G
Gast
Gast
ich habe mich getrennt
Ich habe mich von meinem Mann getrennt und komme nicht von ihm los, ich bin ihm hörig und sehr eifersüchtig obwohl er mich ständig quält. Wir sind seit unserem 15. Lebensjahr zusammen und sind mit 16 und 17 Jahren Eltern geworden. Unterdessen sind 40 Jahre vergangen. Ich trennte mich mehrmals von ihm, weil er mich schlug und mehrmals fremd ging und er schaffte es immer wieder mich zurückzuholen oder ich selbst ging wieder zurück. Er schlägt mich, beleidigt und demütigt mich. In diesen Momenten hasse ich ihn und will nur noch weg. Ist dies geschehen, tut er immer so als wär nichts gewesen und will mit mir Kaffee trinken oder Essen gehen. Ich habe ihn schon links liegen lassen, mit ihm nicht mehr gesprochen und ignoriert. Aber man kann ja nicht stumm zusammen an einem Tisch sitzen und gar nichts sagen. Irgendeiner stellt immer eine Frage. Man will sie nicht beantworten und tut es trotzdem. Man versucht sich aus dem Weg zu gehen und man schafft es nicht. Er baggert ständig andere Frauen an, auch in meinem Beisein. Sein PC und Handy ist voller nackter Frauen. Mehrmals sprach ich schon mit ihm darüber. Er belächelt es nur. Es ist schon soweit gekommen, daß ich sein Handy kontrolliert habe und ich Nachrichten mit weiblichen Personen gelesen habe, die mir zu denken gaben. Ich konfrontierte ihn damit und er hatte nur ausreden. Er hätte nichts mit dieser Frau. Aber 62 Nachrichten im Monat ließen mich etwas anderes denken. Ich habe vielleicht nur 10 im Monat bekommen. Ich stellte ihm nach und beobachtete die beiden von der Ferne. Sie hatten kein Verhältnis, aber getroffen hatten sie sich täglich und waren auch bis spät in der Nacht unterwegs. Es waren Saufkumpels, er und sie. Manchmal lag sie auch in seinen Armen und heulte sich die Augen aus dem Kopf. Das tat ich allerdings auch. Nur, daß ich nicht in seinen Armen lag, sondern in Kissen heulte. Nun bin ich seit drei Monaten ausgezogen und wir schreiben per Handy und treffen uns. Unterdessen hat er sich auch eine neue Bleibe gesucht, die 50 km von mir entfernt ist und ich soll ihn besuchen. Die Familie versteht unsere Beziehung nicht und ich ehrlich gesagt auch nicht. Er hat mir soviel angetan und trotzdem bin ich traurig. Ich bin eifersüchtig, nur wenn ich daran denke, wenn er sich jemand neues sucht. Das kann doch nicht normal sein. Ich möchte bei ihm sein und andererseits wieder nicht. Ich weiß, daß er sich nicht ändert. 40 Jahre sind auch eine lange Zeit. Wir beide haben so vieles mitgemacht. Ich habe ihn gefragt, warum er mich, da ich ihn ja verlassen habe, noch kontaktiert und sich mit mir trifft. Seine Antwort, wir gehören zusammen, 40 Jahre kann man nicht vergessen. Du bist meine Frau. Selbst aus der Ferne kommandiert er mich herum und ich blöde Kuh kann einfach nicht nein sagen. Was ist es, was mich an ihn bindet, andere schaffen es doch auch.