G
Gast
Gast
"Ich verbiege mich nicht für eine Frau"
Gerade erst wieder hier im Forum gelesen, auf zahlreichen Profilen und auch schon hin und wieder "in natura" gehört: Die aus meiner Sicht trotzige, sture Aussage: "Ich bleibe so wie ich bin, und ändere mich auch nicht für eine Frau, ich werde mich nicht verbiegen" - egal, wie häufig diese Männer scheitern, sie lernen (aus meiner Sicht) aus meiner Sicht nichts dazu. Dieses Beharren auf der eigenen Persönlichkeit, die aber dennoch nicht sonderlich von Erfolg gekrönt ist, ist für mich völlig sinnlos. Weiterentwicklung und Offenheit sowie aufeinander zuzugehen gehört für mich in eine Beziehung. Wenn die Bereitschaft nicht dazu da ist, dann macht eine Beziehung doch gar keinen Sinn. Dabei VERBIEGE ich mich nicht, sondern erweitere meinen Horizont.
Wie sehen das die Männer bei EP? Empfindet Ihr es als Verbiegen, wenn Ihr einige Verhaltensweisen ändert? Wann fängt das Verbiegen an, und welche Kompromisse seid Ihr bereit einzugehen? Was würdet Ihr für eine Frau TUN?
Vielen Dank für die Antworten!
w
Wie sehen das die Männer bei EP? Empfindet Ihr es als Verbiegen, wenn Ihr einige Verhaltensweisen ändert? Wann fängt das Verbiegen an, und welche Kompromisse seid Ihr bereit einzugehen? Was würdet Ihr für eine Frau TUN?
Vielen Dank für die Antworten!
w