• #1

Ich komme für euch Damen bestimmt komisch vor,oder?!

Ich bin inzwischen schon 35 und alles was ich in Beziehungen vorweisen kann ist eine 8 Monats Beziehung und 2 kurze Affären,mehr nicht. Normal sind andere schon verlobt und haben Familie. Ich hatte es bei Frauen schon immer schwerer.

Sonst läuft alles. Habe einen guten Job,reise sehr gerne und habe gute Freunde. Aber bin seit 7 Jahren Single,es klappt einfach nix. Ich bin auch grad mal 1,73 groß und hatte bis kurzem Übergewicht,welches ich aber grade abtrainiere.

WAS WÜRDET IHR DA SAGEN LIEBE DAMEN? Ich habe das Gefühl das mich viele deswegen ablehnen 😪😪😪
 
  • #4
WAS WÜRDET IHR DA SAGEN LIEBE DAMEN? Ich habe das Gefühl das mich viele deswegen ablehnen 😪😪😪
Lieber Aon, es ist zwar heutzutage schon so, dass viele Frauen einen großen Mann für eine Beziehung /Heirat bevorzugen, aber auch nicht alle! Ansonsten würden nämlich grundsätzlich alle kleineren Männer, keine Frauen finden - dem ist aber nicht so! Vielleicht war es bei Dir in der Vergangenheit die Kombination übergewichtig/klein, was viele Frauen anfangs abgeschreckt hat! Du schreibst ja selbst, dass Du dabei bist, Dein Problem mit dem Übergewicht anzugehen. Schön, dass Du so motiviert bist und bleib am Ball! Ich denke, wenn Du bald Dein Normalgewicht erreicht hast, dann begebe Dich einfach nochmal auf die Suche... Klappt bestimmt, nur nicht den Mut verlieren😊....
 
  • #5
Das ist jetzt der achte Thread zum gleichen Thema. Damit machst einer Foristin Konkurrenz, die auch so ungefähr einmal im Jahr einen Thread mit der immergleichen Frage (mit Abwandlungen) aufmacht.
Lies die Antworten in deinen bisherigen Threads durch und beherzige, was dort schon geschrieben wurde, wenn du wirklich dein Leben anders haben möchtest.

Nein, es liegt nicht an der Körpergröße. Es liegt an deiner Ausstrahlung und an der kannst du definitiv noch arbeiten. Ein Trauerkloß, der sich selbst bemitleidet, ist nicht attraktiv, egal wie hübsch er sein mag.
 
  • #6
Ich kenne viele Menschen, die noch nicht so viel Beziehungserfahrung haben, das ist schon okay. Und auch kleinere Männer finden Frauen, ich war selbst mit einem kleineren Mann zusammen, das sind alles keine Gründe, sondern Ausreden.Allerdings solltest du an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Es gibt keinen Grund, sich selbst zu bemitleiden und zu jammern. Entweder akzeptierst du dich, wie du bist, und stehst stolz zu dir -- oder du veränderst was! Du findest dich zu dick? Ja, dann nimm ab und mach Sport! Du hast dein Leben selbst in der Hand und kannst der tolle, attraktive Mann sein oder werden, der du gerne sein möchtest. Klagen bringt allerdings nichts, wenn du unzufrieden bist, tu und verändere was!
w26
 
  • #7
Wie du rüber kommst? Verzweifelt!
Wahrscheinlich merken das die Frauen und die meisten Frauen machen einen Bogen um verzweifelte Männer!
Du fühlst dich in deinem Körper auch nicht wohl wegen dem Übergewicht, das strahlst du aus!
Du bist ja jetzt dabei was gegen das Übergewicht zu tun, also.
Warum denkst du hast du es sonst schwer bei Frauen? Andere Gründe?
Also deine Körpergröße wäre für mich 1,60m perfekt, ich mag Männer, die nur einen und nicht zwei Köpfe größer sind als ich, das passt, aber starkes Übergewicht passt nicht zu mir!
Ich sehe kein Problem darin, dass du erst eine feste Beziehung hattest, kann ja viele Gründe geben wieso es nicht mehr waren.
Nur die Affären würden mir nicht gefallen, weil ich selbst kein Affären Mensch bin und das wiederum dann nicht zu mir passt!
 
  • #8
Daß du nur 1,73 groß bist und "vollschlank" ist wahrlich nicht der Grund, daß dir die Frauen nicht zu Füßen liegen. Was zählt sind Charme, positives Denken,
Humor, Einfühlungsvermögen in die Frauenwelt. Auch Geld ist letzten Endes kein entscheidendes Kriterium, es sei denn, eine Frau sucht einen Versorger. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sog. "Frauenversteher" den meisten Erfolg haben. Damit meine ich keine Schleimer, die der Frau fadenscheinigen Komplimente machen, sondern Männer, die sich aufrichtig für die Interessen der weiblichen Welt interessieren und ihre Meinungen ernst nehmen, die eine Frau respektieren in all ihren Facetten, sich aber von Prinzesschen und überspannten Feministinnen fernhalten und nicht an der Nase herumführen lassen. Vorwärts, du kriegst das hin, auch wenn du ein paar Federn dabei lassen mußt. Übung macht den Meister! Es ist noch kein Liebhaber vom Himmel gefallen.
 
  • #9
Im Internet auf Plattformen mag es schwierig sein, im realen Leben kommt es doch eigentlich nur auf die Ausstrahlung an.

Ich habe gerade einen neuen Job angefangen und dabei so viele nette sympathische Menschen und auch Männer kennengelernt, die alle alles andere als Models sind.

Die beiden an die ich gerade denke, sind beide unter 175 cm groß der eine ist auch etwas moppelig . Der andere hat schiefe Zähne, eine tolle Stimme, ein verschmitzes Lächeln, eine ganz ruhige nette Art an sich, der andere ist total freundlich und sehr liebenswert, herzlich zuvorkommend.

Jeder ist besonders und auf seine eigene Art attraktiv und liebenswert.

Du auch !

Wenn du gepflegt bist und nett, ein selbstbewusstes Auftreten hast, werden dich sicher auch Frauen attraktiv finden, vielleicht nicht gerade die Models mit 180 cm, aber normale Frauen.

Ich staune auch gerade bei mir in der Firma, wie viele kleine Frauen es dort gibt, die unter 160 cm sind, ich fühle mich mit meinen 173 cm da schon fast wie ein Riese. Und ich glaube nicht, dass die kleinen Frauen alle Männer haben,die alle über 180 cm groß sind.
 
  • #10
WAS WÜRDET IHR DA SAGEN LIEBE DAMEN? Ich habe das Gefühl das mich viele deswegen ablehnen 😪😪😪
Ich gebe dir ein paar gute, von mir selbst gelebte und praktizierte Tipps, von Mann zu Mann!
In erster Linie zählt, dass du mit dir selbst zufrieden und glücklich bist, in Balance und in der Mitte bist!
Es zählt einzig alleine, deine eigene einzigartige und unvergleichbare Persönlichkeit mit adäquater Ausstrahlung im Gesamtpaket! Es geht für meine Überzeugung nicht nach Größe, nicht wie lange du schon Single bist, etc., das sind nur oberflächliche und vorgeschobene Bewertungen. Die passende Frau, möchte dich unverändert, und genauso wie du bist! Punkt! Achte auf folgende Kriterien bei deiner Auewahl:
1. Die zukünftige Partnein sollte einige Zeit (mind. ca. 12 Mt.) glücklicher Single sein, unter keinen Umständen eine Warmwechsel - Partnerin sein!
2. Sie sollte gut und gerne alleine sein können!
3. Sie sollte gleichermaßen dir Feedback geben mit:
Interesse an dir zeigen, echte, wahre Liebe spüren.
4. Übereinstimmung von Charaktereigenschaften und Werten.
5. Gemeinsamkeiten mit viel Zeit verbringen, um sich so intensiv kennen zu lernen.
6. Ernsthaft prüfen ob man wirklich aufrichtig und authentisch zusammen passt
Eine solide und seriöse Beziehungsanbahnung sollte nicht weniger bedeuten und wert sein, als z.B. eine Urlaubsvorbereitung!
 
  • #11
Lieber FS,
seit 3 Jahren kommt immer die gleiche Frage von Dir und es hat sich nichts geändert.
Allmählich müsste Dir ein Lichtlein aufgehen, dass es so bleibt mit Deinem großen Kümmernis wenn Du nichts änderst.

hatte bis kurzem Übergewicht,welches ich aber grade abtrainiere.
Das hast du 2019 auch schon geschrieben. Entweder hast du Übergewicht, welches Dur grad abtrainieren willst (und nicht wirklich gut schaffst) oder Du hattest Übergewicht, welches nun weg ist, d.h. dann musst Du nichts mehr abtrainieren. Was Du schreibst geht nicht.
Wer so rumeiert hat es ab einen gewissen Alter wirklich schwer bei den Frauen.

Weder Dein Gewicht noch Deine Körpergröße sind ein Hinderungsgrund im RL, waren es in den letzten 7 Jahren auch nicht. Guck Dich um und Du wirst massenhaft Männer in Deinem Alter mit Übergewicht bei Deiner Körpergröße sehen, die verpartnert sind.
Befass Dich mit der Frage, was die anders machen als Du, denn darin liegt die Lösung.

Soviel kann ich Dir zumindestens sagen: die sind Typen, die sich in 3 Jahren weiterbewegen, statt selbstmitleidig auf der Stelle zu treten.
 
  • #12
ch habe das Gefühl das mich viele deswegen ablehnen 😪😪😪
Weswegen genau sollen wir dich ablehnen?
Das sind für mich alles keine Kriterien, außer das Übergewicht. Ist aber auch nur bei mir so. Mir gefallen übergewichtige Männer einfach nicht. Es gibt aber genügend Frauen, die da nicht so sind.
1,73 Meter ist voll okay, der Rest passt auch... bist du vielleicht zu anspruchsvoll? Willst du bei Frauen landen, denen du optisch nicht gefällst, die attraktiver sind als du? Oder hast du etwas Abschreckendes in deiner Ausstrahlung? Du musst ja irgendwie einschätzen können, wie du auf andere wirkst...
Sonst läuft alles. Habe einen guten Job,reise sehr gerne und habe gute Freunde. Aber bin seit 7 Jahren Single,es klappt einfach nix. Ich bin auch grad mal 1,73 groß und hatte bis kurzem Übergewicht,welches ich aber grade abtrainiere.

WAS WÜRDET IHR DA SAGEN LIEBE DAMEN? Ich habe das Gefühl das mich viele deswegen ablehnen 😪😪😪
Das ist mir, wie gesagt, alles zu unkonkret. Wo bitte liegt das Problem?
Daß du nur 1,73 groß bist und "vollschlank" ist wahrlich nicht der Grund, daß dir die Frauen nicht zu Füßen liegen. Was zählt sind Charme, positives Denken,
Humor, Einfühlungsvermögen in die Frauenwelt. Auch Geld ist letzten Endes kein entscheidendes Kriterium, es sei denn, eine Frau sucht einen Versorger.
Genau.

Ein Trauerkloß, der sich selbst bemitleidet, ist nicht attraktiv, egal wie hübsch er sein mag.
Genau. Ein langweiliger Trauerkloß. Sorry FS, aber du musst dringend auch an deiner Ausstrahlung arbeiten...
Ich stell ihn mir gar nicht mal so hübsch vor, ehrlich gesagt.
Ich hatte es bei Frauen schon immer schwerer.
Ist mir zu schwammig. Wenn du nichts verrätst, kann dir hier niemand einen Tipp geben
 
  • #13
Der TE kommuniziert nicht mit Menschen, die ihm antworten. Nicht im Forum, wahrscheinlich auch nicht im RL. Wie soll da eine Beziehungsanbahnung gelingen, wenn jemand keine Signale sendet?
Hinzu kommt, dass er sehr fehlerhaft schreibt, was schon mal den gebildeten Teil der Frauen abschreckt.

Der TS schreibt noch nicht einmal, wie er versucht, Frauen kennenzulernen. Gut, OD wird sowieso nicht funktionieren, so viele Analphabetinnen sind da nicht unterwegs.
 
  • #14
Ich bin inzwischen schon 35 und alles was ich in Beziehungen vorweisen kann ist eine 8 Monats Beziehung und 2 kurze Affären,mehr nicht.
Deswegen würde ich dich nicht ablehnen. Das ist ja nichts Schlimmes.
Ich bin auch grad mal 1,73 groß und hatte bis kurzem Übergewicht,
Mein Partner ist noch etwas kleiner. Aber ja, ich persönlich mag keine übergewichtigen Männer.

Irgendetwas machst du wahrscheinlich „falsch“. Vielleicht kommst du „seltsam“ rüber. Ich kenne einen Mann, der sieht normal aus, ist intelligent, nett, usw. Aber er hat irgendwie eine seltsame Ausstrahlung. Ich kann das gar nicht beschreiben, finde keine Worte dafür.
Oder du kommst verzweifelt rüber, das wäre dann maximal unattraktiv.
 
  • #15
Das hast du 2019 auch schon geschrieben. Entweder hast du Übergewicht, welches Dur grad abtrainieren willst (und nicht wirklich gut schaffst
Du trainierst seit 2 Jahren Gewicht ab. Ohne Erfolg, heißt Du willst, tust es nicht.
Stellst seit 2 Jahren die gleiche Frage. Die Antworten bewegen nichts.
Dann hat sich nichts geändert.
Du jammerst, bist unzufrieden, hast Vorsätze und setzt nichts um.
Das ist unattraktiv.
Wer so fragt, fordert eine Antwort heraus.
Ich bin bestimmt unattraktiv. Was soll man da antworten.
 
  • #16
Wenn ich draußen unterwegs bin, sehe ich nur ganz wenige Männer, die Modelmaße vorweisen, die attraktiv aussehen. Trotzdem haben viele eine Partnerin, schieben einen Kinderwagen durch die Stadt. An deinem Aussehen wird es nicht liegen.

Mein Ex war auch nur 175cm, tatsächlich hat mich seine geringe Größe etwas gestört, weil ich eine große Frau bin. Schlussendlich war das aber nicht der Trennungsgrund.

Wenn dich mal wieder eine Frau ablehnt, frag sie einfach warum und nimm das ernst. Ebenso würde ich Familie/ Freunde fragen, wie du auf sie wirkst.
 
  • #17
Daß du nur 1,73 groß bist und "vollschlank" ist wahrlich nicht der Grund, daß dir die Frauen nicht zu Füßen liegen. Was zählt sind Charme, positives Denken,
Humor, Einfühlungsvermögen in die Frauenwelt. Auch Geld ist letzten Endes kein entscheidendes Kriterium, es sei denn, eine Frau sucht einen Versorger. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sog. "Frauenversteher" den meisten Erfolg haben. Damit meine ich keine Schleimer, die der Frau fadenscheinigen Komplimente machen, sondern Männer, die sich aufrichtig für die Interessen der weiblichen Welt interessieren und ihre Meinungen ernst nehmen, die eine Frau respektieren in all ihren Facetten, sich aber von Prinzesschen und überspannten Feministinnen fernhalten und nicht an der Nase herumführen lassen. Vorwärts, du kriegst das hin, auch wenn du ein paar Federn dabei lassen mußt. Übung macht den Meister! Es ist noch kein Liebhaber vom Himmel gefallen.
Bitte definiere überspannte Feministinnen. Musst du das werten wenn jemand Feminist oder Feministin ist? Und warum? Das hilft dem FS überhaupt nicht. Vielleicht wäre er mit so jemandem ja total glücklich weil nicht so irre oberflächlich?
 
  • #18
Ich bin bestimmt unattraktiv. Was soll man da antworten
Sehr viele Menschen sehen und empfinden sich so, vor allen Dingen Frauen und das fängt schon sehr früh an, schon sehr junge Mädchen denken so über sich!
Die Ursache dafür: mangelnde "S" Werte wie: Selbstliebe, Selbstwert, Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, usw. Sowie mangelnde Aufrichtigkeit und Authentizität sich selbst gegenüber❗
Wenn dich mal wieder eine Frau ablehnt, frag sie einfach warum und nimm das ernst. Ebenso würde ich Familie/ Freunde fragen, wie du auf sie wirkst.
Das bringt nix! Die sagen einem nicht die Wahrheit, reden es fremd konditioniert nur schön bis wunderschön! Er soll an sich mit den o.g. Themen arbeiten, die einzige Chance❗Sein Umfeld sieht dann die positive Veränderung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Das bringt nix! Die sagen einem nicht die Wahrheit, reden es fremd konditioniert nur schön bis wunderschön! Er soll an sich mit den o.g. Themen arbeiten, die einzige Chance❗Sein Umfeld sieht dann die positive Veränderung!
Er schreibt doch, dass er gute Freunde hat. Wenn er sie um ihre ehrliche Meinung bittet, sagen sie sicherlich auch was. Hier im Forum können wir nur mutmaßen, es kann an so vielen unterschiedlichen Dingen (Gewicht, Styling, Lifestyle, Charaktereigenschaften, Verhalten beim Dating, Mundgeruch o.Ä.) liegen.
 
  • #20
Aha, @HollyGolightly, du bist Feministin. Aber vielleicht bist du ja eine von der angenehmen Sorte und nicht überspannt. Eine überspannte F. Ist für mich eine Frau, die der gesamten Männerwelt mißtraut, ständig nach Ungerechtigkeiten sucht, die Frauen angeblich durch Männer erfahren und die nicht bereit zu Dialogen ist, in denen nicht ständig die pösen, pösen Männer angeprangert werden. Eine sympathische F. ist für mich eine Frau, die durch ihr Verhalten, ihre Freundlichkeit, ihre Weiblichkeit !!!, ihre Intelligenz, davon überzeugt, daß Frauen das Fundament der Gesellschaft sind, ohne die keine Gemeinschaft leben kann. Mit letzterem Typ ist jeder Mann gut bedient.
 
  • #21
Ich bin auch grad mal 1,73 groß und hatte bis kurzem Übergewicht,welches ich aber grade abtrainiere.
Zunächst sollte man auch mal wissen um wieviel Übergewicht es sich bei dir handelt. Finde ich wirklich gut, dass du versuchst Gewicht zu verlieren. Man kann es schaffen. Bin 180 groß. Hatte selber mal Übergewicht. In meinen besten Zeiten hatte ich 110 Kilo. Seit 5 Jahren wiege ich unter 80. Bleib einfach dran
 
  • #22
Nee, er hat ja auch schon gefragt, warum die Umwelt ihn unbedingt in eine Beziehung drängen will, wo er doch so glücklich ohne Beziehung ist.

Der Mann weiß mit Mitte 30 dermaßen nicht was er will (ungefähr so wie ein 14-jähriger), dass jedem außer ihm total klar ist warum es mit Frauen nichts werden kann:
- den ganz jungen, die altersgerecht genauso unkoordiniert durchs Leben stolpern ist er 20 Jahre zu alt
- den Frauen seiner Altersklasse mit dieser Denke und so einem Verhalten tatsächlich zu komisch.

Er heult einmal im Jahr ins Forum und überlässt den Thread sich selber - nicht nachdenken, nicht in den Dialog gehen, nichts ändern.
Ja, so bleibt alles wie es ist - liegt nur an ihm, nicht an den Frauen.
 
  • #23
Er soll an sich mit den o.g. Themen arbeiten, die einzige Chance❗
Lieber IM, er wird mehr Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, Attraktivität und Ausstrahlung bekommen, wenn er es schafft, abzunehmen und sich dadurch wieder wohler fühlt! Er leidet ja selbst unter seinem Gewicht, sonst würde er es nicht reduzieren wollen! Ich kann mir bei ihm vorstellen, dass er in den letzten Jahren aufgrund seiner vermehrten Kilos immer abgelehnt wurde, sich dann in sein Schneckenhaus zurück gezogen hat und um sich zu trösten, noch mehr gefuttert hat! Ein Kreislauf, der jetzt durchbrochen werden muss...Es wäre auch falsch einem Mann, der nur noch vier Zähne im Mund hat und dadurch immer Ablehnung erfahren hat, zu raten, er solle einfach an seinen
S-Werten arbeiten! Der Zahnarzt wäre die bessere Lösung....
 
  • #24
Lieber IM, er wird mehr Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl, Attraktivität und Ausstrahlung bekommen, wenn er es schafft, abzunehmen und sich dadurch wieder wohler fühlt! Er leidet ja selbst unter seinem Gewicht, sonst würde er es nicht reduzieren wollen! Ich kann mir bei ihm vorstellen, dass er in den letzten Jahren aufgrund seiner vermehrten Kilos immer abgelehnt wurde,
Liebe Melissa,
man sollte das Pferd nicht von hinten aufzäumen! Da gehen unsere Meinungen völlig auseinander, da bin ich nicht kompatibel mit dir, ich sage dir auch genau warum:
Solange er, nicht die dafür nötige Einstellung hat, die entsprechende Geisteshaltung, so lange wird er nicht abnehmen, er sprich seit Jahren nur davon, TUT rs aber nicht!
Auch muss er aufrichtig und authentisch zu dir selber sein!
Also muss er als erstes an seinen ICH "S" Werten arbeiten, danach kommt alles fast wie von alleine! Bevor er also abnimmt, sollte er erstmal seine "ICH Werte" überprüfen, überdenken und daran arbeiten, dann geht alles aus dem dringenden ICH Bedürfnis aus!
sich dann in sein Schneckenhaus zurück gezogen hat und um sich zu trösten, noch mehr gefuttert hat! Ein Kreislauf, der jetzt durchbrochen werden muss...Es wäre auch falsch einem Mann, der nur noch vier Zähne im Mund hat und dadurch immer Ablehnung erfahren hat, zu raten, er solle einfach an seinen
S-Werten arbeiten! Der Zahnarzt wäre die bessere Lösung....
Er zieht sich in sein Schneckenhaus deshalb zurück, aufgrund mangelnder Selbstliebe, mangelndem Selbstwert, mangendem Selbstbewusstsein, mangelndem Selbstvertrauen usw.
Ohne dies, würde ein solcher auch mit nur 4 Zähnen nicht zum Zahnarzt gehen, denn er lebt das Problem schon wie gewohnt! Eine der schlimmsten Krankheiten ist die Aufschieberitis!
 
  • #25
Aha, @HollyGolightly, du bist Feministin. Aber vielleicht bist du ja eine von der angenehmen Sorte und nicht überspannt. Eine überspannte F. Ist für mich eine Frau, die der gesamten Männerwelt mißtraut, ständig nach Ungerechtigkeiten sucht, die Frauen angeblich durch Männer erfahren und die nicht bereit zu Dialogen ist, in denen nicht ständig die pösen, pösen Männer angeprangert werden. Eine sympathische F. ist für mich eine Frau, die durch ihr Verhalten, ihre Freundlichkeit, ihre Weiblichkeit !!!, ihre Intelligenz, davon überzeugt, daß Frauen das Fundament der Gesellschaft sind, ohne die keine Gemeinschaft leben kann. Mit letzterem Typ ist jeder Mann gut bedient.
Deine Definition von Weiblichkeit ist also wichtig. Vielleicht definiert jeder das anders, das kann ja sein. Die Zuweisung von Weiblichkeit ist in der Regel eine Eingrenzung von Frauen und das Zuweisen von einem ihnen zugehörigen Platz, den in der Regel ein Mann definiert. Deshalb ist das abzulehnen.
 
  • #26
Er zieht sich in sein Schneckenhaus deshalb zurück, aufgrund mangelnder Selbstliebe, mangelndem Selbstwert, mangendem Selbstbewusstsein, mangelndem Selbstvertrauen usw.
.... und woraus resultiert der mangelnde Selbstwert, die mangelnde Selbstliebe und das mangelnde Selbstbewusstsein beim
FS!? Dreimal darfst Du raten!? Natürlich daraus, dass der FS in seinem Leben ständige Ablehnung und Zurückweisung durch Frauen erfahren hat, ansonsten bräuchte er sich auch nicht in sein Schneckenhaus zurück zu ziehen. Wären ihm stattdessen Erfolge, Lob, Anerkennung (positive Feedbacks) seitens der Frauen zuteil geworden, dann könnte er ganz selbstbewusst, gestärkt und voller Selbstvertrauen auftreten und müsste keine verzweifelten Fragen in ein Forum stellen....
 
  • #27
Nee, er hat ja auch schon gefragt, warum die Umwelt ihn unbedingt in eine Beziehung drängen will, wo er doch so glücklich ohne Beziehung ist.
dass der FS in seinem Leben ständige Ablehnung und Zurückweisung durch Frauen erfahren hat,
Vielleicht hat es ihn bisher einfach nicht interessiert, das Thema Frauen und v.a. das Thema Sex. Typ Muttersöhnchen.
 
  • #28
Dreimal darfst Du raten!? Natürlich daraus, dass der FS in seinem Leben ständige Ablehnung und Zurückweisung durch Frauen erfahren hat, ansonsten bräuchte er sich auch nicht in sein Schneckenhaus zurück zu ziehen.
Wer es weiß, wie z.B meine Person, der braucht nicht raten! Die Ablehnung und Zurückweisung durch Frauen, entspringt im Mangel seinen "S" Werten, nichts anderes!
Wären ihm stattdessen Erfolge, Lob, Anerkennung (positive Feedbacks) seitens der Frauen zuteil geworden, dann könnte er ganz selbstbewusst, gestärkt und voller Selbstvertrauen auftreten und müsste keine verzweifelten Fragen in ein Forum stellen...
In dieser emotionalen Unfreiheit und in dieser emotionalen Abhängigkeit von Frauen, von Menschen, zu leben, tut keine reife Persönlichkeit! Ein solcher lebt von innen heraus! Wenn es einem nur dann gut geht, wenn man Lob, Anerkennung etc. bekommt, dann hat man sehr große Defizite in den "S" Werten und spielt sich unaufrichtig und unauthentisch selbst was vor! Punkt! Wer emotional erwachsen ist, der braucht solche außenstehende Kompensatoren nicht, der ist für sich frei und unabhängig!
 
  • #29
Hallo AoN32,

1,73 m Größe und kein Idealgewicht macht die Partnersuche sicherlich nicht leichter, aber eben auch nicht unmöglich.

Was mir an dir komisch vorkommt sind deine widersprüchlichen Angaben In deinen Posts. Am 19.01.2019 warst du 33 Jare alt, am 10.06.2020, also knapp 1,5 Jahre später, warst du immer noch 33, obwohl du zwischendurch am 21.12.2019 schon fast 34 warst. Die Dauer deiner einzigen längeren Beziehung wurde mit der Zeit immer länger. Es fing mit 5 Monaten an und dann dauerte dieselbe, bereits beendete, Beziehung plötzlich 6 Monate, im nächsten Post dann 7 Monate und nun dauerte sie schon 8 Monate.

Wenn du nun beim Kennenlernen genau solche sich widersprechenden Aussagen machst wie hier, kann ich mir gut vorstellen, dass du komisch rüberkommst und abgelehnt wirst. Bleib' doch einfach bei den wahren Angaben.

LG w/54
 
  • #30
WAS WÜRDET IHR DA SAGEN LIEBE DAMEN? Ich habe das Gefühl das mich viele deswegen ablehnen 😪😪
Bin zwar keine Dame aber ich fühle mich grad so, deswegen hier berechtigterweise:
Entweder suchst Du an der falschen Stelle oder aber Du sucht um Sinne von "finden wollen".
Laß das!
Denk immer daran, daß Frauen bestimmen, ob es Sex gibt aber Männer bestimmen, ob es eine Beziehung wird.
Du gehst das vom falschen Ende an.
Erst das Übergewicht beheben, dann das eigene wirtschaftliche Auskommen vorantreiben und Du wirst zweierlei merken:
1. Du wirst interessanter für Frauen
2, Punkt 1 wird für Dich weniger interessant werden

Je erfolgreicher es Dir gelingt, Dein eigenes Leben selbst zu leben und nicht dem imaginären Ziel der Partnerschaft hinterherzujagen, desto weniger wirst Du das Bedürfnis verspüren, eine Frau mit Deiner Fürsorge glücklich zu machen.

mMenschÜ50 (der genau die 2 Punkte erfahren konnte)
 
Top