G

Gast

Gast
  • #1

Ich möchte als Frau umworben werden - zuviel verlangt?

Ich (w/40) habe über EP einen Mann kennengelernt. Ich hatte ihn angeschrieben, wir haben wenige Mails getauscht, dann gab er mir seine Rufnummer. Ich rief ihn am Wochenende zweimal an (meinen Anruf kündigte ich vorher auch per Mail an). Leider habe ich ihn weder persönlich erreichen können, noch konnte ich ihm eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen, denn er hat keine aktiviert. Zudem wimmelt es in seinen Mails nur so von Rechtschreibfehlern (ca. einen Fehler pro Zeile). Angeblich hat der Herr studiert. Jetzt habe ich einfach keine Lust mehr, das Ganze voranzutreiben.

Denn: ich möchte als Frau auch umworben und wertgeschätzt werden. Das fängt damit an, dass die Mails doch zumindest nur in Ausnahmefällen mal Fehler enthalten sollen, dass auch er den Kontakt vorantreibt. Mir kommt es so vor, als hofierte ich ihn, biete mich an wie Sauerbier, da stimmt doch was nicht.

Verlange ich zu viel?
 
  • #2
Ich frage mich, warum du, wenn der Kontakt so inkonsistent ist (angeblich studiert, aber viele Rechtschreibfehler), überhaupt einen Gedanken daran verschwendest, ihn anzurufen. Das sagt dir doch eigentlich schon der gesunde Menschenverstand.
Du hast doch eine Vorstellung davon, wen du suchst. Wenn der Mann dem ansonsten äußerlich oder von ein paar Eckdaten her entspricht, aber Details nicht recht stimmig sind, würde ich entweder diskret nachfragen, warum das so ist oder es gleich lassen.
Für mich war die Entscheidung ganz einfach. Leute, die viele Rechtschreibfehler machten, die nicht nach Flüchtigkeiten aussahen, habe ich aussortiert. Denn jemand, der Legastheniker, aber auf Augenhöhe mit mir ist, läßt seine Nachrichten durch die Rechtschreibprüfung laufen.
Das ist doch im wahren Leben genauso. Da kann auch jemand behaupten, er hat studiert, den und den Beruf, schaut dich aber nicht an beim reden, hört dir nicht zu, ist völlig abgerissen angezogen, redet üblen Dialekt mit eingeschränktem Wortschatz etc. Fragst du dich dann auch, ob du zu viel verlangst, wenn du möchtest, daß er dich umwirbt?
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ehrlich gesagt verstehe ich Deinen Beitrag auch nicht. Wer der deutschen Sprache nicht mächtig ist, kommt eh nicht in Frage. Und ja, auch ich möchte umworben werden. Erfolgt das nicht, canceln.

w46
 
G

Gast

Gast
  • #4
Nein, das ist nicht zu viel verlangt. Aber wenn du dem Mann ständige Verfügbarkeit signalisierst, dann macht er sich auch nicht die Mühe um den Kontakt zu vertiefen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Eigentlich sollte dies eher ein Geben und Nehmen sein.
Gerade in der Anfangszeit sollten die Mail´s hin und her gehen und nicht auf 3 Mails meinerseits eine Mail der Dame kommen. Dies hat auch etwas mit der Wertschätzung des Mannes zu tun. Dies gibt es übrigens auch oder sehe ich dies einfach nur verkehrt.
Und oft erlebe ich es genauso, dass ich dann keine Lust mehr habe die “Dame” verbal anzuhimmeln ohne etwas zurückzubekommen.Dann breche ich doch lieber den Kontakt ab als gegen Windmühlen zu kämpfen, wobei ich sowieso schon im vornehinein verloren habe.
Ob du zu viel verlangst ? Vielleicht.
Verlange ich zu viel ? Womöglich.

Die Studiumabschluss hat auch heutzutage wenig mit einer guten Korrespondenz mit einwandfreier Rechtschreibung zu tun.
Traurig aber wahr.m47
 
  • #6
Libe FS. Du sprichst hier drei Faktoren an:
1.) Rechtschreibung, 2.) Telefonkontakt, und 3.) Wunsch, umworben zu werden.
Ein Rechtschreibfehler pro Zeile ist nun auch nicht viel - leider. Häufig sieht man bei studierten Menschen sehr viele Rechtschreibfehler pro Zeile. Natürlich macht das einen äußerst schlechten Eindruck!
Auch ich achte sehr auf Sprache! Flüchtigkeitsfehler passieren jedem. Aber konsequente Nichtbeachtung normaler Rechtschreibregeln ist für mich ein Irritationsmoment, was mich zum Abbruch des Kontaktes veranlasst.
Was die Erreichbarkeit über Telefon angeht, so hat er dir offenbar seine Nummer überlassen, damit du ihn anrufen kannst. Du hast es ein paar Mal versucht; er war nicht erreichbar, und dann solltest du es dabei belassen.
Was den Wunsch angeht, umworben zu werden, sollte man in der Tat niemandem hinterher laufen. Ob Männlein oder Weiblein, so sollte niemand eine anderen Person krampfhaft umwerben. Ich kann nicht verstehen, wieso Frauen immer erwarten, dass Männer sie übermäßig hofieren. Wir leben im Jahr 2012! Ein ausgeglichener Kontakt besteht eben darin, dass man selbstbewusst, adäquat und überlegt agiert und reagiert! Nicht erwarten, verlangen, übertrieben hoffen, sondern ausgeglichen kommunizieren, ohne aufdringlich zu sein und ohne hinterher zu rennen.
 
G

Gast

Gast
  • #7

Nee, tust du nicht, aber du bist m.E. zu ungeduldig. Ein Anruf, wenn er nicht da ist, hat er halt Pech gehabt. Er kann sich ja per Mail bei dir zurück melden. So kenne ich es jedenfalls.

Hast du ihn auf dem Handy angerufen? Dann wird er doch dort deine Nummer sehen bzw. zurückrufen, wenn er ahnt, dass es dein Anruf hätte sein können.

Kennst du das Ping-Pong Prinzip?

Meine Erfahrungen sind, dass Männer, die wirklich sehr an mir interessiert waren, sich schnell zurück gemeldet haben und das es da keine "Spielchen" gab.

Warte jetzt ab und schau, ob er sich meldet. Männer lieben und schätzen und wollen doch bei Frauen die Zurückhaltung... So wird es hier jedenfalls ständig von den Männern gepostet.

w 39
 
G

Gast

Gast
  • #8
1.) Rechtschreibfehler in Massen sind mir zuwider und ich hätte den Kontakt schon eher eingestellt.
2.) Wenn ein Mann mich um einen Anruf bittet, dann muss er mich schon sehr interessieren.
Mir ist es lieber, wenn er mich zuerst anruft.
3.) Nach 2 maligen Versuchen mit vorheriger Ankündigung per Mail kannst du ruhig erwarten, dass er sich nun bemüht. Das ist abslout nicht zuviel verlangt. Lehne dich entspannt zurück und warte du mal ab.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Nein Du verlangst nicht zuviel !

Es sollte selbstverständlich sein, dass man nach dem schnellen Runtertippen seines Textes sorgfältig korrekturliest. Denn der Eindruck, den mehrere Rechtschreibfehler hinterlassen ist verheerend, wohl vergleichbar mit solchen einem Bewerbungsschreiben. Es zeugt von Nachlässigkeit, fehlendem Respekt und, ja, auch von Dummheit !
 
G

Gast

Gast
  • #10

dann gab er mir seine Rufnummer. Ich rief ihn am Wochenende zweimal an (meinen Anruf kündigte ich vorher auch per Mail an).

Mir kommt es so vor, als hofierte ich ihn, biete mich an wie Sauerbier, da stimmt doch was nicht.

Merkst du es wirklich nicht? Ja, du bemühst dich um ihn. Unerhört sogar. Ja, du bietest dich an wie Sauerbier. Wieso sollte er da was unternehmen?

Mal abgesehen davon: was willst du mit einem Mann, der keinen einzigen Satz halbwegs richtig schreiben kann - und es stört dich gewaltig?
 
G

Gast

Gast
  • #11
Wenn er Dich nicht hofieren will, dann will er nicht. Dann sucht er vielleicht eine Frau die nicht auf so klassische Spielchen steht. Dann kannst Du nur versuchen ihn zu hofieren, ohne dies zurechtzukommen, oder es bleiben zu lassen. Ihn aber dazu zu zwingen, jetzt gefälligst so zu sein wie Du es Dir vorstellst, kannst Du nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ich wäre mit dem Wunsch umworben zu werden vorsichtig, speziell bei Internet-Kontakten:
Als Mann gibt es zwei Möglichkeiten, in den "geworben" wird:

1.) Ich will eine Frau auf Teufel komm raus "rumkriegen", auch wenn ich sie nicht kenne. Gerne geschehen wenn es nur um Sex geht. Insgesamt etwas unehrlich, denn wenn ich jemand nicht kenne, wie kann ich ihn ersthaft umwerben?

2.) Ich kenne jemand so gut, daß ich ihn soweit zu schätzen gelernt habe, daß mir viel an ihm liegt. Ich kann mir eine Beziehung vorstellen und will mehr Nähe. Dann umwerbe ich Sie.

Als Mann umwerbe ich nur, wenn ich für dieses "Werben" auch gerade stehen kann, sprich, weitergehende Absichten habe. Dann wird gebalzt, umworben, charmante Komplimente gemacht und das ganze Programm. Solange die Absichten aber unklar sind, ist es nur ein "Kennenlernen", und dabei wäre jegliches werben "gelogen". Es gibt aber Frauen, die finden diesen ehrlichen Umgang uncharmant und wollen prinzipiell belogen werden.
 
G

Gast

Gast
  • #13
@#10: Ich glaube der FS geht es nicht um Spielchen. Sie möchte nur nicht den Eindruck haben, dass grundsätzlich nur sie der treibende Faktor in der Anbahnungsphase ist. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, denn es ist einfach nur frustrierend, wenn man das Gefühl hat immer nur geben zu müssen und nichts von der anderen Seite zurückkommt. In so einem Fall mach´ ich mich schnell vom Acker, weil ich nicht die Kraft dafür habe.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Also die Rechtschreibfehler würden mich auch stören. Aber nicht so sehr wie der Rest.
Ich habe schon bemerkt, dass es immer der falsche Ansatz ist, zuerst zu schreiben.
Mir hat sogar mal einer der Elite-Herrn gesagt. Die Anfragen die er bekommt, die seien alle sowieso
ganz schrecklich. Die Damen wären alle hässlich.
Trotzdem schreibe ich auch ab und an die Herrn an, da ich oft tagelang nichts bekomme.
Bei der anderen Börse, da sieht man das Foto direkt und da muss ich mich gar nicht kümmern.
Die Anfragen sind von niedrigerem Berufsstand aber herzlicher, bemühter etc.
Wenn ich anschreibe und die User waren auf meinem Profil warte ich ein paar Stunden, wenn nichts
kommt, ABSAGE! Wenn die Mails interessenlos klingen ABSAGE! Wenn ich die Telefonnummer
kriege, schreibe ich immer - Du bist der Jäger - nicht ich -!
Wenn wir nicht aufhören die Männer hier so zu hofieren wird, es immer schlimmer.
Dazu kommt, dass sie beim Date lange nicht das versprechen was sie vorgeben.
Also liebe FS, ich kann Dir fast garantieren, dass Du nichts verloren hast.
Ein Herr der sich so wenig bemüht, das kannst doch vergessen.
 
  • #15

Ja! Bzw erwartest Du meines Erachtens zuviel.
Mit welchem Grund sollte man(n) sich die Mühe machen, eine quasi Unbekannte zu umwerben? Versteh ich nicht.
Die nachträgliche Kritik an deinem Kontakt bezüglich der Rechtschreibfehler und Herabstufung dadurch, ist auch nicht unbedingt die feine englische Art .
Immerhin muss er trotzdem so interessant gewesen sein, dass Du über deine "No-Go`s" hinweg angerufen hast.

Sei nicht enttäuscht und nimm`s nicht persönlich. Jemanden in der Realität oder online kennzulernen, sind immernoch 2 verschiedene Welten!
 
G

Gast

Gast
  • #16
Egal ob online oder im RL, ich (nicht die FS) wurde noch nie in meinem Leben so richtig von einem Mann umworben. Ich vermisse das Gefühl, begehrt zu werden. In der heutigen Zeit machen es sich die Männer schnell bequem und warten förmlich darauf, dass wir ihnen hinterherlaufen. Und wenn wir das tun, haben sie kein Interesse mehr... lassen wir es bleiben, passiert auch nichts.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Ich finde es gut, dass er dir seine Telefonnummer gegeben und nicht nach deiner gefragt hat. Ich würde meine nicht einem wildfremden Mann geben.
Dann hättest du ihn einmal anrufen können und gut ist es. Keine Ankündigung per Mail und auch keinen zweiten Anruf. Wenn jemand nicht abwarten kann, bis ich zurückrufe, würde ich das als aufdringlich empfinden.
Das mit der Rechtschreibung ginge für mich gar nicht. Aber dich scheint es ja nicht gestört zu haben also ist es eigentlich hier auch kein Problem.
 
G

Gast

Gast
  • #18
In der heutigen Zeit machen es sich die Männer schnell bequem und warten förmlich darauf, dass wir ihnen hinterherlaufen. Und wenn wir das tun, haben sie kein Interesse mehr... lassen wir es bleiben, passiert auch nichts.

Diese Männer hatten leider grundsätzlich kein Interesse an Dir, egal, was Du gemacht hast/hättest.


Ich habe hier auch schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen wollen, das man(n) ihnen schon vor dem ersten Date die Sterne vom Himmel holt. Warum sollte ich mich um eine Frau bemühen, die ich noch nie gesehen habe?


m27
 
G

Gast

Gast
  • #19
Ich habe hier auch schon die Erfahrung gemacht, dass Frauen wollen, das man(n) ihnen schon vor dem ersten Date die Sterne vom Himmel holt. Warum sollte ich mich um eine Frau bemühen, die ich noch nie gesehen habe?
m27

Weil sie dich interessiert - was und wie sie schreibt, ihr Foto.
Die Sterne vom Himmel holen - das ist wirklich ein bisschen viel verlangt.
Aber dass sich ein Mann schon vor dem 1. Date bemüht, das kenne ich gar nicht anders.
 
G

Gast

Gast
  • #20
In der heutigen Zeit machen es sich die Männer schnell bequem und warten förmlich darauf, dass wir ihnen hinterherlaufen. Und wenn wir das tun, haben sie kein Interesse mehr... lassen wir es bleiben, passiert auch nichts.

Den Eindruck und die Erfahrung habe ich überhaupt nicht gemacht.
Es sind bloß die Männer, die sowieso kein Interesse haben, die es sich bequem machen und darauf warten, dass eine Frau ihnen hinterherläuft. Und auf die können wir sowieso verzichten.
Ich habe die Erfahrung gemacht - und zwar öfter! - dass sich ein Mann, der Feuer gefangen hat, ganz schön ins Zeug legt.
 
  • #21
Du bist ihm doch von Beginn an hinterher gelaufen und von ihm kam doch eh kein Interesse. Er wird wohl kaum umwerben, wenn er kein Interesse an dir hat und das dies so ist, ist doch mehr als offensichtlich.
 
G

Gast

Gast
  • #22
Weil sie dich interessiert - was und wie sie schreibt, ihr Foto.
Die Sterne vom Himmel holen - das ist wirklich ein bisschen viel verlangt.
Aber dass sich ein Mann schon vor dem 1. Date bemüht, das kenne ich gar nicht anders.

Fotos von Frauen sind im Internet zu 90% geschönt und ein bißchen Text ist auch schnell zusammen fantasiert.
Solange ich eine Frau nicht live gesehen habe kann ich sie nicht als realen Menschen ansehen, tut mir leid. Und entsprechend umwerbe ich natürlich nicht.

m / 42
 
G

Gast

Gast
  • #23
Es ist doch eigentlich mehr als offensichtlich, dass er nicht an dir interessiert ist. Warum sollte er dich denn umwerben??
 
G

Gast

Gast
  • #24
ein bißchen Text ist auch schnell zusammen fantasiert.

Das bißchen Text, dass ich zusammen fantasiert hatte, hat dem Mann, mit dem ich jetzt verheiratet bin, so gut gefallen, dass er mich unbedingt kennen lernen wollte. Wir haben nur ein paar Mails gewechselt, dann hat er mich angerufen und beim 2. Telefonat um ein Date gebeten. Also: er hat mich angerufen, mehrmals, bevor er mich erreicht hat, er hat ein Treffen vorgeschlagen, er ist in meine Gegend gekommen, er hat mich eingeladen.
Er hatte von Anfang an eine sehr viel positivere Einstellung als die, die ich bei dir herauslese.
 
  • #25
Er hat eindeutig nicht kein besonders großes Interesse und hält sich mit der FS nur noch eine Option offen.

Umworben werden ist ja schön und gut... man muss nur aufpassen, dass man nicht die Prinzessin auf der Erbse spielt, das kommt bei den wenigsten Männer gut an.

Mach dich mal locker und resigniere nicht bei zwei unbeantworteten Anrufen! Versuche es bei dem nächsten, dieser ist definitiv nicht interessiert genug!
 
G

Gast

Gast
  • #26
Du hast alles falsch gemacht, was man als Frau nur falsch machen kann! Erstens: er soll Dich anrufen, nicht umgekehrt, wobei das das am wenigsten gravierende ist.
Ihm per eMail einen Tag und wahrscheinlich auch noch Zeit zu nennen ist erstens langweilig und zweitens heisst das, dass Du Dich bspw schon Mittwoch damit beschäftigst, dass Du am Wichenende irgendeinen Typen anrufst...was denkt er da wohl?
Und das allerschlimmste: ihn zwei Mal anzurufen!!! Mann, der sieht doch Deine Nummer und wusste doch, dass Du anrufst...wenn er dann nicht ran geht, heißt das überdeutlich, dass er keine Lust hatte oder im Vergleich zu Dir was besseres vor hatte. Was hat er denn überhaupt auf Deine Ankündigung hin geschrieben? Ihn dann nochmals zu versuchen zu erreichen ist ehrlich gesagt schon peinlich. Das sieht nach schwerer Bedürftig aus und nimmt alles geheimnisvolle und spannende für den Mann. Ergo verliert er komplett das Intetesse.
Von "Umworben werden" bist Du auf diese Art des Verhaltens so weit entfernt, wie die berühmte Kuh vom Segelfliegen....
 
G

Gast

Gast
  • #27
@ 25: Sorry, wir möchten hier erfahren, wie das geht, umworben werden. "Du hast das falsch gemacht und das falsch gemacht..." Ich weiss nicht, ob das weiter führt, obwohl es schon auch seine Berechtigung hat.

Ich habe gestern hier einen riesen Abschnitt geschrieben und bin auf super Erkenntnisse gekommen. Nun ist es nicht erschienen - keine Ahnung, wieso...

Probiere, nochmals das Wichtigste zusammen zu kriegen:

Die Fragestellerin schreibt mir aus dem Herzen.
Ich war früher eine elende einem-Mann-Nachlauferin, mutierte eine ziemlich lange Zeit zur Zurückhaltung bis zum abwinken und bin dann zu folgenden Erkenntnissen gestossen.

Von meinen Exfreunden hätten die Potenzial zu einer konstruktiven Beziehung gehabt, die mich - unter anderen wichtigen Grundlagen - auch umworben haben. Unter diesen wenigen Exen war keiner dabei, dem ich hätte nachlaufen müssen. Dabei konnte ich folgende Muster feststellen:
- Es fühlte sich an, als ob ich auf ein fahrendes Schiff aufspringen könnte. Ich konnte einfach mitmachen, zurückrufen, abmachen, dabei sein etc. Er wollte mich sowieso sehen und kennen lernen, mit mir zusammen sein.
- Ich war nicht mit der Frage der Patnerwahl beschäftigt, sondern mit einem Lebensinhalt, der mich erfüllte.
- Wir hatten mindestens eine Gemeinsamkeit, meistens den vorher beschriebenen Lebensinhalt.
- Ich hab gar nicht gerafft, dass er mich umwarb, und war gefühlsmässig zumindest eine Zeitlang nicht darauf angewiesen.

Soweit bin ich in etwa gekommen. Meine wichtigste Frage ist nun, und wohl auch die der Fragestellerin: Wie mach ich das, dass ich wieder umworben werde?

Irgendwelche Hinweise, die über die "Gleichberechtigungsdiskussion" und Zurückhaltungstipps hinausgehen?
 
G

Gast

Gast
  • #28
Ich möchte auch umworben werden, aber es passiert nicht. Trotzdem laufe ich seit Jahren keinem Mann mehr hinterher, weil mir meine kostbare Zeit viel zu schade dafür ist. Natürlich müssen beide Interesse zeigen. Nur in der heutigen Zeit machen es sich viele Männer meiner Erfahrung nach auf Kosten der Frauen bequem. Das fängt schon beim Thema Telefon an. Nehmen wir mal an, es gab schon diverse Telefonate... mal hat der Mann angerufen, mal die Frau. Wenn ich jemanden anrufe, erwarte ich gewiss nicht dass er sofort erreichbar ist. Aber er sieht meine Nummer auf dem Display und kann mich zurückrufen, wenn er Zeit und Lust hat. Viele Männer denken sich aber: "Ach, soll sie sich wieder melden, wenn sie was will..." Und damit hat man bei mir schon verloren. Mich nervt es schon, im Büro ständig irgendwelchen Leuten hinterher telefonieren zu müssen. Nur da kann ich leider nichts machen, weil ich auf gewisse Infos angewiesen bin. Privat kann ich aber selbst entscheiden, mit wem ich meine Zeit verbringe.

Oder wenn ich einen Mann nach einigen Wochen Kontakt 2x hintereinander anrufe, passiert es oft dass die Männer davon ausgehen, dass ich von diesem Zeitpunkt an immer den Hörer in die Hand nehmen muss und melden sich gar nicht mehr von sich aus. Was soll das?

Ich bin sicher keine Prinzessin auf der Erbse, die von Männern ständig zum Essen eingeladen und Geschenken überhäuft werden möchte. Schließlich verdiene ich mein eigenes Geld. Aber von einem Mann, der mich als Partnerin in Erwägung zieht, erwarte ich dass er sich für mein Leben interessiert. Komischerweise kenne ich so ein Verhalten nur von Männern, die in mir nur eine platonische Freundin sehen. Meine Ex-Freunde und die Männer, die sonst noch vorgaben an mir interessiert zu sein, wollten grundsätzlich nichts über meine Ausbildung, Arbeit, Familie, Interessen, also meinen ganzen Alltag wissen. Das hat sie alle überhaupt nicht interessiert. Immer ging es nur um sie selbst oder um irgendwelche Fernsehprogramme, Musik, Filme... natürlich nur nach ihrem Geschmack. Wenn ich z. B. eine Prüfung schreibe, bin ich schon traurig wenn ein angeblich interessierter Mann nicht fragt wie es gelaufen ist, während rein freundschaftlich interessierte Männer das sehr wohl tun.

Liebe FS, ich kann deinen Ärger verdammt gut nachvollziehen.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Wenn ich z. B. eine Prüfung schreibe, bin ich schon traurig wenn ein angeblich interessierter Mann nicht fragt wie es gelaufen ist, während rein freundschaftlich interessierte Männer das sehr wohl tun.

Was gibt Dir eigentlich die Gewissheit, dass diese Deiner Meinung nach rein freundschaftlich interessierten Männer nicht gerne mehr hätten? Sie aber Dich nicht offensiv wie ein Pfau umbalzen sondern Dir ganz bewusst nur signalisieren: "Ich bin da. Verlässlich."
Wer hat denn besser den Ton getroffen den Du eigentlich hören willst? Wer umwirbt Dich - Deinen eigenen Worten zufolge - also mit der eigentlich richtigen Strategie?
Kann es sein, dass Du nur taub bist für den dezenten Werbejingle weil Du bei "Werbung" an einen Marktschreier denkst?

Möglicherweise machst Du Dir so viel Gedanken, dass Du die Taube auf dem Dach übersehen oder nicht erreichen könntest, dass Du die andere Taube in Deiner Hand komplett ignorierst.
 
G

Gast

Gast
  • #30
"Ich möchte als Frau umworben werden - zuviel verlangt? "

Ja. Im Zuge der Zeit von Gleichbrechtigung gibt es auch hier immer mehr eine Angleichung beider Geschlechter.

Ausserdem ist es durch dieses ganze Kontaktgewusel und den verschiedenen Charakterien der Frauen für viele Männer sehr schwierig zu unterschieden wo der Konsenz bei der jeweilen Kontaktperson zwischen "umwerben" und "nerven" liegt...

Zu diesem Thema gibt es sehr viel Beiträge in einem anderen Thread.

m46
 
Top