FS
Liebes Forum,
ganz lieben Dank für Eure einfühlsamen, unterstützenden und wohlwollenden Beiträge, ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr meinen Kummer so gut verstehen könnt und viele von Euch haben mir durch ihre intelligenten, reflektierten und ehrlich-objektiven Ansichten neue Einsichten vermittelt !
Ich werde ihm nichts von meinen Liebesgefühlen sagen, werde versuchen, mich zu entlieben, und darauf hoffen, dass der quälende Schmerz eines Tages verschwunden sein wird oder zumindest erträglicher wird, bis dahin werde ich viel arbeiten müssen, um meine Frustkäufe zu finanzieren...;-)
Ich werde akzeptieren, dass es vielleicht für lange Zeit keinen Menschen mehr geben wird, in den ich mich verlieben könnte...
#4: Ich habe irgendwie schmunzeln müssen über Deine Worte, insbesondere den Ausdruck "eine durch Distanz angeschmorrte Frau, die ihm sehnsuchtsvoll in die Arme fällt...". Und mit der immer größer werdenden Verlustangst hast Du sicherlich recht...Ja, und eine Gefühlsbekundung wäre aussichtslos
#7: Danke Dir ! Du hast es toll formuliert und akzentuiert...[Höre was der Mann sagt. Du bist der Pausenclown, bis die "Richtige" kommt].
Manchmal glaube ich, ich muss es immer wieder hören, wie die berühmte Schallplatte mit Sprung, irgendwie dringt es nicht richtig vor...
#8: Ja, ich denke auch, er würde sich bedrängt fühlen und den Kontakt ganz abbrechen wollen...
#11: Ich denke, durch mein ihm sehr zugewandten Verhalten weiß er wohl, dass ich verliebt bin..., ich war für ihn immer "verfügbar" sozusagen, er hat seine Aussage, nicht verliebt zu sein, nie zurück genommen und oft davon gesprochen, nun endlich die Richtige finden zu wollen und zu müssen...
#13: Danke ! Er hat selbst mal gesagt, ich solle mich nach anderen Männern umschauen..., hat also gemerkt, dass ich auf ihn fixiert bin...
#14: Ja, das wäre vernünftig und sicher heilsam..., wäre da nicht noch die Hoffnung, na, vielleicht überlegt er es sich ja doch noch anders...
#20: Die Idee hatte ich auch schon, dass er vielleicht schon fest liiert ist...., aber immer wieder einen Kick braucht..., weiß auch gar nicht, ob er anfänglich wirklich an einer Beziehung mit mir interessiert war, weil die sexuelle Komponente von Beginn an im Vordergrund stand (was ich eigentlich gut finde, aber es sollte natürlich nicht das einzige sein)
Ich werde versuchen tapfer zu sein, und auch darauf hoffen, wie es #8 beschrieben hat, ...eines Morgens aufwachen und der Schmerz ist vorbei und man selbst wieder frei !! Ich wünsche es mir, einfach wieder keinen Liebeskummer mehr haben zu müssen.
Aber leider ist es auch noch immer so, dass ich vor jedem Treffen immer wieder denke (auch wenn die Abstände immer größer wurden), vielleicht hat er mich ja doch vermisst und wir kommen jetzt zusammen...Daher warte ich eigentlich die ganze Zeit auf ein Zeichen von ihm..., und wenn eins kommt, bin ich für eine kurze Zeit überglücklich !
Danke Euch ganz herzlich !