G
Gast
Gast
Ich habe geschnüffelt
Ich weiß, dass man sowas nicht tut, und ich fühle mich auch richtig schlecht dabei, aber ich habe bei meinem Freund im Internet-Verlauf geschnüffelt. Wir sind seit über zwei Jahren zusammen, und eigentlich vertraue ich ihm, aber ich habe nie wirklich das Gefühl gehabt, dass ich für ihn die einzige bin. Nun stand er unter der Dusche, sein Rechner war an und habe mir seinen Verlauf angeguckt. Das meiste war ganz normaler Kram von Ebay, seiner Arbeit, sonstiges, aber mir sind die vielen Facebook-Seiten aufgefallen: Er guckt sich Bilder von sämtlichen Frauen an, teilweise welche, die ich kenne, und das MEHRMALS...auf meinem Profil ist er nie, aber dafür sonst wo!! Nun war ich den ganzen Tag sauer auf ihn deswegen, aber ich kann ihm das doch nicht sagen!!! Einerseits verstehe ich das ja. Man guckt sich eben manchmal ein Bild an und dann guckt man sich auch den Rest an. Aber bei manchen Frauen ist er einfach oft drauf gegangen..und diese Frauen sehen auch noch verdammt gut aus, meiner Meinung nach...Ich bin total eifersüchtig und sauer auf mich selbst, weil ich geschnüffelt habe, so etwas macht man einfach nicht, das macht alles kaputt!! Aber ich selbst gucke mir die Profile anderer Männer nicht an und vor allem nicht öfter..er ist für mich der EINZIGE, wenn ich mal bei Facebook online gehe, dann guck ich mir eigentlich nur seine Seite an und die meiner Freundinnen, wenn überhaupt...was soll ich jetzt tun
mich belastet es sehr und ich weiß, dass er mir, wenn ich es anspreche nie mehr vertrauen wird. Wie kann ich besser damit umgehen? Wie kann ich sein Verhalten am Besten verstehen? Bitte helft mir!