Ich möchte gerne Meinungen zur Gestaltung meines Profils 7E65ED2F

Findet ihr mein Profil zu lang, kurz, zu verträumt? Andere schreiben fast nichts oder nur einen Satz.
Ich hätte noch viel mehr schreiben können. Es ist mir einfach so spontan alles in den Sinn gekommen und hat mir beim Ausfüllen sehr viel Spaß gemacht. Nun bin ich mir unsicher, ob das gut ankommt.
Wäre dankbar für Kritik.
 
Ich finde, dass dir das Profil sehr gelungen ist und man einen guten Eindruck erhält, dass es sich um jemanden handelt der sich nicht unbedingt nur im Mainstream aufhält. Eventuell könnte der Status "getrennt lebend" ein Hinderungsgrund sein. Vielleicht solltest Du hier noch ein wenig darauf eingehen wie weit das Thema "Scheidung" schon fortgeschritten ist.
 
Hallo Silbermond,

ich habe auch dein Profil gelesen und ich finde nicht, dass du zuviel schreibst. Es liest sich sehr sympathisch und ich bekomme den Eindruck, dass du ein sehr liebenswerter Mensch bis. Ich würde auch gerne mehr schreiben über mich, aber so viel fällt mir nicht ein:)! Jedenfalls fand ich es sehr interessant, das Profil einer anderen Frau zu lesen.

Eine Frage habe ich: du schreibst, dass du 50 Jahre alt bist, und dass du dir noch vorstellen kannst, Kinder zu bekommen. Das irritiert mich bei dir genauso wie bei vielen der Männer-Profile, die ich gelesen habe, und die noch mit weit über 60 schreiben, dass sie sich vorstellen können, Kinder zu bekommen. Verstehe ich da was falsch? Möchtest du wirklich noch mehr Kinder bekommen?
Ansonsten finde ich Dein Profil wirklich sehr gut. Ich würde mich freuen, wenn du auch mein Profil bewertest: 7E5EBF44.

Liebe Grüße
RoxAnne
 
Top