G
Gast
Gast
Ich kann nicht loslassen - was soll ich tun?
Ich, w43, habe vor 1,5 Jahren einen Mann über ein Online-Partnervermittlung kennengelernt. Wir haben uns nur ein einziges Mal gesehen. Als ich ihn damals sah, dachte ich *da ist er endlich, der Mann meiner schlaflosen Nächte*, doch leider habe ich ihm angemerkt, dass er sich mich anders vorgestellt hatte, also seine Enttäuschung über mein Äußeres :-(! Wir gingen trotzdem etwas Trinken in verschiedene Lokalen, haben uns super unterhalten und merkten wohl beide, dass die "Chemie" stimmte. Später gingen wir noch an einen See und dort küsste er mich. Mehr geschah nicht an diesem Abend. Ein paar Tage später kam eine SMS, dass es bei ihm leider nicht richtig gefunkt hätte!
Wir sind beide immer noch in derselben Onlinebörse und gestern haben wir wieder miteinander gechattet. Habe das Gefühl, dass von seiner Seite auf jeden Fall große Sympathie mirgegenüber da ist.
Mein Problem: Ich kann ihn nicht loslassen - was soll ich tun?
Freue mich über Anregungen!
Wir sind beide immer noch in derselben Onlinebörse und gestern haben wir wieder miteinander gechattet. Habe das Gefühl, dass von seiner Seite auf jeden Fall große Sympathie mirgegenüber da ist.
Mein Problem: Ich kann ihn nicht loslassen - was soll ich tun?
Freue mich über Anregungen!