Finger weg! Du bist eine ganz angenehme Option....Müllabladehalde seiner Probleme, Sorgen, nett fürs Bett...Das war´s..Bis dann die nächste Nette, Dich ablösen wird.. Tue es DIR nicht an. Spreche aus eigener BITTERSTER Erfahrung.... Lass ihn SEINE Ehe klären und dann, wenn "ALLES" abgeschlossen UND verarbeitet ist, kann er sich gerne wieder melden. NICHT VORHER! Glaub mir! DU bist diejenige, die dabei drauf geht. Der hat den Kopf nicht frei und is froh, Dich als "Notanker", zu nehmen.. SE DIR DAFÜR ZU SCHADE.. ICH weiss, manchmal denkt man, gibt dem Mann eine Chance, gern wenn er Dir auf GLEICHER AUGENHÖHE begegnen kann UND DAS HEISST: F R E I !!!! Und ohne UNVERARBEITETE ALTLASTEN... Viele Männer können nicht allein sein und springen von einer Blume zur nächsten.. Es gibt immer wieder eine Mutter Theresa, die sie wickelt und füttert und pampert, NUR wird ER es DIR NICHT DANKEN. Die Frauen ( mag auch umgekehrt gelten), REFLEKTIERN ihre Probleme, dass tut weh, lässt aber reifen, umgekehrt habe ich das seltens erlebt.. Da denken die Männer, such mir irgendeine die natürlich alles BESSER machen MUSS, als die EX und stülpen Dir, vielleicht auch unbewusst, ihre Probleme über.. Du wirst darunter leiden und ihm "helfen" wollen..
Sei Dir Dein bester Freund und such Dir jemanden, der für Dich FREI ist.. Denn nur denn hast DU verdient, keine massiven Probleme und die wirst DU mit EX, Scheidung, Kindern , unverarbeiteten Problemen, haben...
Brauchste NICHT!