G
Gast
Gast
Ich möchte ihn nur als Kumpel - SMS als Annäherungsversuch?
Habe einen Bekannten in meinem Sportverein und wir waren schon ein paar Mal nach dem Training kurz was zusammen trinken oder haben nur geredet. Er ist zwar wie ich Single, allerdings waren meine Absichten vor allem freundschaftlicher Natur. Hatte ihm das auch mal gesagt und dachte das ganze wäre geklärt.
Nun habe ich häufiger in der Nähe seines Wohnortes zu tun und habe ihn deswegen vor kurzem per SMS gefragt, ob wir nicht mal zusammen was trinken gehen wollen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin. Hatte mir nichts weiter dabei gedacht, im Grunde nur an ein gemütliches Feierabend - Bier mit einem netten Menschen.
Bislang hat er sich immer sofort gemeldet, nun auf meine SMS gar nicht.
Jetzt habe ich natürlich Angst, dass er meine SMS als Annäherungsversuch missverstanden hat und es ist mir furchtbar peinlich...
Dabei dachte ich die Fronten wären geklärt.
Da wir keine richtige Freundschaft haben sondern nur Bekannte sind, weiß ich einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll... Habt ihr eine Idee?
Nun habe ich häufiger in der Nähe seines Wohnortes zu tun und habe ihn deswegen vor kurzem per SMS gefragt, ob wir nicht mal zusammen was trinken gehen wollen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin. Hatte mir nichts weiter dabei gedacht, im Grunde nur an ein gemütliches Feierabend - Bier mit einem netten Menschen.
Bislang hat er sich immer sofort gemeldet, nun auf meine SMS gar nicht.
Jetzt habe ich natürlich Angst, dass er meine SMS als Annäherungsversuch missverstanden hat und es ist mir furchtbar peinlich...
Dabei dachte ich die Fronten wären geklärt.
Da wir keine richtige Freundschaft haben sondern nur Bekannte sind, weiß ich einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll... Habt ihr eine Idee?