Nein, das ist ganz okay. Ich hatte mit einem getrennt Lebenden korrespondiert. Es war ein sehr netter Mann, sehr fürsorglich - ein Mediziner halt. Das Terrain, in dem er seine Praxis hat, ist mir seit Jahren vertraut. Jüngst war ich dort und dachte, ich statte ihm einen Besuch ab. Und auf wen treffe ich? Auf eine super toll aussehende und absolut nette Ehefrau, die unter seinen Elitepartner-Affären leidet. Ich habe mich mit dieser Frau unterhalten, zum Abschied umarmte sie mich - wir tauschten auch die Telefonnummern aus, die ihr Mann von mir nicht hat. Ich sagte, er steckt mitten in der Midlife-crisis und sie soll ihn auf den Mond schießen. Eine Frau wie sie müsste von Männern verfolgt werden wie das Honigtöpfchen von Bären. Also: ich bin solidarisch mit allen Ehefrauen, deren Männer sich bei EP unter getrennt lebend einloggen. Bei diesen Kerlen läuft der Sabber, weil sie an Neues, Unbekanntes denken. Mit ihrem Zuhause haben sie gar nicht richtig abgeschlossen. Es gibt Kinder, die alles genau beobachten. Und die Ehefrauen fallen häufig aus allen Wolken, wenn sie seine gelebten oder ungelebten Internet-Affären erleben. Ich finde solche Männer gemein - sie betrügen drei Personen: die Ehefrau, die EP-Frau und sich selbst. (7E1FB12A)