G
Gast
Gast
Ich sehe aus wie seine Ex-Frau.
Ich dachte immer wenn man jemaden nicht mehr liebt und mit seiner Gestik und Mimik nicht mehr attraktiv findet errinnert einen jeder der ähnlich aussieht oder sich ähnlich gibt an den Ex oder jemanden in den man mal verliebt war. Ich selber habe mal einen sehr netten Mann kennengelernt, der aber viel von einem ehemaligen Partner hatte, rein optisch ( Haarfarbe, Gesichtsform usw) und im sich geben, die Art zu sprechen, die Art der Bewegung. Vor einem Jahr schon habe ich mich verliebt in einen Geschäftspartner und wir verstehen uns sehr gut, flirten auch sehr zurückhaltend. Momentan will ich keine Beziehung, aber dieser Herr geht mir nicht aus dem Kopf. Ihm geht es auch so. Nun habe ich seine Ex-frau gesehen und war erstaunt das sie mir sehr ähnlich sieht. Ist das Zufall oder kann es sein das er sich nur für mich interessiert weil ich ihr so ähnlich sehe, noch dazu ein paar Jahre jünger bin? Ist es nicht eher so das man lieber etwas anderes will, vorallem wenn man länger zusammen war und sich nicht mehr viel zu sagen bzw. zu geben hat? Hat jemand Erfahrung und zwei Frauen gehabt die sich ähnlich waren? Sicher hat das auch was mit Geschmack eben zutun, aber bin ich das die ihn anzieht?
w/38
w/38