Ich habe ihm ein Ultimatum gestellt, was kann ich mir erhoffen?
Daten seit Mitte Juli, habe schon mehrmals unseren Status angesprochen. Er meinte vor mehr als einem Monat, dass er noch nicht richtig reflektiert hat und nicht weiß, wohin das mit uns geht. Nun kam die Frage gestern im Streit wieder auf. Er sagte, für ihn würde alles klar auf eine Beziehung zulaufen. Er kann es das gerade nur nich nennen, weil sein Job ihn so einnimmt und er sich bewusst werden muss, ob er einer Beziehung gerecht werden kann aktuell. Haben uns dann gesehen, war schön. Habe ihm abends dann eine sehr lange Nachricht geschrieben, in der ich ihm erklärt habe, dass ich ihn sehr wertschätze, dass er mir wichtig ist und ich mir über uns sicher bin. Dass ich es aber schade finde, dass er es nicht ist und ich mich daher erstmal zurückziehen werde, um ihm den Raum zu geben, sich Gedanken zu machen. Er hat dann geantwortet, dass er mich schätzt, ich perfekt zu ihm passe und ich gar nicht das Fragezeichen bin für ihn. Ich sei liebevoll und rational. Es tut ihm leid, dass er mir immer noch keine konkrete Antwort gegeben hat und dass er die Zeit nutzen wird, sich darüber klar zu werden.
Denkt ihr das Ganze hat noch eine Chance? Wie wird er sich wohl entscheiden?
Denkt ihr das Ganze hat noch eine Chance? Wie wird er sich wohl entscheiden?