Nee für mich war die Nacht gelaufen. Ich war sogar noch so dumm und hab ihm am nächsten Tag um 10 Uhr gleich geschrieben ob alles in Ordnung ist bei ihm! Eigentlich hätte er bei dem Abgang mal nach mir fragen sollen. Er ist gefahren und hat gesagt er wird selber die ganze Nacht deswegen nicht mehr Schlafen können.Ja, gerne ...
Hättest du das mal gemacht. Ich vermute, schlafen konntest du ohnehin nicht mehr, als er um 3:00 Uhr morgens "traumatisiert" deine Wohnung verließ ...
Wie gedenkst du nun weiter zu verfahren?
Viel tun kann ich eh nicht mehr. Er wollte eine Bedenkzeit und das letzte war das wir es jetzt einfach mal gut sein lassen sollen. Quasi Gras drüber wachsen... Von mir aus kommt rein garnichts mehr. Ich hab alles getan es zu kitten, aus der Welt zu schaffen. Mehr konnte ich nicht tun. Ich hätte wenn ich ehrlich bin auch nie wieder vertrauen in ihn, sollte er sich jemals wieder melden. Allein das er mich um 3 Uhr da stehn hat lassen. Ich will nicht das man so agiert und Konflikt so löst. Ich will keine Angst haben auch mal was falsches zu sagen. Eig. ist das Thema durch