G

Gast

Gast
  • #1

Ich stolpere von einer Katastrophe in die nächste!!!

Ich bin seit längerem die Geliebte eines verheirateten Mannes. Ich komme nicht von ihm los und habe (Tipp von hier im Forum) versucht ihn dadurch zu vergessen, dass ich jemand neuen kennen lernen sollte. Habe vor acht Wochen jemand getroffen und war ein paar mal mit ihm aus. Habe gemerkt, dass er sich in mich verliebt hat. Habe dann auch ein paar mal mit ihm Sex gehabt. Seit ca. zwei Wochen überschüttet er mich mit seiner Liebe. Ruft mich ständig an, schreibt mir, sagt mir wie sehr er mich liebt. Ich fühl mich so schlecht. Er weiß nichts von dem Geliebten .. über den komme ich so nicht hinweg (treffe ihn immer noch) und meine Gefühle für ihn sind nur freundschaftlich. So habe ich mir das nicht vorgestellt.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Du schreibst: "Seit ca. zwei Wochen überschüttet er mich mit seiner Liebe. Ruft mich ständig an, schreibt mir, sagt mir wie sehr er mich liebt."

DAVON träumen doch alle frauen, die sich sehnslichst einen lieben partner wünschen und was machst du, du hast so einen netten und benutzt ihn nur als zwischenlösung, anstatt dich antändig zu verhalten!
der tipp hier aus dem forum lautete bestimmt nicht -zweigleisig- zu fahren, sondern ehrlich mit dem ersten abzuschliessen und sich für einen neuen partner zu öffnen.

du fühlst dich schlecht und das wird auch so bleiben, denn dein geliebter will dich nicht und den neuen mann, den willst du nicht.
trenn dich also von beiden herren, denn in beiden konstellationen ist "beidseitige" liebe nicht im spiel.
 
  • #3
Du hast dich eben nicht entschieden. Kontaktabbruch ist eine entscheidung und wenn du Männer die Lügen und betrügen attraktiv findest, dein Ding. Mit dir geht er genauso um, kein Wort kann man ihm trauen. Und du beteiligst dich am betrug, geht gar nicht. Du bist dir scheinbar für nichts zu schade nur um ein bisschen Sex zu haben und dein Selbstwertgefühl zu streicheln indem du dir sagen kannst, er kommt zu mir obwohl er verheiratet ist. Solange du dich weiter mit ihm triffst bist du eh nicht offen für eine Beziehung. Aber du bist ja zu dem Mann der dich begehrt genauso unfair, lügst und betrügst. Läufst zweigleisig. Daher habt ihr euch echt gegenseitig verdient. Das ihr euch morgens noch im Spiegel angucken könnt ist echt ein Wunder. Aber Moral Spiel wohl keine Rolle in deinem leben.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Hey FS, das war mein Tipp sich einen anderen zu suchen, ABER..........

Ich tu das nur, wenn ich einen Mann, mit dem ich zusanmmen bin, nicht mehr ertragen kann und von ihm los kommen will. Wenn sich dann eine Möglichkeit zum Warmwechseln ergab, nutzte ich sie. Sonst hätte ich wohl nie Schluss gemacht.
Du liebst deinen Lover ja.
Du musst ihn schon verlassen wollen!
 
G

Gast

Gast
  • #5
Das hast du sicherlich von Anfang an gewusst, dass du für den Neuen nicht so viel empfindest. Höre bitte auf, ihn weiter zu benutzen. Zwinge dich, endlich Ordnung in deinem Leben zu schaffen!
Ich kenne auch so eine Frau in meiner Umgebung. Sie hat seit vielen Jahren schon eine Affäre mit einem verheirateten Mann. Ständig jammert sie, wie schlecht und respektlos er sie behandelt. Dann versucht sie etwas mit einem neuen Mann, um wieder festzustellen, dass sie den Verheirateten doch liebt. Solchen Menschen kann man nicht helfen. Am besten man bleibt ihnen fern, weil sie sich selbst nicht respektieren und man auch von ihnen immer wieder verletzt wird. Denn wenn der Verheiratete pfeift, springen sie, alle anderen Menschen zählen nichts mehr. Sie treten auch Freundschaften mit Füßen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Hallo FS,

ich war nie Geliebte eines verheirateten Mannes, aber einmalig in einer zweijährigen Liebesbeziehung mit einem Mann der keinerlei Verbindlichkeit wünschte; ich denke heute noch ggtl. an ihn u. habe ihn auch sehr begehrt.
Erst als ich mich von diesem Mann gelöst hatte, war ich wieder bereit mich neu zu verlieben.
Ja, treff Dich mit anderen Männern, aber lösche den Kontakt zu dem Geliebten.
Tu es einfach!
Es ist NUR eine LEIDENSCHAFT, das Wort hat seine volle Berechtigung!

Wie hältst Du das nur aus? Stell Dir doch mal vor, ER hat - so lange Du seiner Frau nichts erzählst - nichts zu verlieren und Dir läuft nur die Zeit davon für eine echte und wertvolle Partnerschaft auf Augenhöhe. Gut, nur den einen Mann begehrst Du, aber er weiß um seine Anziehung auf Dich, er wird Dir immer all das Schöne sagen, er teilt NUR DAS SCHÖNE mit Dir. Er hat in seinen Augen alles, Du hast nichts.

Meine Strategie mich von meiner damaligen Liebesbeziehung zu lösen war.
Ich habe immer wieder die Dinge angesprochen, die ER NICHT HÖREN WOLLTE.
So habe ich es geschafft, dass er sich etwas distanziert u. mir viel es leichter den Kontakt komplett abzubrechen.

Du wirst nur als Geliebte akzeptiert. Das ist eine Form von emotionalem Rassismus.
Um es einmal ganz scharf zu benennen.
Du bist nur als Geliebte fähig.
Auf sozialer Ebene gesehen, steht eine Prostituierte über Dir.
Mach Dir das mal klar!
Du bist eine emotionale Sklavin!

Trenn Dich, Geh!
 
G

Gast

Gast
  • #7
zu @5
Ich finde den Beitrag sehr gut.
Emotionaler Rassismus. Nicht wenige Frauen sind bereit ihren Stolz und ihre Würde zu opfern- nur um ein bisschen Zärtlichkeit und Zuneigung zu bekommen. Natürlich gibt es auch Männer, die in ihrer Ehe wenig Liebe und Sex bekommen, aber leider sind sie zu feige, sich zu trennen und einen Schlussstrich zu ziehen. Sie ziehen die bequeme Variante vor- nämlich einen sicheren Hafen(Ehe) und eine Geliebte, die ihre körperlichen Bedürfnisse befriedigt.
Dann gibt es noch solche Männer, die permanent auf der Suche nach Selbstbestätigung sind und die Frauen reihenweise sexuell benutzen und ihnen suggerieren, dass es toll ist, richtig "guten" Sex zu haben ohne Gefühle natürlich. Sie machen aus Frauen Prostituierte und erkennen nicht mal, welchen Schaden sie anrichten.
Frauen müssen lernen, sich selbst mehr zu achten und ihre wahren Bedürfnisse erkennen. Dann werden sie sich auf solche faulen Kompromisse und auf sexuelle Energievampire nicht mehr einlassen.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Dein Wort Katastrophe suggeriert eine unverschuldete schicksalhafte Situation,
Aus meiner Sicht ist Deine Lage weder unverschuldet noch schicksalhaft sondern selbstgemacht.
Wer eine sexuelle Beziehung mit einem verh. Mann unterhält, diesen Betrüger dann ebenso betrügt und sich dann wundert, dass der Gefühlshaushalt nicht mehr stimmt - dem ist kaum zu helfen.
Mein Tipp: Beende solch unwürdigen Verhältnisse suche Dir einen echten Partner.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Mit verheirateten Männern lässt man sich nicht ein. Wo bleibt dein Anstand ?
 
Top