G

Gast

Gast
Fragestellerin, was willst du? So wie du dein Verhalten schildest treibst du jeden halbwegs gut organisierten und halbwegs selbstbewußten Menschen in die Flucht. Mit einer Flut von inhaltsleeren SMSen überzogen werden, keine klare Ansage "Ich möchte gerne - würde es klappen ." Wenn er nicht wartet, bis endlich mal eine klare Aussage von dir kommt - das Wochenende ist am Montag vorbei - ist dir dies klar - und ins Wochenende wegfährt, dann nölst und nervst du.
Und dieses ganze Genöle und generve mit halbe Fakten und Selbstwertungen und Behauptungen die nicht mit den Fakten übereinstimmen zeigst du auch hier. Dieser Mann ,der es bis jetzt mit dir ausgehalten hat ,muss ein Engel sein.

G

Gast

Gast
Ich glaube nicht mal, dass es da eine andere Frau gibt. Es gibt einfach Männer, die ständig verplant sind. Ich date gerade auch (unverbindlich) so ein Exemplar. Er hat hundert Kontakte und ist ständig unterwegs.
Das Problem ist eher (so traurig es auch ist), dass du ihm nicht wichtig genug bist, denn dann würde er seine Zeit anders einteilen.

Ich finde dich auch nicht unflexibel. Dein Verhalten ("Kann jetzt nicht, sondern erst in ´ner Stunde") mag vielleicht etwas komisch gewesen sein, einen wirklich interessierten Mann würde das aber nicht abschrecken.

G

Gast

Gast
er meldet sich manchmal 1-2 Tage nicht, da muss ich nicht sofort springen,
#25 an FS
Also wenn du so mit ihm sprichst wie du hier schreibst, dann tut er mir wirklich leid. Der Ton macht die Musik, Frau Doktor. Ich habe den Eindruck, du bist total überspannt, geradezu hysterisch (sorry), scheinst überfordert mit der Gesamtsituation. Du willst ihn komplett einnehmen. Wenn er sich 1-2 Tage(!) nicht meldet, machst du ihm dann ebenfalls einen Szene oder berufst das Krisenmangement ein? Sorry für meinen Sarkasmus, ich weiß es belastet dich, aber ich würde das ganze nicht überinterpretieren und alles entspannter angehen. Er hält wirklich einiges aus, die meisten Männer (und Frauen) hätten sich längst verabschiedet. Daraus schließe ich, dass ihm einiges an dir liegt. Laß' doch die Beziehung einfach laufen, ihr lernt euch doch gerade erst richtig kennen und erzwingen kannst eh nichts! Und vergiss* den Quatsch mit der Nebenbuhlerin, solange du keine eindeutigen Beweise hast, kosten dich solche Spekulationen nur noch mehr Nerven:-/
LG, Büromieze;)

G

Gast

Gast
Also, ich kann die FS sehr gut verstehen. Ich denke, dass mehrere die Wut nachvollziehen können, nur fühlt man sich normalerweise anscheinend eher zu einer Antwort motiviert, wenn man dem FS widerspricht, Das bedeutet nicht. dass die FS hier auf einsamer Flur steht.

Solche Männer gibt es, hatte ich auch schon Kontakt mit. Wenn es ihnen zu viel wird, sagen sie auch schnell, dass sie kein Interesse hätten, genervt wären usw., weil sie es in dem Moment so empfinden und nicht weitsichtig denken, gestern schon vergessen haben usw. Egal. Man stellt bei solchen Männern gelegentlich auch fest, dass sie sich sogar gegenüber der angeblichen Liebe des Lebens nicht anders verhielten. Du hättest dein Anliegen vielleicht noch etwas deutlicher auf den Punkt bringen können ihm gegenüber.

Keine Ahnung ob die letzte Geschichte jetzt ein Missverständnis war. Ich hätte es noch mal darauf angelegt, dem Mann eine möglichst klare Zusage fürs WE zu machen, um herauszufinden, was daraus wird. Ich bin halt neugierig, und stelle so etwas lieber mit den Betreffenden fest, anstatt anschließend zu grübeln und mich auf die Meinung Außenstehender zu verlassen. Aber du hast die Geduld einfach nicht mehr und bist genervt, dann belasse es doch dabei, und vergiss den Kerl. Vielleicht lernt er ja etwas daraus. Ich wünschte, es gäbe mehr Frauen, die mal ein bisschen Dampf machen...

Klar, man kann es alles in die eine oder andere Richtung zurechtreden, nichts desto trotz ist er ein bisschen lahm und denkt anscheinend überhaupt nicht mit. Ob das nun böse gemeint ist oder nicht... du kannst es nicht ertragen, wie er ist, FS. Manche Frauen können es vielleicht, die können sich ja dann damit begnügen, alles zu planen und dem Jungen klare Ansagen zu machen. Meines wäre es auch nicht.

w

G

Gast

Gast
Auch wenn Du dieses Thema zum vierten Mal aufs Tableau bringst und noch zehn Mal wiederholst, ändert sich nichts daran, dass dieser Mann nichts, aber auch absolut gar nichts von Dir will. Du bist ein netter Zeitvertreib, wenn er wirklich absolut nichts anderes mehr vor hat - siehe SMS um 23 Uhr, ob Du noch Zeit hast. Und egal, was alle schreiben, es interessiert Dich ja doch nicht...Du machst Dich - indem Du Dich so behandeln lässt - zum würdelosen Deppen, aber offensichtlich willst Du das....

G

Gast

Gast
#25 an FS
Also wenn du so mit ihm sprichst wie du hier schreibst, dann tut er mir wirklich leid. Der Ton macht die Musik, Frau Doktor. Ich habe den Eindruck, du bist total überspannt, geradezu hysterisch (sorry), scheinst überfordert mit der Gesamtsituation. Du willst ihn komplett einnehmen. Wenn er sich 1-2 Tage(!) nicht meldet, machst du ihm dann ebenfalls einen Szene oder berufst das Krisenmangement ein?

Wer sagt denn, dass ich die Krise kriege, wenn er sich 1-2 Tage nicht meldet? Wir haben manchmal auch mehrere Tage so gut wie keinen Kontakt.
Ich hab nur die Krise bekommen, dass er mir erst gesagt hat, er hätte Zeit und ich ihm 2x gesagt habe, dass ich das gesamte WE Zeit hätte und er dann doch lieber ein bisschen alleine zu Mami und Papi fährt. Und das, nachdem er mich 3 Tage gelöchert hat, wann wir uns sehen und ich jedes Mal gesagt habe, ich kann das gesamte WE. Das Problem ist, dass er mich immer nur unter der Woche treffen will und am Wochenende macht er alles mögliche.
Ich bin total entspannt, nur bei ihm bin ich langsam genervt.
Entweder man(n) ist interessiert - dann hat er aber auch mal am WE Zeit oder er ist nicht ineteressiert, aber dann frage ich mich, wieso er mich 2 Tage am Stück dauernd löchert, wann wir uns sehen.

Welcher ernstzunehmende Mann fragt denn bitte am Mi und Do: Wann sehen wir uns und meint damit Mittwoch in 1 Woche?? Und das zumx-wiederholten Male?
Eine andere Frau hat er nicht, vielleicht mal hier oder da, aber sicher nichts Ernstes. Ich habe eher das Gefühl, dass er einfach nicht genau weiß, was er will.

Fragestellerin, was willst du? So wie du dein Verhalten schildest treibst du jeden halbwegs gut organisierten und halbwegs selbstbewußten Menschen in die Flucht. Mit einer Flut von inhaltsleeren SMSen überzogen werden, keine klare Ansage "Ich möchte gerne - würde es klappen ." Wenn er nicht wartet, bis endlich mal eine klare Aussage von dir kommt - das Wochenende ist am Montag vorbei - ist dir dies klar - und ins Wochenende wegfährt, dann nölst und nervst du.
Wie gesagt habe ich ihm 2 Mal gesagt, dass ich das ganze WE Zeit habe und außerdem habe ich ihm gesagt, dass es mich nervt, dass er nie am WE Zeit hat und wenn das jetzt dieses WE wieder so ist, dann lassen wir es eben.
Finde, das ist durchaus klar genug!

Fs