G
Gast
Gast
Wenn ich dann doch mal ein Date habe, dann bleibt es in 90 % bei dem einen Date.
Das ist doch ganz natürlich beim Online-Dating. Mit der geringen Auswahl oder den sozialen Defiziten hat das nur indirekt etwas zu tun. Über das Online-Dating kommt es zwangsläufig auch zu Dates mit Personen, mit denen man sich im wirklichen Leben nie verabredet hätte. Bei mir bleibt es in 90% der Fälle auch bei nur einem Date, aber ich glaube nicht, dass das etwas mit sozialen Defiziten und der schlechten Auswahl unter den Frauen in meiner Altersklasse zu tun hat.
@58: nun gut, dann tanzt du aus höflichkeit mit ihm und unterhälst dich mit ihm und gibst ihm den korb am ende des tages. ist das besser? in der zeit in der sich mit einer frau beschäftigt hat die von anfang an kein interesse hatte, hätte er längst eine neue suchen können die interesse gehabt hätte.
Schon richtig, aber ein Korb nach einem Tanz und einem netten Gespräch nagt nur halb so sehr am Selbstbewusstsein wie eine sofortige Absage, egal wie nett sie formuliert sein mag. Wenn man so von Dame zu Dame springt, bis endlich mal eine Interesse zeigt, kommt man sich ja auch leicht blöd vor. Von einem Mann wird doch auch erwartet, dass er sich wie ein Gentleman benimmt, warum glaubst du, dass es Männern egal wäre, ob sich Frauen an die üblichen Benimmregeln halten? Außerdem: seit wann steht man denn in der Diskothek unter Zeitdruck? Doch nur, wenn man vorhat, um jeden Preis eine abzuschleppen. Wenn ihr so ein Verhalten bei den Männern auch noch befördern wollt, bitteschön, meine Damen. Aber dann jammert hinterher nicht rum.
m,30