@16 - man kann zwischen allem einen zusammenhang herstellen, auch mit der häufigkeit der umfallenden fahrräder in china ........ mag ja sein, dass das mit ihrer vita zu tun hatte, aber ob sie in der beziehung mit dir gut aufgehoben war? irgendwie fehlt mir ein schuss mehr empathie in deinen zeilen.
hin und wieder passiert mir das auch, dass tränen kommen, mal, weil ich allein bin, mal weil ich mit partner ganz loslassen konnte, was aber wiederum nicht heißt, dass ich es ohne tränen nicht konnte ... mit liebe als solches hatte es aber nichts zu tun. superschön war es für mich, wenn mein partner das einfach nur so akzeptiert hat, ohne reinzuinterpretieren, ohne zu fragen, es nur da sein lassen, sondern wir einfach noch eng beieinander gelegen sind, nachschwingen konnten und sich so langsam tiefe zufriedenheit und dann auch heiterkeit, gelöstsein .... bei uns beiden breit machen konnte.
wenn er mich gelöchert hätte, was sie bedeuten ...... oh je, und wenn darüber reden, dann bitte erst viel später ...
[Mod.= Wir schließen das Thema und danken für das Interesse.]