G

Gast

Gast

Ich möchte gerne meinen Persönlichkeits-Test wiederholen. Wie und Wo ist das möglich?

Ich möchte gerne meinen Persönlichkeits-Test wiederholen. Wie und Wo ist das möglich?
 
G

Gast

Gast
Ja, das habe ich bei Elite auch schon angefragt. - Antwort : es geht nicht.
Ich habe in dem Punkt Dominanz-Unterwerfung einen relativ hohen Wert für Dominanz, weiß überhaupt nicht, was ich da um Himmels Willen zu Beginn blauäugig angekreuzt habe.
Erstens bin ich nicht dominant ( aber von mir aus...) , aber zweitens suchen die ja bei den Partnervorschlägen jemanden aus, der besonders unterwürfig ist, weil sie meinen, daß das dann komplimentär paßt und jemand Unterwürfiges will ich schon gar nicht.
 
Mit einem bestehenden Profil ist das leider nicht möglich. Du kannst natürlich ein neues Profil registrieren und damit den Test neu durchlaufen. Wenn Du schon zahlendes Mitglied bist, müsstest Du den Kundendienst fragen, ob da was zu machen ist.
 
G

Gast

Gast
Hallo...
Na mach dir mal keine sorgen. Das Du wohl dominant bist, wird einen reifen und lieben mann kaun stören. Und ausserdem wird jede noch so dominante frau mit schmetterlingen im Bauch weich wie butter...:)
Ich bin auch als äußerst dominant eingestuft und hatte deshalb noch nie probleme...Also: Mach dir deshalb kein kopf. Jeder Mann möchte auch eine echte starke frau...
 
Top