G

Gast

Gast

Ich kann nicht einschätzen, was SIE möchte/will

Moin!

Kennengelernt Anfang Oktober (beide 27).
Wir haben uns dann getroffen, ging zunächst von Ihr aus. Sie hat mich gefragt, ob ich mit Ihr ein paar Körbe werfen komme.

Das nächste Date war ein gemeinsames Frühstück. Ich wollte morgens in die Stadt und fragte Sie, ob sie mit kommt und wir zusammen lecker frühstücken gehen. Sie kam gerne mit.
Wir quatschten über alles mögliche. Beim Thema Filme fanden wir einen, den wir beide noch gucken wollen und Sie schlug vor, dass wir den ja zusammen gucken können. Ein paar Tage später guckten wir den Film bei ihr, allerdings passierte hier nicht wirklich viel, außer etwas kuscheln.

Im Laufe des Abends fragte Sie mich, ob ich in ein paar Tagen mit Ihr in einen Freizeitpark komme, weil dort Abends eine Saisonabschlussfeier ist, mit Feuerwerk etc.
Es war ein schöner Abend, wir standen Arm in Arm und guckten uns das Spektakel an, auf dem Rückweg wurde auch Händchengehalten. Als ich Sie zu Hause absetzte küsste ich Sie.

Letzens waren wir zum Beispiel zusammen am Strand und gingen bestimmt 2-3 Std. spazieren. Während dem spazieren nahm Sie auch meine Hand.

Am Donnerstag war ich mal wieder bei Ihr. Auf dem Sofa nahm Sie auch gleich meine Hand und kuschelte sich an mich, an dem Abend habe ich bei Ihr übernachtet. Wir machten sehr intensiv rum, wildes langes Geknutsche und Berührungen ( "Trockensex"). Irgendwann berührte ich sie dann auch im Intimbereich und streichelte Sie. Erst, als ich in Ihre Hose wollte, blockte Sie - Sie hat Ihre Tage. (Sex wäre schon toll meinte Sie)
Also gings ab ins Bett und in Löffelchen einschlafen. Wenn ich mich im schlaf von Ihr "gelöst" habe, kam Sie, immer wenn sie es merkte, nahm meinen Arm und legte in wieder um sich.

Gestern Vormittag fragte Sie mich, ob ich Abends Schlag den Raab mit ihr zusammen gucke. Sie machte Salat für uns beide und ich war um 19:30 Uhr bei Ihr. Erstmal gings aufs Sofa, Ich rückte etwas zu Ihr, Sie kuschelte sich an mich und nahm gleich meine Hand, streichelte über meine Finger... und mit Ihren Füßen spielte sie an meinen Füßen.
Lagen dann später im Bett und es wurde weiter gekuschelt und heftig rumgeknutscht und wieder Trockensex. Da Sie immer noch Ihre Tage hat, habe ich nicht mehr versucht.
Allerdings wurde ich diesesmal von Ihr "rausgeworfen".

Sie hat momentan, bzw. seit Sie in der neuen Wohnung ist, starke Schlafprobleme und will sich erstmal dran gewöhnen, alleine zu schlafen, bzw. dass in den Griff zu bekommen - verstehe ich auch.
Sie beteuerte aber, dass Sie viel lieber mit mir zusammen einschlafen würde.

Mein Gefühl sagt mir, es läuft eigentlich alles super, aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, wie das weiter geht. Es zieht sich ja schon ein paar Wochen raus und ich hab Sie wirklich sehr gern. Ich frage mich, ob Sie nur jemanden sucht, der mit Ihr ab und zu mal einen kuscheligen Abend verbringt.

Anhand der kurzen Beschreibungen - wie würdet Ihr das sehen?
Mache ich mir das Leben gerade einfach selber zu schwer?

G

Gast

Gast
OMG du beschreibst eure Treffen so genau, wenn ich diese Frau wäre würde ich sofort "unsere" Beziehung darin rauslesen! was ich damit sagen will, ob sie ihre Tage hat oder nicht - wie auch immer... warum und wieso sie nicht mit dir schlafen will, geht doch hier niemanden was an! Wenn du uns sagst, dass ihr noch keinen (wirklichen) Sex hattet, würde das voll und ganz reichen!

und zu deiner anderen Frage:
Ja du machst dir definitiv unnötige Gedanken! Die Frau möchte sicher gehen und braucht (noch) Zeit!
schön, dass du sie wirklich magst. Warte noch ein wenig, dann dürfte wohl alles klappen

G

Gast

Gast
Mach dir das Leben nicht selbst schwer. Läuft doch alles Super! Dass sie keinen Sex will, wenn sie ihre Tage hat, ist doch verständlich. Wenn die vorbei sind, wird ES sicherlich passieren. Sie scheint dich zu mögen, sucht deine Nähe, ergreift selbst die Initiative. Was kann man sich als Mann mehr wünschen? Behandele sie gut!
m/62

G

Gast

Gast
Klingt seltsam-als Frau würde ich mich nicht mit einem Mann, den ich attraktiv finde, verabreden und ihn übernachten lassen, wenn ich meine Tage hätte.Allein schon deswegen, weil ich ihn mit einer solchen Begründung abweisen muss..fände ich extrem unsexy und peinlich, wenn man sich noch nicht so lange kennt!
Ich denke eher, sie fühlst sich alleine und will einen netten Mann zum Kuscheln dahaben..? Wenn sie solche Lust auf Sex mit Dir hätte, hätte sie sich ja gleich wieder bei Dir melden können, wenn sie wieder wohlauf ist...
w.

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich sehe keine Probleme, es sei denn, du fängst an, zu sehr zu drängen .Lass`dem Mädel etwas Zeit, sich auf dich einzulassen.Ihr seid noch frisch zusammen, kennt euch erst einen Monat, da ist es verständlich, wenn sie (noch) nicht mit dir schlafen möchte.
Erfahrungsgemäß ist es so, das sie erst sicher sein möchte, das ihr gut zueinander passt und du nicht nur auf das Eine lauerst.Dann nämlich könnte es schnell vorbei sein.

Übe dich in Geduld, warte, ob sie nicht sogar den Anfang macht.Verständnis in dieser sehr intimen Phase hat sich schon immer ausgezahlt.

Ansonsten genieße die Zeit mit deiner Freundin und habe viel Spaß.

W / 50

G

Gast

Gast
Ja machst du.

Verbringt weiter eine schöne Zeit und pass auf, dass du auch dein eigenes Leben dabei nicht zu kurz kommen lässt.
Klingt doch gut!

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich sehe keine Probleme, es sei denn, du fängst an, zu sehr zu drängen .Lass`dem Mädel etwas Zeit, sich auf dich einzulassen.Ihr seid noch frisch zusammen, kennt euch erst einen Monat, da ist es verständlich, wenn sie (noch) nicht mit dir schlafen möchte.
Erfahrungsgemäß ist es so, das sie erst sicher sein möchte, das ihr gut zueinander passt und du nicht nur auf das Eine lauerst.Dann nämlich könnte es schnell vorbei sein.

Übe dich in Geduld, warte, ob sie nicht sogar den Anfang macht.Verständnis in dieser sehr intimen Phase hat sich schon immer ausgezahlt.

Ansonsten genieße die Zeit mit deiner Freundin und habe viel Spaß.

W / 50

G

Gast

Gast
Mache ich mir das Leben gerade einfach selber zu schwer?

Ja. Du erzählst von einem GESTRIGEN Treffen!

Hast du es so eilig und warum? Willst du Garantien und Zusagen, dass sie ganz sicher Sex mit dir hat? Kannst du nicht genießen, dich ihrem Tempo anpassen und sie in Ruhe ihre Tage überstehen lassen?

Du gingst mir gewaltig auf die Nerven, wenn ich von deinen Zweifeln erfahren würde. Und du unterschätzt Frauen, wenn du glaubst, dass sie nur kuscheln wollen.

G

Gast

Gast
Ich finde, das klingt super bislang. Mit F+ bin ich nicht so vertraut, weil das für mich nix ist, aber das könnte natürlich auch noch kommen. Aber immerhin mit +.
Vielleicht hat sie auch andere Schwierigkeiten mit Intimitäten und kann einen neuen Mann nicht so schnell ranlassen. Weißt Du was über ihre Vergangenheit und die letzte Beziehung?
Ich würde mich lockern und mal gucken, was passiert, wenn sie nicht mehr ihre Tage hat.

G

Gast

Gast
Ja, meiner Meinung nach tust du das.
Was du schreibst klingt gut. Ob sie wegen Regelschmerzen, Sauerei im Bett etc warten will, oder einfach noch mehr Vertrauen braucht weiss ich nicht.
Aber für mich klingt das plausibel.
Auch, dass man wenn beide scharf im Bett liegen nicht sehr erholsam schläft..schliesslich küsst und kuschelt man sich immer wieder wach.
Allerdings sollte man seinen Bauchgefühlen immer Aufmerksamkeit schenken:
Die Frage ist:
- hast du schon schlechte Erfahrungen mit Hinhalten gemacht, dass dich ihr Verhalten an alte Erlebnisse erinnert?
- hat sie geäussert, das sie keine Beziehung will?
- bist du generell schnell zu verunsichern und sorgenvoll ( bin ich auch zeitweise, dann jagt man sich bei jeder Gelegenheit selbst Angst ein!)

Wenn es mehr mit dir als mit ihr zu tun hat, dann versuche dich zu beruhigen. Kommt Zeit, kommt Rat.
Wenn sie öfters erwähnt, das sie über ihren Ex nicht weg ist, eigentlich keine Beziehung wollte.. kannst du dir überlegen, ob deine Sorge doch berechtigt ist...