
Habe zwar auch Deine Fotos nicht gesehen, aber an Deinem Profil ist mir schon so einiges in meinen Augen unangenehmes aufgefallen.

1. Du schreibst in einer negativen Form. Denke positiv und formuliere auch Deine Sätze so. Deine drei Fragen hören sich für eine Frau nach absoluter Unterdrückung an. Wir sind hier bei EP und nicht auf der Strasse. Was soll die Frage mit dem Ellbogen? Formuliere Deine Fragen neu mit mehr Gefühl und Sinnlichkeit.

2. Das gleiche gilt für die "Er über sich" Seiten. Ein NO-GO ist dieses "rumgezicke und waaaaahhhhhnnnsinnnig" Formuliere positiv für die Frau. Bleib nett und wenn möglich mit ein wenig mehr Harmonie im Ausdruck. Mich macht es glücklich, wenn... .... ich Dich mit Sinnlichkeit verzaubern kann, oder .......Dich als mein Schatz bezeichnen zu können, oder,oder oder..... hört sich doch besser an als .....wenn mein Partner nicht rumzickt und mich trotzdem waaaaahhhhhnnnnsinnig macht, oder? Also, lass Dir etwas einfallen.

3. Du schreibst immer in der ich Form. Das ist zwar schön für Dich, aber nicht für die Frau die du hier suchst. Und um die geht es ja schließlich. Du mußt Dich und Deine Eigenschaften besser verkaufen. Der Frau mehr Appetit auf Dich machen. Was springt auch für Sie dabei raus. Leg Dein Macho Gehabe an die Seite und sei mal charmant. Ich weiß, daß es in Deinem Beruf hart zugeht. Als Architektin kann ich das gut nachvollziehen. Für das Angeln einer geeigneten Partnerin für Dich kommst Du mit diesen machomäßigen, harten Seiten leider hier nicht weiter. Auch wenn es für Dich bedeutet, sich zu ändern. Wo liegen also Deine Prioritäten?

4. Achte auch auf eine korrekte Schreibweise in Deinem Profil. Was ist also "veil zu veil".
So etwas ist für mich ein absolutes OK Kriterium.

So, ich hoffe ich konnte Dir eine kleine Hilfestellung geben und wünsche Dir viel Glück bei Deiner weiteren Suche.

G

Gast

Gast
@8
Keine Ursache, dass nennt man konstruktive Kritik. Darum schreibe ich hier ins Forum.

Ich habe schon öfter etwas an den besagten Punkten rumgetüftelt, weil sie mir selbst nicht so richtig gefallen wollen. Ich habe allerdings auch nicht bedacht, dass auf die teilweise nicht so einfach zu beantwortenden Fragen doch so geachtet wird. Meine Meinung war, dass sich das dann später beim Kontakt besser herausstellt. Es scheint besser, wenn mir erstmal nichts gescheites dazu einfällt, dass Feld leer zu lassen,.
thx

G

Gast

Gast
Hallo Fragesteller, ich bin #8 und ich hab auch noch mal über Dein Profil nachgedacht.
Ich glaube es ist nicht gut, wenn Du gar nichts rein schreibst.
Dein Profil klingt-- und auch hier bitte ich schon vorab um Verzeihung, weil es ist ein ganz persönlicher Eindruck und muss so nicht stimmen--- als würdest Du aus einer ganz verletzten und nicht ganz erwachsenen Position auf Partnersuche gehen.
Wenn ich hier Deine Forumsbeiträge lese, habe ich aber ein ein ganz anderes Bild Deiner Persönlichkeit.

Mein Tip, versuche mal alle Verletzungen/ Enttäuschungen und Strategien aus der Zeit als Du 20 Jahre alt warst beiseite zu schieben.
Schreib Dein Profil aus Deiner jetzigen Position mit 41 Jahren, Lebenserfahrung, gereift an tollen Zeiten/ und Niederlagen. Gerne auch ein bißchen mit dem Schalk im Nacken, den Du wahrscheinlich hast und der Fähigkeit zur Selbstkritik und dem Wunsch Dich noch mal mit aller Lebendigkeit und Leidenschaft zu verlieben.

Viele Grüße und Gutes Gelingen. (W41)

G

Gast

Gast
Ich habe gestern gleich mal angefangen die angesprochenen Punkte zu ändern. Nach kurzer Zeit wurde mein Profil gesperrt LoL
Nun hatte ich Zeit zum Nachdenken und habe mal darüber geschlafen.
Also wenn die Frauen, die ich angeschrieben habe, hier so etepetete sind und ein bischen Wortwitz und geprahle nicht verstehen, dann bin ich hier definitiv an der falschen Adresse.
Im realen Leben bin ich nämlich in meinem Umfeld sehr beliebt und man hört mir gerne zu wenn ich meinem Waaaahhhhhnnnnnsinn freien Lauf lasse.
Und ich werde mich bestimmt nicht ändern, denn ich gefalle mir so wie ich bin. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das ich alleine bin. Aber das kriege ich auch noch hin.

Vielen Dank für eure Antworten und bis neulich.

G

Gast

Gast
Mein Profil wurde gesperrt, weil ich beim besonderen von mir: - - - - - - - eingegeben habe! Das sei unglaubwürdig. :)))
Jetzt habe ich es wieder geändert, hoffentlich sagen die dann nicht, dass ich mein Profil zu oft ändere. :)

G

Gast

Gast
@ Fragesteller:...... und jetzt sind wieder mal all die anderen schuld, die sich auf Deine Bitte hin Dein Profil angeschaut und ehrlich geschrieben haben, wie es wirkt..........Du armes Opfer

G

Gast

Gast
siri
jetzt sei mal nicht so krittelig - er wollte uns doch nur einfach mitteilen, warum wir sein profil nicht ansehen konnten. Sooo einfach ist es bei ep und hier nun wirklich nicht ;-)

@#16, siri: Naja, es ist doch wirklich nicht nett, die Frauen als "etepetete" zu bezeichnen, die sein Profil wohl nicht so sympatisch finden. Damit spricht er ja auch über diejenigen, die ihm Tipps zur Nachbesserung gegeben haben. - Also ich denke, der Fragesteller muss schon Kritik ertragen können, wenn er hier Hilfe sucht.

G

Gast

Gast
@15#
Tja, du benötigst warscheinlich, wie auch ich, ein Wörterbuch: Mann - Frau; Frau - Mann

Ich schrieb lediglich, dass die Frauen die ich anschrieb zu etepetete sind und das waren ja einige.
Ich schrieb auch, dass ich die Antworten als konstruktive Ktitik ansehe und mir meine eigenen Texte nicht gefallen haben. Darum löschte ich die Texte erstmal und will mir etwas besseres überlegen. Lediglich den mir eigenen Wortwitz möchte ich in meinem Profil nicht lassen. Aber jetzt fühlst du dich angegriffen, ergreifst Partei und willst mir zu verstehen geben, dass ich das kleine, unwissende, sich selbst bemitleidende und darum um sich beissende Männchen bin. Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?
@8#
Aus welchen (wenn ich sie nicht schon gelöscht habe) Sätzen leitest du das ab? Eigentlich habe ich beim beantworten der Fragen spontan das schreiben was mir gerade dazu einfiel. Ich fühle mich eigentlich ganz wohl. Und die Zeit mit 20 habe ich eigentlich weit hinter mir gelassen. Aber wenn du sowas entdeckst, gibt mir das schon zu denken.

Aber ich merke schon, hier muss man sich mehr Mühe geben.
In freier Wildbahn kommt noch Tonfall und Mimik dazu, das fällt hier natürlich flach.
Ich habe aber den Eindruck, dass hier jedes geschriebene Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Und ich habe einfach keine Lust mir meine Gehirnwindungen zu verknoten, um in meinem Profil was total schönes und sinnliches zu formulieren, was dann bei späteren E- Mails oder so durch eine unbedachte Äußerung zerfällt wie ein Kartenhaus. Darum habe ich geschrieben, dass ich hier wohl an der falschen Adresse bin. Hier komme ich einfach nicht autentisch rüber und Schriftsteller bin ich auch nicht.

@ll#
Es liegt mir absolut fern, alle Frauen hier über einen Kamm zu scheren.

So jetzt haben die Katzen den Wassernapf umgekippt und ich muss wischen:)

G

Gast

Gast
#8 @ Fragesteller: Wenn ich Dein Profil lese, habe ich den Eindruck, dass Du, sobald etwas nicht nach Deinem Kopf geht ein wenig trotzig bist. Übrigens auch, wenn ich Deinen Eintrag aus #13 lese "Ich werde mich bestimmt nicht ändern, es gibt genug Leute die mich mögen etc"

Ich kann gut verstehen, warum Dich viele Menschen mögen, wenn ich (bis auf #13) Deine Einträge hier im Forum lese. Da kommst Du sehr authentisch rüber, mit der Fähigkeit zu Hinterfragen und auf andere einzugehen.
Das zeichnet Dich wahrscheinlich auch im richtigen Leben aus. Leider kommt das in Deinem Profil nicht rüber. Es sind außer die unter # 8 genannten Punkte nicht die einzelnen Sätze.
Auch sollst Du Dich ganz bestimmt nicht ändern, denn Du suchst ja eine passende Partnerin für Dich.
Mir fällt einfach am Meisten auf, dass Deine Forumsbeitreäge ganz anders klingen als Deine Profileinträge und ich würde mal versuchen diese beiden (oder mehrere) Seiten Deiner Persönlichkeit in Deinem Profil unterzubringen,
Du mußt weder der nur Frauenverstehende Warmduscher noch der super witzige bestimmende Macho sein (ist jetzt bewußt überzeichnet).
W41

G

Gast

Gast
@Fragesteller: Dein überarbeitetes Profil klingt gar nicht so schlimm, aber jemanden, der so aggressiv [mod] hier reagiert, möchte ich auch nicht kennenlernen!
[mod]

G

Gast

Gast
#8 @ Fragesteller: Stimmt, dein überarbeitetes Profil ist besser. Jetzt noch drei individuelle Fragen, die zeigen, was dir wichtig ist bei einer Partnerin, dann läuft es.
Finde Deine Eintragungen hier im Forum außer #13 übrigens auch nicht agressiv (auch wenn ich nicht nur #8 sondern auch #15 bin. Kommentar bei #15 galt dem "Trotz" in # 13 ;-):

Also gutes Gelingen, als Löwe müßtest Du doch im tatsächlichem Leben ziemlich viel Charme haben ;-) ([mod] ich bin auch Löwe, daher auch ziemlich direkt und manchmal ein bißchen empfindlich ;-))

G

Gast

Gast
@20 ich möchte auch niemanden kennen lernen, der meine Beiträge hier als aggressiv deutet. Mit so jemandem würde ich mich nämlich garantiert nicht verstehen.
Was bedeutet eigentlich dieses [mod] ?

-------------------
[mod] = Inhalt von Moderation gekürzt.

G

Gast

Gast
@8 auch wenn es dir nicht gefällt, du gefällst mir ;-)
Leider muss ich jetzt zum Zahnklempner und kann nicht mehr darauf eingehen, aber später.
Till later