Wie immer handelt es sich um eine ganz individuelle, zulässige Situation, in der 2 Menschen miteinander machen, was gerade ihne gut gefällt.
Vorliegend scheint es eher so zu sein, dass die Frau sich dieser Situation devot aussetzte; hätte sie so einen Mann - egal, wo dessen "Macke" ihre Begründung fand - unterstützt und ihm etwas vulgär angefeuert, würde sie vielleicht nicht in der Vergangenheitsform schreiben.
Unter der Bettdecke hat der "rechtschaffende" Mensch, wie er sich in der Gesellschaft gern bestätigen lässt, um so kleiner der Ort, desto so stärker, nicht verloren. Hier geht es auch nicht nur um die jungfräulich verklärte Liebe, in der ausnahmsweise auch mal angefasst werden darf.
Männer, die Beschimpfungen beim Sex benötigen, um richtig in Wallungen zu kommen, benötigen wahrscheinlich eine erfahrene, liebende und verstehende Frau unter der Bettdecke, die versteht, dass der Mann sich mit diesen Unterdrückungsphantasien auf Betriebstemperatur bringt, für sich und für die Frau. Dass dahinter womöglich ein Manko an Selbstwertgefühl oder selbst erfahrener Demütigung stehen mag, ist anzunehmen, hilft aber on scene nicht.
Im übrigen haben wir doch alle irgendwelche "Macken" - er brauchte "Schlampe" und "Hure", wie vergleichsweise harmlos, wenn das alles ist.
Mir widerfuhr es vor Jahren, dass mir eine Frau, welche mich sehr mochte, ich sie auch, während des GV mit ihrer Hand andeutete, die Gerte zu benutzen, um zu mir so sagen: "Du verfluchter Hurenbock" (was sachlich nicht veranlasst war).
Ich als nicht gerade unerfahrener Mann war etwas irritiert, weil es eigentlich bis dahin ganz schön war. Ich wusste nicht, ob sie es machte, um mich anzufeuern, oder sich als Opfer zu fühlen - aber solche Situationen gibt es und umgekehrt habe ich auch schon von einer Partnerin verlangt, das böse Wort mit F zu benutzen, weil ich es - ich weiss nicht warum - erregend und motivierender, auch näher fand, sich auch verbal zuzuspitzen.
Alles ist im grünen Bereich und völlig normal.
Und wenn es ganz schlimm kommt und man völlig verständnislos/unerfahren ist, könnte man sich ja mal darüber austauschen, warum wer was am besten braucht.