G

Gast

Gast

Ich hatte eine sehr komplizierte Verbindung mit einem Mann, den ich immer noch sehr liebe.

Es gab keinen richtigen Abschied, er hat sich einfach zurückgezogen. Wir haben uns zuletzt vor ca. 2 Monaten gesehen und seitdem keinen Kontakt mehr gehabt. Nun habe ich gestern abend eine leere (!) sms von ihm bekommen. Das kann ja auch ein Versehen gewesen sein. Ich bin ziemlich durcheinander. Soll ich nun reagieren oder cool bleiben und abwarten?

G

Gast

Gast
schicke ihm zwei leere SMS zurück, dann weiß er daß es kein Versehen Deinerseits war.

E

excuse-me

Gast
Nun, vielleicht bedeutet es, dass er nicht weiß, was er sagen soll - dass ihm die passenden Worte fehlen.
Ich würde sie mit einem Fragezeichen versehen an ihn zurückschicken.

G

Gast

Gast
Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Versehen war.
Du sagst doch selber, dass eine komplizierte Beziehung war. Er hat sich einfach aus Deinem Leben zurückgezogen ohne Abschied usw.
Du bist verunsichert und ziemlich durcheinander. Schaut so aus als ob du ziemlich enttäuscht warst als er sich von Dir zurückgezogen hat.
Warum noch mehr Gefühlschaos investieren für einen Mann, der es anscheinend nicht wert ist?
Andere Mütter haben auch schöne Söhne :)

G

Gast

Gast
Hört sich für mich nach einem Versehen an. Wenn er etwas anderes will, muss er sich schon mitteilen. So oder so würde ich aber die Finger von ihm lassen, schließlich warst du ihm nicht mal einen ordentlichen Abschied wert!

G

Gast

Gast
Auch ich habe mal mehrere leere SMS im Abstand von wenigen Minuten von ein und demselben Mann bekommen. Als ich ihn daraufhin ansprach meinte er, er hätte das Handy ungesperrt in der Jackentasche beim Einkaufen gehabt und sei wohl versehentlich daran gekommen. Ich habs zwar nicht geglaubt, aber auch nie erfahren, was es denn sollte.

Ich würde dieser leeren SMS keine Bedeutung schenken und es dabei belassen. Wenn er mit Dir reden möchte, dann soll er es richtig tun und nicht einen Aufhänger suchen, damit Du Kontakt aufnimmst.

Möchtest Du einen Mann an Deiner Seite, der nicht weiß, was er sagen soll, wenn er sich zurückgezogen hat und dann evtl. später mit nem leeren Blatt ankommt und Du sollst was drauf schreiben? :))

Wenn die leere SMS kein Versehen war, dann wartet er jetzt auf eine Reaktion. Biete sie ihm nicht, denn wenn ihm doch was an Dir liegen sollte, dann soll er sich was einfallen lassen - was besseres als eine leere SMS, das solltest Du Dir wert sein.

7E2158CE

G

Gast

Gast
Doch, das war ein Versehen. Meiner hatte mir auch ab und zu mal leere sms geschickt, ich hab immer mit ? zurückgeschrieben. Schließlich ist rausgekommen, dass meiner mehrere Affären nebeneinander laufen hatte (keine wusste etwas von den anderen). Rausgekommen ist es erst dadurch, dass ich eine sms von ihm bekommen hatte, die eindeutig an eine andere gerichtet war. Diesmal nicht leer, sondern mit eindeutigem Inhalt...

Gerade nach der Vorgeschichte mit zurückziehen, vor 2 Monaten zuletzt gesehen, kein Kontakt mehr - da kannst du davon ausgehen, dass die leere sms nicht für dich war.

Solange er dich nicht anruft oder besucht und tatsächlich sein Interesse zeigt, kannst du es vergessen. Ausserdem: Warum soll er nicht um dich kämpfen, dir beweisen, dass du ihm etwas bedeutest? Wenn es ihm wirklich um DICH geht, wird er sich persönlich melden, wird sich für seinen Rückzug entschuldigen, offen mit dir sprechen, sich richtig um dich bemühen und dir zeigen, das er es ernst meint. So eine sms sagt doch gar nichts - weder mit Text, noch ohne.

G

Gast

Gast
Ich denke auch, dass es ein Versehen war. So leid es mir auch tut, das sagen zu müssen.
Wenn er sich ehrlich interessieren würde, würde er sich bei Dir melden. Bei mir läuft gerade eine ähnliche "Geschichte", an der ich auch seit Wochen knabbere.

Alles Gute!

G

Gast

Gast
Ich habe selber mal ein leere SMS an meinen Ex Partner geschickt ohne es zu wissen(ich hatte seine Handy Nummer immer noch nicht gelöscht ,hatte immer noch an Ihn gedacht)
... Erst,als ich von ihm SMS : "...du hast mir ein leere sms geschickt,was wolltest du mir sagen?" bekommen habe,habe ich es nicht geglaubt,weil ich schon sehr lange ihm nicht geschrieben habe.
Jetzt weiss ich,wenn ich mehrmals auf eine Taste drücke,kommt zuerst "Freigabe",dann "Nachricht erstellen", "Empänger hinzufügen" " Senden".
Das hat uns wieder zusammengebracht,aber nur wieder für ein halbes Jahr...
Liebe Fragestellerin,wenn Du immer noch für Ihn Gefühle hast,würde ich ihn darauf ansprechen, und wenn von seiner Seite war es aus Versehen und er will Dich nicht,schicke Ihn auf der Mond und fange ab sofort Dein glückliches Leben an!
Vielleicht auch möchte er wieder Kontakt mit Dir - dann alles Gute für eure Zukunft!
Und wenn Du möchtest,schreibe uns was war seine Antwort.
Wünsche Dir viel Glück!
Liebe Grüsse.Nata.

G

Gast

Gast
Registrieren und abwarten bzw. weiter Deinen Weg gehen... Es hat nichts zu bedeuten.

LG

G

Gast

Gast
Ich glaube, das Menschen die derartiges tun, sich sowieso immer gern alles offen lassen. Ein offener Abschied, eine leere SMS. Lass es sein. Du investierst Deine Gefühle für einen Mann, der nicht weiss, was er will und damit wird er dich verletzen. Gehst Du auf ihn zu, wird er wieder weg gehen. Ist die leere SMS vielleicht in einem Moment gekommen, in dem Du ihn ganz kurz mal losgelassen hast? Ich bin davon überzeugt, wenn ein Mensch etwas wirklich will, dann geht er auch klar darauf zu. Und nicht so`n WischiWaschi.
Alles Gute!
PS: Falls Du doch nicht von ihm lassen kannst, dann schütze dich trotzdem ein bischen und mache Dich nicht gleich ganz auf.

G

Gast

Gast
Tja, leider habe ich fast 1,5 Jahre versucht herauszufinden, warum sich Männer in meinem Fall - ein Mann - einfach so zurückzieht. Ich habe es herausgefunden. Sie haben kein wirkliches Interesse, kommen immer mal wieder vorbei und schauen, ob sie noch "landen" können oder schicken versehentliche SMS. Und zu 90% gibt es dann immer eine andere Frau. Es ist ganz einfach: wenn Männer einen Frau wirklich wollen, setzen sie Himmel und Hölle in Bewegung und tauchen nicht einfach ab. Wenn sie sich nicht mehr melden sagt das alles: sie wollen nicht wirklich. Das ganze Gelaber von Beziehungsangst und er weiß nicht was er will ist absoluter Quatsch. Und wir Frauen, machen es ihnen auch immer schön einfach. Nur nicht ausflippen oder rumzicken, denn dann könnte er ja ganz weg sein. Unsere Schuld, letztendlich.

G

Gast

Gast
Die Geschichte kommt mir bekannt vor, mal abgesehen von der leeren sms. Versuch ihn bitte abzuhaken, der weiß auf jeden Fall nicht, was er will.
Ich habe schon öfter von einer Freundin leere sms bekommen, das war auch so, wie es #5 es beschreibt.

G

Gast

Gast
ehrlich... es war sicher ein Versehen.Wenn ein Mann mit einer Frau kommunizieren möchte, dann tut er es auch. Meine Empfehlung: Lösche die Kontaktdaten und versuche Dich auf das "jetzt" und neue Dinge im Leben zu konzentrieren. Ich drücke Dir die Daumen!

G

Gast

Gast
An Deiner Stelle würde ich mir da nichts einreden. Der Mann WILL DICH NICHT und Du brauchst nichts in diese Nachricht hineininterpretieren. Wen er ernsthaftes Interesse an Dir hätte, käme ein sms mit Inhalt.

G

Gast

Gast
Aus eigener Erfahrung stimme ich #3 und #9 zustimmen.
wobei ich nicht davon ausgehe, dass es ein Versehen war.
sowas machen erfahrungsgemäß Männer, die "zerrissen" sind - sie wollen und können doch irgendwie nicht, zB wollen sie mit dir zusammen sein, kommen aber gleichzeitig nicht von ihrem "alten" Leben los, zB Frau und Kindern.
sie ziehen sich wortlos zurück, weil sie Angst vor Entschlüssen haben.
er wird jetzt darauf warten, dass du ihm die Entscheidung abnimmst. das tust du, indem du dich bei ihm meldest - dann heißt es: DU hast ja angefangen,bei mir war's ja nur ein Versehen... und hat gleich das beste Alibi, wenn es wieder nicht klappt. und davon kannst du ausgehen, also dass es nicht klappt. es kann nur funktionieren, wenn ER eine sms SCHREIBT und sich positioniert.

also - keinesfalls antworten.
mir jedenfalls hat es kein Glück gebracht

A

alhanifa

Gast
Es ist doch sehr verletzend, einen Menschen, egal wie gut man ihn kennt einfach so sitzen zu lassen - ohne Worte -, ich denke da sind von Deiner Seite sicher ein paar Tränen geflossen! Glaube mir auch wenn er absichtlich eine leere SMS gesandt hat, ist dieses Verhalten Charaktersache und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand solch ein Verhalten jemals ablegen wird, also würde er bei der nächsten Gelegenheit wieder gehen ohne Worte und Dich wieder verletzten, und und und so weiter. Für mich ist das eine Respektlosigkeit gegenüber einem Menschen, absolut kalt und verletzend. Ich würde mir eine neue Handy-Nr. zulegen, dann brauchst Du nicht immer hoffen, voller Herzklopfen, ja vielleicht meint er es jetzt ehrlich.. was ich mir nicht vorstellen kann

G

Gast

Gast
...sms hin oder her...mit oder ohne Absicht...
das ist doch völlig unerheblich für Dich, oder nicht?
Was ist es, was diese sms bei Dir selbst auslöst? Und weshalb? Bevor Du Dir selbst diese Frage nicht beantworten kannst, ist es gleichgültig, ob oder was dieser Mann Dir vielleicht oder vielleicht nicht sagen wollte.
Wenn Du Dir offen zugestehst, was die Antwort auf diese Frage ist, kannst Du handeln und entweder das "Problem" aufdecken, oder es lächelnd beiseite legen.

G

Gast

Gast
Kann den Vorschreibern nur zustimmen. Es loht sich nicht, zu reagieren.

Man hat jedem Menschen gegenüber eine Verantwortung, mit dem man sich näher einlässt - meine ich jedenfalls. Sich einfach so aus der Verantwortung zu schleichen, indem man jemanden ohne Antwort zurücklässt...das ist doch ziemlich schwach. Genauso, wie eine leere sms zu versenden. Ich denke nicht, dass es ein Versehen war, da muss man schon geistig sehr umnachtet sein, dass einem soetwas passiert. Und eine leere sms bewußt zu versenden - na da erst recht...Auf "nichts" kann man eigentlich "nichts" antworten. Ich habe es trotzdem getan - hat 19 Cent gekostet und ein paar Stunden verschenkte Zeit ;).

G

Gast

Gast
Auch mein Freund ist nach einer längeren Beziehung gegangen. Von heute auf morgen. Ohne Abschied, ohne Gespräch, ohne Erklärung. Und hat mich mit all den Fragen alleine gelassen. Lass es sein, auch wenn Dein Herz daran hängt. Solche Typen verletzen immer wieder. Das hat niemand verdient, so "schlecht" die Beziehung auch war. Aber ich weiß auch, dass Liebe nunmal nicht rational ist...
w 43