Hallo,
hier ist der Fragesteller.
@#4 Am Anfang der Beziehung war ich hin und weg, am Ende fühlte ich gar nichts mehr. Ich war komplett leer.
@#6 Das kann man wohl sagen.
@#7 Schon direkt nach der Trennung habe ich angefangen über sie nachzudenken. Die ersten Tagen waren die schlimmsten, konnte nichts essen, geschweige arbeiten. Schlafen gung auch nicht. Bis heute kann ich nicht so richtig schön durchschlafen wie damals. Trotz all dem Schmerz bin ich nicht zurück gegangen, weil ich wusste, dass ich uns damit kurzfristig geschont hätte, aber langfristig noch mehr Schmerz bereitet hätte. Denn wir wären auf kurz oder lang wieder gescheitert. Meinte ich. Hab sie bisher nie zufällig getroffen. Körperliche Anziehungskraft kann es nicht sein, ich vermisse ihren Körper nicht, auch nicht den Sex mit ihr. Zum Ende der Beziehung habe ich nur noch ihretwegen mit ihr Sex gehabt.
@#8 Es fällt mir schwer über Gefühle zu reden, kann sie nicht so gut beschreiben. Ich mag sie, zweifelsohne. Und ich vermisse sie. Ich fühle mich aber frei ohne sie obwohl ich mir oft wünsche, sie wäre nicht nur in meinem Kopf, sondern auch real da. Wenn ich an uns zurück denken, wie glücklich wir damals waren, was wir alles erlebt habe, empfinde ich Schmerz und Wehmut. Ich fühle mich als wäre ich verlassen worden und dabei bin ich ja selbst gegangen. Ich fühle mich als hätte ich mich selbst verlassen. Ich fühle mich wertlos.
@#9 Heute weiss ich dass ich nicht in die große Welt, sondern einfach nur von ihr weg wolllte! Ich habe mir nach der Trennung eine Wohnung gekauft und habe eine einjähige Auslandsentsendung abgeleht. Wäre ich noch mit ihr zusammen, hätte ich definitiv angenommen.
@#10 Da muss ich dir recht geben. Ich habe bisher keinen Versuch unternommen sie zurück zu bekommen und habe es nicht vor.
@#12 Wertvolle Tipps, ich hoffe die Umsetzung gelingt mir.
@#16 So egoistisch bin ich nicht. Ich habe sie verlassen. Sie hat genug darunter leiden müssen. Wenn sie heute wieder glücklich ist, tief in mir freut es mich für sie, denn sie hat es sich verdient. Unabhängig davon weiß ich nicht ob sie glücklich ist, habe keinen Kontakt zu ihr.
Aber Leute mal im Ernst, wenn ich lese was ich hier soeben produziert habe, klingt es für mich nach jemandem, der einen Knacks weg hat! Ich kann nämlich keine Gründe erkennen, warum mir eine Frau, die ich verlassen habe, die ich nicht liebe, die ich nicht zurück haben will, die ich nicht zurück haben kann, die ich wahrscheinlich nicht mal mehr kenne (Trennung verändert), zu der ich keinerlei kontakt habe, etc., NICHT aus dem Kopf geht!! Ich habe ein ausgeglichenes Leben, lerne zu genüge andere Frauen kennen, unternehme viel, etc. Da ist was Faul, oder?