J

JoRie

Gast

Ich habe gelesen, Bart geht gar nicht - stimmt das?

Ich habe schon seit Jahren einen ganz kurzen Vollbart, find den eigentlich auch schön.

G

Gast

Gast
Bei Frauen geht Bart natürlich gar nicht! ;)
Nein, ich finde in manchen Fällen ok, kommt halt irgendwie drauf an.Ob das zu dem Träger passt...
Ich würds nicht Grundsätzlich ausschließen!

G

Gast

Gast
Ich mag Bärte nicht. Es gibt auch nicht viele Männer, denen er wirklich steht. Wenn er dir steht, warum nicht. Es gibt auch Frauen, die sie mögen. Wenn es ein kurzer Bart ist, wie Drei- oder Fünftagebart, finde ich es auch nicht so schlimm. Wenn ich den Mann toll finde, nehme ich es hin. :) Kann ja schlecht verlangen, ihn abzunehmen. Aber bei richtigen Schnur- oder Vollbärten, würde mich das nicht ansprechen.
Aber es gibt, wie gesagt, auch einige Frauen, die das nicht stört bzw. sogar sehr toll finden.

G

Gast

Gast
Schliesse mich an, es kommt auf den Träger drauf an.. Ein gepflegter 3-Tage-Bart kann sehr sexy sein! ;)

G

Gast

Gast
Drei- bis Fünftagebart kann sehr sexy sein, Vollbart wirkt dagegen meist dröge. Da habe ich immer Angst, daß da noch Essensreste drin hängen oder daß der Mann sich verstecken will.

Ich wollte auch immer einen Mann OHNE Bart, komischerweise werde ich ausschließlich von Männern MIT Bart angeflirtet... erkläre mir einer das Schema :eek:)

B

Babette

Gast
Ich mag Bart. Egal, ob Schnauzer, "Zicke" oder Vollbart. Gepflegt muss er sein und zum Bartträger passen.

Da es wirklich nur einige weniger Männer gibt, denen ein solcher Bart steht, bin ich eher dagegen. Außerdem finde ich, dass ein Bart das Gesicht älter wirken lässt. Warum also nicht lieber jünger aussehen?? :)

G

Gast

Gast
Ich finde es grundsätzlich ok, wie schon erwähnt, kommt es auf den Träger an. Ich hätte insofern damit ein Problem, dass ich vom küssen, ein rotes, angeschwollenes Kinn bekomme.. Das ist echt doof und kann dagegen nichts tun, daher fänd ich es besser, wenn mein Freund endlich mal handeln würde.

G

Gast

Gast
Mir gefällt es nicht, wenn Mann einen Bart trägt. Es macht auch älter.
w, 40

G

Gast

Gast
Männer! Steht zum Bart! Er gehört nun mal zum Mann! Gepflegt sollte er natürlich sein - ganz klar.

G

Gast

Gast
Gebe 7 Recht. Ich finde zwar bei manchen Männern einen Drei- Fünftagebart sexy (ansonsten mag ich keine Bärte, vor allem keine Rotzbremsen), aber beim Küssen kann das auf Dauer schon unangenehm werden. Hatte auch schon rote und geschwollene Haut. Echt fies!

M

Marianne

Gast
Wenn Du ansonsten auch fesch oder interessant bist, dann ist der Bart kein Hindernis... ;)
Aber Bärte machen einen Tick älter. Naja, ich müßte Dich nun definitiv sehen.

G

Gast

Gast
Höchstens einen drei-tage-bart bei dunklen typen - das kann sexy wirken, ansonsten stört bart mich persönlich eher :)

Mit oder ohne Bart ist reine Geschmackssache und jede Frau wird da ihre eigenen Präferenzen haben. Wenn Du mit Deinem Bart zufrieden bist und er zu Dir gehört, dann ist das eben so.

Persönlich mag ich keine Bärte, denn sie sind sowohl beim Küssen als auch beim Cunnilingus rauh und unschön. Rein optisch gibt es aber durchaus Männer mit Bart, die durchaus fesch aussehen.

A

AnnaHH83

Gast
Zum Anschauen sind 3-Tage-Bärte sehr sexy in meinen Augen.... Aber, wie schon so häufig gesagt, kommt es auf den Typ Mann und den zugehörigen Bart an... Pauschal kann man das wohl nicht sagen.

No go sind für mich aber auch Schnauzer und Vollbärte, die nur noch die Augen erahnen lassen...;)

J

JoRie

Gast
@Marianne - ich weiß gar nicht, ob man sein Foto direkt für alle freigeben kann, aber meine Chiffre ist jedenfalls 7E1FC78F da kann man das Corpus Delicti ansehen, wobei der mittlerweile noch kürzer ist.

G

Gast

Gast
@1: *lach, der war gut!! obwohl schau mal in Brigitte.de, da gibts einen Bericht über ne Frau, die sich ihren Kinnbart wachsen lässt..... iiiiihhhh.... *schüttel

Gibt ja hier gemischte Meinungen....

Also ich kriege bei Olibas einen Schauder..... geht üüüüüüüüüberhaupt nicht! So nett und toll der Mann auch sein mag, bah......
Nehm ich schon Reissaus.... völlig abtörnend....

Kommt sonst drauf an. Aber am liebsten entweder leichter Kinnbart a la Raimon-Sänger... oder wie manchmal Johnny Depp trägt.
Ansonsten eben dann ohne. Kratzt dann auch nicht, grins.

Mein Kollege hat ein kleines Bärtchen oberhalb des Kinnes... mittig. Hab ich auch schon oft bei anderen gesehen, jaa, sieht auch schön aus.

G

Gast

Gast
So ein Firlefanz is doch nur was für eitle Jungs.
Echte Männer haben auch echte Haare im Gesicht, harhar!

G

Gast

Gast
Also, ich glaube außerhalb der SPD-Parteiversammlung und natürlich noch bei APO und den "Grünen" findet das niemand schön. Musst in die linksradikale Politik gehen, da finden alle Gesichtspullover oder "Rotzbremse" toll! Ich verweise mal auf Herrn Platzek (ich hoffe, der schreibt sich so?!) von der - nach was wohl ? - SPD. Der sieht mit seinem kurzen, unregelmäßigen Sechstagebart so was von links und beschi....n aus! Oder?

Ich find schnurrbärte hässlich, vollbärte aber meist sexy. Nicht zu lang allerdings,dann wirkts schnell ungepflegt.