Normal sind andere schon verlobt und haben Familie
Ich denke nicht, dass das so normal ist, wie es dir erscheint.
Ich bin auch grad mal 1,73 groß und hatte bis kurzem Übergewicht,welches ich aber grade abtrainiere
1,73 reicht. Liebe Männer lasst euch nicht diesen Größen-Bären aufbinden. Ich weiß es war gemein für die Jungs in der Grundschule, als man sich im Sport der Größe nach aufstellen musste. Aber das spielt bei der Partnersuche nur dann eine Rolle, wenn man auf 1,80 und größere Frauen steht. Das Gesamtpaket ist entscheidend. Die Ausstrahlung.
Bei maßgeblichem Übergewicht pfeift einem niemand auf der Straße hinterher, das ist wohl klar. Das gilt für Männlein als auch für Weiblein. Umso besser, wenn du es nun abtrainierst, da wünsche ich viel Erfolg dabei. Das ist keine leichte Aufgabe.
Dennoch ist Übergewicht kein Ausschlusskriterium für eine Partnerschaft. Dafür gibt es zu viele übergewichtige Pärchen, um diese Theorie zu widerlegen.
Also lass den Kopf nicht hängen.
Ich hatte es bei Frauen schon immer schwerer.
Selbsterfüllende Prophezeiung?
Sollte man lassen.
Stelle deine Vorzüge heraus. Die hast du ganz sicher.
Wie möchtest du als Partner sein?
Etwa nur schön?
Schön, viel Geld, dickes Auto sind nicht die Kriterien, ausser man möchte sich so einen Insta-Blasehase-"Fußballfrau" anlachen.
Humor mögen Frauen, in sich ruhend, verlässlich, kommunikativ, ehrlich, vertrauensvoll, zärtlich, lebenslustig usw. usf.
Da gibt es viele Eigenschaften.