Ich verstehe es einfach nicht!!! Wieso und weshalb stellt man eine Frage ins Forum, die so, wie sie formuliert ist, einfach nicht zu verstehen ist?!!! Kann man auf eine solche Frage tatsächlich ernsthafte und vor allem hilfreiche Antworten erwarten?
Wenn ich zu einem Arzt gehe, weil ich Schmerzen habe und möchte, daß der Arzt mich behandelt und mir die Schmerzen nimmt, dann muß ich doch auch schildern, wo genau ich Schmerzen habe, welcher Art diese Schmerzen sind, wann sie auftreten, wie lange sie anhalten, wie ihre Intensität ist, welche Vorerkrankungen ich habe, wie man Lebensweise ist, ob wichtige Erkrankungen in meiner Familie vorgekommen sind und und und. Mit "Herr Doktor, ich habe oft Kopfschmerzen - muß ich jetzt sterben?" kommt doch der Arzt nicht weiter.
Sorry, wenn ich hier so deutlich werde und leicht gereizt reagiere. Aber ich verstehe einfach nicht, daß man dem Forum ein paar Wortfetzen vor die Füße knallt und darauf hofft, dann sinnige Antworten zu bekommen. Und Du bist leider nicht der Einzige, der sich hier so verhält... Da das zum einen nicht beleidigend gemeint ist, sondern letzten Endes nur dazu dient, dem Fragesteller aufzuzeigen, was er tun kann und muß, um sinnvolle Antworten zu erhalten und zum anderen auch weitere, zukünftige Fragesteller evtl. genauso betrifft, bitte ich die Moderation, meinen Beitrag nicht zu kürzen oder sonstwie zu zensieren.
Jetzt mal konkret zu Deinem Fall. Daß Du männlich bist, ergibt sich daraus, daß Du Frauen suchst. Es sei denn, Du bist eine Frau und lesbisch - aber das hättest Du wohl geschrieben. Es wäre ganz gut, Dein Alter zu erfahren. Und dann noch andere Dinge, die von Bedeutung sind. Das hängt jetzt sehr vom Einzelfall ab, was da noch relevant sein könnte. Wenn jemand z.B. 14 Stunden / 7 Tage pro Woche arbeitet, wäre das wichtig, das zu erfahren. Ist jemand Hartz IV-Empfänger wäre das auch relevant.
Was verstehst Du unter einer komplizierten Frau und was unter einer Frau, die nur Sicherheit will? Wie nahe hast Du die Frauen, die Dich interessiert haben, denn kennengelernt und an Dich rangelassen? Warum verstehen die Frauen Dich nicht? Bist Du ein solches Mirakel, daß Du so gar nicht oder kaum zu verstehen bist? Willst Du vielleicht gar nicht verstanden werden? Und warum ist es so wichtig, daß Du verstanden wirst? Wäre es für Dich nicht erst mal wichtig, die Frau, deren Herz Du erobern willst, kennenzulernen? Klingt für mich alles so, als ob Du noch sehr unreif und unreflektiert wärest und dementsprechend den Frauen die Schuld für Deinen Mißerfolg in die Schuhe schieben willst.
Wenn Du also sinnvolle Antworten willst, dann präzisiere Deine Angaben doch bitte. Teile uns mit, was für ein Mensch Du bist, was für eine Art von Frau Du suchst, wie Du Dich bisher bei Dates und früheren Beziehungen verhalten hast...