Das wird aber immer zum Aufhänger genommen, Frauen als schlecht oder eklig hinzustellen, die schnell Sex haben und dass das nur in Ausnahmefällen zu Beziehungen führt (was nicht stimmt). Die andere Fraktion schreibt doch als Antwort immer deutlich, dass diese Verurteilung von Frauen nicht okay ist und dass es sonst jeder machen darf, wie er will??
Jaja, aber es gibt eben auch einen guten Grund dafür, diese Fraktion zu bekämpfen.
Ganz genau ..... euch gefällt euer Verhalten. Mir meins. NormaJean ihres. Wo ist das Problem ?
Doch, für diese eine Fraktion gebt es da eben doch ein großes Problem:
Wenn die andere Fraktion sich z.B. zügig "entfachen" lässt und seinen Trieben nachgibt, während man vielleicht selbst grundsätzlich länger braucht, schwächt das die eigene Position im Partnermarkt. Und zwar nicht wenig.
Egal ob RL oder PB,
eine Frau, welche sehr lange braucht, um sich einzulassen (oder das grundsätzlich in dem Sinne gar nicht kann, was sie ja als Menschen nicht schlechter macht, kommt oft vor) ist in einem strategischen Nachteil.
Es ist immer derjenige im Nachteil, welcher lange zögert.
Nun kann natürlich mancher mit anderen Attraktivitäten das leicht wieder ausgleichen, z.B. Serenisshima oder so.
Aber viele eben auch nicht ......
Wenn man, wie ich, die Posistion vertritt, dass alle Beteiligten, aber deutlicher noch den Männern, Sex entscheidend wichtig an einer Partnerschaft ist, kommt man da schnell drauf.
Das wird im schwulen und lesbischen Partnermarkten auch genauso sein.
Und natürlich wird eine Person bewusst oder unbewusst immer dagegen arbeiten (zum Beispiel in einem Forum wie diesem hier), damit andere einen Vorteil nicht haben können oder eben nicht sollen.
Ich weiß nicht ob das alles bewusst so gedacht wird, unbewusst ist das aber ganz sicher so.
Ich vermute auch, das diese Menschen deshalb den Wert der eigenen Sexualität möglichst unter allen Umständen schon aus Grundprinzip hochhalten wollen. Siehe hierzu
Meinen Unterleib schütze ich tatsächlich wie ein Juwel, auch wenn manche das niemals verstehen werden...
Doch, verstehe ich schon, ich schütze meinen ja auch....
Trotzdem habe ich lernen müssen, dass man sich beim Verlieben auch zügig ansehen sollte, wie man körperlich harmoniert.
Das wird einfach viel zu wenig gemacht und dürfte der wahre Grund für die Mehrzahl aller Beziehungsabbrüche und Scheidungen sein. Frauen wie z.B. Süsse haben manchmal eben einfach nur Glück gehabt, das es hier trotz erstmal ohne Sex intensiv verlieben, in diesem Bereich gut passte,
oder es ist ihnen , wie z.B. Duckula, einfach unwichtig.
Oder beides.
Deswegen sind da manche eben doch recht unentspannt....