G
Gast
Gast
Ich habe mich in einen älteren Mann verliebt, von dem ich nicht einmal weiß, ob er vergeben ist..
Seit 2 Jahren treffe ich immer wieder zufällig diesen einen Mann. Er ist Ende 40 und hat 2 Kinder. Er ist immer alleine mit ihnen unterwegs und ich habe ihn noch nie mit einer Frau gesehen.Wenn wir uns sehenv lächeln wir uns immer an und begrüßen uns freundlich. Ich fand diesen Mann schon von Anfang an sehr attraktiv und symphatisch, aber mehr auch nicht. Doch das hat sich jetzt geändert! Letzte Woche kam er mit seinem Kind zu mir ins Geschäft.. Wir sahen uns an und Bumm als ich ihn in die Augen sah rasste mein Herz. Ich habe mich sofort in ihn verliebt.Ich hab ja normal kein Problem damit Männer anzusprechen, aber in diesem Fall schon, denn er ist Ende 40 und ich 20. Wird er es lächerlich finden, wenn eine 20 Jährige ihn anspricht?Wie finde ich am Besten heraus, ob er vergeben ist, ohne dass ich ihn überrumple und es zu aufdringlich wirkt? Und wie finde ich heraus ob ihn der Altersunterschied stört?