• #1

Ich hätte auch ganz gerne ein wenig Kritik zu meinem Profil 7E225DE1

Habe jetzt mal mein Profil komplett überarbeitet. Danke schon einmal für den ganzen Tips, die ich dabei aus anderen Threads aufschnappen konnte. Jetzt würde mich interessieren, was ich noch verbessern kann/sollte. Wenn alles komplett daneben ist, würde ich das auch gerne wissen :) Im Voraus schon einmal vielen Dank! (m34)
 
  • #2
Fotos: Sehen so gestellt aus, alle drei aus der gleichen Serie. Vielleicht lieber Fotos von verschiedenen Tagen, fröhlich und aktiv in der Freizeit? Ansonsten gut, denn Ganzkörper- und Porträtfotos sind enthalten.

Ansonsten finde ich das Profil sehr gelungen.
 
  • #3
Tut mir leid, lieber FS.
Da kann ich dir nicht weiterhelfen :
Es gibt keine und auch nicht die kleinste Kritik an deinem Profil von meiner Seite.
Im Gegenteil:
Du nimmst sehr intelligent , sympathisch , zugleich tiefgründig und locker Kontakt mit deinem Gegenüber auf.
Z.B. in deiner 3. Frage oder zum Thema "Lieblingsbuch"

Eines der gelungensten Profile, die ich hier je gelesen habe.
Mein Kompliment!
Erfolg wirst du damit haben und ich wünsche dir dabei auch ganz, ganz viel Glück!
 
  • #4
Hm.. so was finden also frauen hier toll?*staun*

Sorry, lieber FS, aber ich kann mich meinen vorrednerinnen leider nicht anschließen. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich zu direkt bin, aber ich finde dein profil einfach viel zu ernst und zu brav. Auf mich wirkt so was absolut fade und langweilig. Nichts, aber rein gar nichts aus deinen angaben hat mich irgendwie neugierig gemacht. Ein profil wie ganz viele hier: viel text, aber null spannung. Trotzdem finde ich nicht, dass du etwas ändern solltest. Bleib so, wie du bist, und du wirst diejenige finden, die wirklich zu dir passt.;)
 
Top