Ich habe einen verheirateten Mann geliebt
Nach anderthalb Jahren stand die Trennung an, wenn man es überhaupt so nennen kann. Ich hab mich im letzten Jahr in einen verheirateten Mann verliebt. Für mich war es die richtig große Liebe. Für ihn angeblich auch. Ich habe mich nach 30 Jahren Ehe während der Zeit von meinem Mann getrennt, den ich schon seit vielen Jahren nicht mehr liebte. Der verheiratete Mann war der Auslöser, nicht der Grund. Während meiner Trennung machte mein Mann mir das Leben zur Hölle mit ganz viel Psychoterror. Das hat der verheiratete Mann psychisch nicht verkraftet und Albträume und Angststörungen bekommen, die bis heute noch bestehen und ihn sogar gesundheitlich einschränken. Er sagt mir, dass er mich so sehr geliebt hat, aber diese Angszustände die Liebe wie ein Krebsgeschwür aufgefressen haben. Bei mir ist noch die ganze Liebe da. Wir haben uns getrennt, weil wir uns einfach nicht mehr gut tun. Nur ich kann damit nicht umgehen. Ich bin "krank", seit drei Monaten, weil für mich alles, was ich mir gewünscht und erhofft habe, kaputt gegangen ist.
Meine Liebe ist noch da und er sagt, sollten wir noch einmal eine Chance haben, würde er sich nicht verschließen.
Ich glaube immer noch an eine Chance. Hat schon jemand Erfahrung, wie man mit solcher Situation umgeht?
Meine Liebe ist noch da und er sagt, sollten wir noch einmal eine Chance haben, würde er sich nicht verschließen.
Ich glaube immer noch an eine Chance. Hat schon jemand Erfahrung, wie man mit solcher Situation umgeht?