Doch, das war ein Versehen. Meiner hatte mir auch ab und zu mal leere sms geschickt, ich hab immer mit ? zurückgeschrieben. Schließlich ist rausgekommen, dass meiner mehrere Affären nebeneinander laufen hatte (keine wusste etwas von den anderen). Rausgekommen ist es erst dadurch, dass ich eine sms von ihm bekommen hatte, die eindeutig an eine andere gerichtet war. Diesmal nicht leer, sondern mit eindeutigem Inhalt...
Gerade nach der Vorgeschichte mit zurückziehen, vor 2 Monaten zuletzt gesehen, kein Kontakt mehr - da kannst du davon ausgehen, dass die leere sms nicht für dich war.
Solange er dich nicht anruft oder besucht und tatsächlich sein Interesse zeigt, kannst du es vergessen. Ausserdem: Warum soll er nicht um dich kämpfen, dir beweisen, dass du ihm etwas bedeutest? Wenn es ihm wirklich um DICH geht, wird er sich persönlich melden, wird sich für seinen Rückzug entschuldigen, offen mit dir sprechen, sich richtig um dich bemühen und dir zeigen, das er es ernst meint. So eine sms sagt doch gar nichts - weder mit Text, noch ohne.