G
Gast
Gast
Ich möchte als Frau umworben werden - zuviel verlangt?
Ich (w/40) habe über EP einen Mann kennengelernt. Ich hatte ihn angeschrieben, wir haben wenige Mails getauscht, dann gab er mir seine Rufnummer. Ich rief ihn am Wochenende zweimal an (meinen Anruf kündigte ich vorher auch per Mail an). Leider habe ich ihn weder persönlich erreichen können, noch konnte ich ihm eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen, denn er hat keine aktiviert. Zudem wimmelt es in seinen Mails nur so von Rechtschreibfehlern (ca. einen Fehler pro Zeile). Angeblich hat der Herr studiert. Jetzt habe ich einfach keine Lust mehr, das Ganze voranzutreiben.
Denn: ich möchte als Frau auch umworben und wertgeschätzt werden. Das fängt damit an, dass die Mails doch zumindest nur in Ausnahmefällen mal Fehler enthalten sollen, dass auch er den Kontakt vorantreibt. Mir kommt es so vor, als hofierte ich ihn, biete mich an wie Sauerbier, da stimmt doch was nicht.
Verlange ich zu viel?
Denn: ich möchte als Frau auch umworben und wertgeschätzt werden. Das fängt damit an, dass die Mails doch zumindest nur in Ausnahmefällen mal Fehler enthalten sollen, dass auch er den Kontakt vorantreibt. Mir kommt es so vor, als hofierte ich ihn, biete mich an wie Sauerbier, da stimmt doch was nicht.
Verlange ich zu viel?