G

Gast

Ich habe mich fremdgeschämt,Ihr Männer, findet Ihr das wirklich gut?

Gestern war ich bein einem Freund, der sich vor 2 Tagen bei EP angemeldet hat.Er ist Arzt und 48 Jahre alt.Seine Angaben über sich sind sehr ehrlich und nicht, was eine junge Frau vom Hocker reißen würde. Z.B. no sports und Schlager. Er hatte kaum sein Profil eröffnet, da bekam er auch schon die ersten persönlichen Anfragen oder Grüße. Davon 5 direkt mit Fotofreigabe. Diese Fotos waren teilweise sehr schön und die Frauen darauf sahen meines erachtens auch gut aus. Aber bei 5x waren die Frauen in aufreizenden Posen zu sehen. Auf dem Bett in Negligee, oder nur neckisch über eine BH schauend. Da versuchten doch einige Frauen dem Playboy zu imitieren. Das sah nicht schön aus und mir war das richtig peinlich. Zudem waren einige der Damen gerade mal 30 Jahr alt. Jetzt glaube ich, wenn die Männer behaupten sie brauchen keine gleichaltrige zu nehmen, die 30 jährigen laufen ihnen nach. Oh war das Peinlich. w 49

G

Gast

Der Mann ist Arzt, und wahrscheinlich denkt diese Sorte Frauen, sie hätten dann erst mal einen Versorger und ausgesorgt. Dass sie sich mal nicht täuschen, heutzutage sind die meisten Ärzte keine Millionäre mehr :)

Es ist zunächst normal, dass jemand erst mal ein eine Reihe von Zuschriften bekommt, der sich hier neu anmeldet. Das liegt daran, dass die anderen Teilnehmer Hinweis-Mails bekommen.

5 leichte Mädels darunter ist sicherlich eine ziemlich hohe Quote. Da er aber nun einmal Arzt ist, wundert mich das nicht so sehr. Ein Arzt riecht immer nach Geld und Geld übt auf MANCHE Frauen eine magische Anziehung aus.

Mit seriöser Partnersuche hat all das nicht viel zu tun, es handelt sich eher um einen Titten-für-Kohle-Deal. Ein vernünftiger Mann weiß das und macht nicht den Fehler anzunehmen, dass alle Frauen so sind. Es gibt also keinen Grund für dich zum Fremdschämen.

Den zweiten Teil deiner Titelfrage kann ich nicht ganz einordnen? Wieso fragst du, ob Männer das WIRKLICH gut finden? Hat denn überhaupt schon einer bestätigt, dass er das gut findet? Also ich finde das nur in folgendem Sinne gut: gesehen, gelacht, F8.

G

Gast

Mich wundert es, dass es das hier auf dieser Plattform überhaupt gibt. Werden denn da Bilder nicht auch kontrolliert, es heißt doch Singles mit Niveau. Zumindest scheint es so nach außen.
Na ja ist halt nicht alles Gold was glänzt.

Wenn sich eine Frau so gibt und das schon bei den ersten Kontaktversuchen, so wird sie für mich in die Kategorie "Ficken und fertig" eingeordnet. Für etwas anderes würden, gerade bei solch einem Altersunterschied die jungen Damen nicht gereichen, da ich ihnen unterstellen würde, sich in ein gemachtes Nest setzen zu wollen und darauf reagiere ich allergisch.

Frauen mit Klasse und Niveau, egal in welchem Alter, brauchen sich nicht "so" anbieten.

G

Gast

Warum schämst du dich so und regst du so auf. Eine Frau kann doch ihren Reiz einsetzten wie sie will. wo sie will , wenn sie das kann es doch schön . Das Leben ist so vielseitig und bunt weil wir alle anders sind . Stell dir mal so vor , wenn der Arzt nur Briefe von den Mädels oder Frauen mit hochgeschlossenem Pullover, dicke Hornbrille ... bekommen würden.... wäre s nicht wahnsinnig schlimm? für ihn und seinen Mitmenschen, sein Selbswertgefüll ist gleich 0. Oder

G

Gast

Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Elite obzöne Fotos zulässt. Vielleicht übertreibst du ein wenig, und das Bild auf dem Bett mit dem Négligé hast du falsch interpretiert. Sollte dies aber tatsächlich so sein, hat Elite alles andere als Niveau, genauso wie ein großer Teil der Mitglieder. w/57

G

Gast

Abgesehen davon, dass ich auf so eindeutige Anmache nicht reagieren würde als Mann, halte ich solche Fotos, so sie tatsächlich so zu finden sind, auch für grenzwertig. ThomasHH bringt es ja auf den Punkt. Zu Beziehungen die entstehen oder nicht, gehören immer zwei und jeder hat die Wahl. Die Männer, die auf solche Versuche reagieren sind sicher nur sehr wenige. Mir käme auch nicht der Gedanke, dass hier viele Frauen auf diese Weise versuchen an Land zu kommen.

Was mich dann weiter unten und auch in vielen anderen Threads aufregt, ist die sehr verbreitete Allgemeinschelte, dieser permanente Defätismus. Ohne dass einzelne Nutzer eine wirklichen Überblick über das was auf der Plattform abgeht haben, wird hier mit Verallgemeinerungen herumgewurstet wird die einen wirklich ärgern müssten. Das ist dann wirklich nicht von Niveau getragen.

G

Gast

Ganz ehrlich? Ich (w 48) habe die Erfahrung gemacht, dass sehr viele Männer erst mal nach dem Bild urteilen. Ein normales Bild (Passfoto oder dgl.), eine Augenblicksaufnahme, spricht aber sehr viele Männer überhaupt nicht an. Wer weiss, was die sich unter "ihrem Typ" überhaupt vorstellen. Ich meine, viele Männer träumen von einer supertollen aktiven Frau für den Moment. Aber im Alltag kann es nicht immer nur mit Action zugehen. Ich meine, da sollte dann anderes wichtiger sein. Für mich heisst das: Kann ich mich auf den Partner verlassen? Hört er mir zu? Nimmt er mich ernst? Haben wir die gleichen Interessen?

In einigen Profilen habe ich gelesen: Das Aussehen bestimmt, ob zwei sich näherkommen; der Charakter, ob sie auch zusammen bleiben.

Ich meine, wenn ich jemanden mag und mich in seiner Gegenwart wohl fühlte ist das Aussehen zweitrangig. Zudem: Liebe macht schön.

Aber Männer denken da nun mal anders......und urteilen daher zuerst mal nach dem Bild.

Das gleiche stelle ich auch fest, wenn Fünfzigjährige Männer Frauen von 18 bis 35 suchen. wo ist da die Realität? Hbaen wir Frauen über 40 keine Qualitäten mehr?

G

Gast

Ich muss dem Herrn 6 recht geben, manchen hier angemeldeten Mitgliedern ist das Niveau entweder abhden gekommen oder sie hatten es noch nie.

Hallo FS tja jetzt weiss ich warum sich die meisten nicht um mich reissen! Lach!
Ich lache zwar, aber letztendlich ist es nur peinlich. Ist er sicher bei EP und nicht auf irgendeiner Erotikseite gelandet?

Also wenn das Elite zulässt na dann ....

Zu den vielen Zuschriften, das glaube ich sofort. Also Geschäftsführer, Unternehmer, Arzt sind so die Signale für Geld und Versorgung.

Bitte kläre Deinen Bekannten auf, dass das die Ausnahme ist. Ich bin gerne dabei als gutes Beispiel zu dienen!

Brauchst Dich nicht zu schämen dafür kannst Du nichts. Aber wir wissen etwas mehr über EP. und die Bilder, die hier ja nicht gestattet sind. LG

G

Gast

Manche Frauen haben eben nicht mehr zu bieten.

G

Gast

Als Frau im Alter von 50 habe ich schon mehrere Herren mit Beruf Arzt angeschrieben und bisher nie eine Antwort bekommen. Daher werde ich diese Berufsgruppe nicht mehr anschreiben. Offenbar erhalten Ärzte so viele Anfragen, daß sie sich nicht mit Antworten und Absagen aufhalten.
Wie das Beispiel zeigt, erhalte Ärzte ohnehin genügend Post, wenn auch einige zwielichtige. Bei einem Freund, der ebenfalls bei Elite angemeldet ist, habe ich jedoch auch schon Fotos von anfragenden Damen gesehen, die sich sehr knapp bekleidet auf dem Sofa wälzen. Warum werden diese Bilder nicht aussortiert?? Vielleicht gehören auch diese Damen zur ELITE??

Die Foto-Erfahrung kann ich nicht bestätigen. Ein Freund hat bei Elite zwei Fotos reklamiert, die dann unverzüglich entfernt worden sind. Bei einem war der nackte Hintern der Dame nur bei genauestem Hinsehen im hinter ihr montierten Spiegel zu entdecken. Bei dem anderen Foro war vermeintlich ein Vibrator mit von der Partie, in Wirklichkeit aber wohl etwas völlig Anderes. Für einige niveaulose Beiträge zahlender Mitglieder mag ich EP nun wirklich nicht verantwortlich machen.

G

Gast

Ja, das finde ich gut. Klare Ansagen versteh ich besser als dummes rumtun.

Liebe Fragestellerin,
es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird.
Auch bei handverlesener Traubenernte geht mal eine faulige oder unreife in den Korb und der Wein wird dennoch als Qualitätswein verkauft.
Ich sehe das wie #4.
@#6, ich glaube das, was gibt es da falsch zu interpretieren? Ich habe bei einem guten Bekannten auch ähnliche Fotos gesehen. Und selbst durch die Milchglasscheibe konnte ich erkennen, dass manche Herren ihren Adoniskorper ziemlich freizügig präsentieren, geschmacklos bis abstoßend.
Bin echt darauf gespannt, ob sich der Anbieter dazu äußert.

G

Gast

Komisch, ich bin auch Arzt, mein Profil ist ehrlich ausgefüllt und mir ist das bisher noch nicht passiert. Hab in 12 Monaten hier keine 5 Anfragen bekommen und schon gar nicht mit Bildfreischaltung. Im übrigen ist EP sehr konservativ was die Fotos angeht, kann mir nicht vorstellen, daß ein Bild im Négligé freigeschaltet wird. Bist Du sicher, daß es wirklich EP war?

G

Gast

Diese Frage kann ich nicht glauben, ist bestimmt ein lustiger Scherz, mehr nicht!!!

G

Gast

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Ärzte grundätzlich nicht antworten. Sie stöbern gern ein paar mal auf dem Profil herum, aber wenn sie dann angeschrieben werden, reagieren sie nicht.
Ich glaube nicht, das EP solche Fotos zulässt.

J

JoeRe

Verdammt, ich hätte Arzt werden sollen.

G

Gast

Die FS
Doch es ist EP . Die Frauen waren nicht Nackt, das habe ich auch nicht geschrieben, sondern in BH oder Nachthemd auf dem Bett( kurzes Hemd mit Schmachtblick). Vielleicht reagiere ich da überempfindlich aber ich war von den Bildern doch erstaunt.

G

Gast

Liebe FS,

also wenn ich Zuschriften von Damen mit extrem anzüglichen Fotos bekommen würde, würde ich umgehend die Absage senden.

Wenn die Damen meinen mit solchen Oberflächlichkeiten punkten zu können, sollen sie sich auch bitte an die entsprechend oberflächlichen Männer wenden.

G

Gast

Hoffentlich lässt das EP nicht zu, aber wenn, dann wäre dies für mich sehr unseriös und nicht auf Niveauè! Ich bin 40 und schalte nicht sofort mein Foto frei und keiner sieht mich annähernd in solchen Kleider.
Die Frauen haben wohl nichts anderes zu bieten und nichts zu verlieren und denen geht es absolut nicht um eine richtige Partnerschaft bzw. ernste Beziehung.

Ich glaube alle Männer hier werden diese Anfragen sofort löschen, ausgenommen solche, die nur
Sex möchten...doch dort müssen diese wohl dafür bezahlen. Hoffentlich gibt es diese hier nicht!!!

Auf jeden Fall nicht immer gleich denken alle Frauen seien so und auch bei anderen Themen alle Männer sind so...

G

Gast

Das sind zu 99 % professionelle Damen.
Wenn sie ihm die 0190-telefonnummer gibt, sollte er anfangen nachzudenken.

[Moderator: Aus eigener Erfahrung haben ich diesen Fall noch nicht erlebt und sollte er dennoch vorkommen, so meldet diese Personen bitte dem Kundenservice von EP. Diese Profile werden sehr schnell gesperrt.]

G

Gast

Als ob die Männer besser angezogen sind.... Ein Herr hat mir seine Fotos frei geschalten und das war nur eine Beleidigung für meine Augen. Er war in einem hässlichen Unterhemd zu sehen. In weiser Baumwolle.....
Ach ja, Ärzte schreibe ich gar nicht erst an. Ich denke nicht, dass ich da mit halten kann, da ich nicht so gebildet bin und sie wie oben erwähnt die Qual der Wahl haben. Mit einem habe ich eins zwei Mal geschrieben und plötzlich war er weg. Seitdem denke ich, dass ich nichts für sie bin ; )

G

Gast

Also anscheinend zeichnet hier bodenlose Intoleranz die Elite aus. Jeder der nicht dem gängigen Profil des elegant gekleideten und womöglich hochgeschlossenen Menschen entspricht wird automatisch in die Schubladen Prostituierte, Beleidigung für die Augen oder niveaulos gesteckt (siehe auch Thread über Goldkettchen bei Männern als NoGo). Hoch leben die Klischees. Derweilen würde hier so manche oder so mancher froh sein, eine derartige Augenbeleidigung als lieben und verständnisvollen Partner zu haben.

Wie traurig, sollte man doch gerade von der "niveauvollen" Elite ein besonders hohes Maß an Menschenkenntnis und Toleranz erwarten dürfen.

Ich wünsche mir eine intelligente liebevolle Frau, die gerne sehr sexy sein darf und die das auch zeigt, denn schließlich isst das Auge mit. Was ist wenn sich Aschenputtel doch nicht als Augenschmaus herausstellt, wenn es nach dem 12. Date schon beinahe zu spät ist?
Tränen und Anschuldigungen niveaulos zu sein?

Da weiß ich doch lieber, was auf mich zukommt. Ein niveauloser Augenmensch.

M/46