G

Gast

Gast

Ich kenne mich nicht mehr aus! Das Spiel mit meinem Gefühl.

Da gibt es einen Mann, der mir sehr gut gefällt und den ich gern näher kennenlernen würde.
Mein Dilemma:
Ich lernte ihn in dem Lokal kennen in dem er arbeitet und in dem ich öfter mit meinem Freund war, ließ ihn aber nie erkennen, dass er mir sehr gefällt. Als mein Freund und ich uns auf Grund eines heftigen Streites entzweiten, ging ich weiter mit meinen anderen Freunden in dieses Lokal und der genannte Mann begann heftig mir mir zu flirten. Darauf ging ich sehr gerne ein, jedoch zog er sich nach einiger Zeit plötzlich komplett aus unbekannten Gründen zurück. Vielleicht hat ihm mein Begleiter missfallen (ein Arbeitskollege, was er aber nicht wusste), vielleicht wurde es ihm zu viel - ich habe keine Ahnung.
Da ich kaum etwas über ihn weiß und zuwenig Gelegenheit zum Plaudern war, er mich nie nach meiner Telefonnummer oder einem Treffen gefragt hat, habe ich den Flirt zu meinem Leidwesen als Spaß und nettes Geplänkel seinerseits abgehakt.

Mein Freund und ich versöhnten uns wieder, haben nun eine lockere Freundschaft und gehen wieder gern gemeinsam aus. Warum nicht, wir sind beide Singles. Mehr mag ich mit ihm nicht haben, denn da sind nach wie vor meine starken Gefühle für diesen anderen Mann. Mein Freund weiß davon, aber nicht um wen es sich handelt - denn die beiden kennen sich beiläufig und kommen gut miteinander aus.

Nun, da mein Freund wieder (scheinbar) da ist, beginnt plötzlich auch der Andere wieder mit mir zu flirten, als wäre nichts gewesen.

Jetzt bin ich verwirrt und schöpfe natürlich erneut Hoffung. Aber was soll das?
Ist das schon wieder für ihn ein Spaß, diesmal entspannter, weil ich "wieder in Beziehung zu sein scheine"? Oder kann ich versuchen an ihn heranzukommen, nur wie? Ich bin nicht sehr geübt was das betrifft, außerdem denkt er mein Begleiter wäre mein "Freund".
Danke für euren lieben Rat.

G

Gast

Gast