G

Gast

Gast

Ich glaube ich habe keine Ahnung von Frauen!

Ich habe schon mindestens 40 oder 50 Partneranfragen oder Grüße versendet. Aber entweder werde ich sofort, oder nach der 2. oder 3. Mail ignoriert oder gelöscht. Ich gebe mir immer Mühe, schreibe fast nie Grüße sondern Partneranfragen. Ich versuche eigentlich immer locker und humorvoll zu schreiben, meine Bilder gebe ich auch sofort frei (hoffe nicht das die der Grund sind:). Im Postfach kann ich die Mail noch verändern, obwohl diejenige mein Profil schon besucht hat. Dann hat sie doch auch die Mail noch nicht gelesen, oder? Vielleicht schreibe ich ja immer genau verkehrt herum? Die die es lieber humorvoll hätten, bekommen es ernst von mir und umgekehrt. Ich muss aber auch gestehen, ich habe echt keine Ahnung. Wie soll ich erkennen wie sie angeschrieben werden will? Soll ich in mein Profil schreiben, dass ich keine Ahnung von Frauen habe? ;-) Dann wird vielleicht Nachsicht geübt bei der falschen Ansprache? Ich glaube ich brauche Nachhilfe :)

G

Gast

Gast
Wie alt bist du denn? Und hattest du schon mal eine feste Partnerschaft? Das erscheint mit alles sehr unglaubwürdig! Vor allem: Warum nach der 2. oder 3. Mail - hat sie denn dann bereits geantwortet?

G

Gast

Gast
schön daß du fragst. gib doch deine chiffre, vielleicht steht ein no-go in deinem profil, was dir noch gar nicht aufgefallen ist?
mich würde interessieren wie alt du bist? wie ist denn dein eigenes löschverhalten oder auswahlverhalten?

G

Gast

Gast
Ich war 15 Jahre verheiratet und vorher schon 4 Jahre mit meiner Ex zusammen. Ich bin 41 jahre jung! Ich wurde auch schon angeschrieben, geantwortet, Bild frei gegeben, und nüscht mehr. Oder von vornherein keine Reaktion.
Mein Chiffre ist 7E21018E. Wäre nett wenn du mal guckst.
Ich habe erst eine Absage verschickt.
Und mein Auswahlverhalten richtet sich in erster Linie auf eine hohe Punktzahl.

G

Gast

Gast
Bleib wie Du bist, bleibe Du selbst!