Bin konservativ.Die meisten (konservativen) Männer haben auch keine Lust auf Beziehungen, insbesondere, wenn sie eine Frau nicht erorbern müssen, sondern diese ganz zügig die Beine breit macht und leicht zu haben ist! Da ist das Interesse ganz schnell weg!
Was Du meinst ist wohl eher, dass Mann im Falle, dass sie sofort und ohne große Erotik, Sex will, vielleicht glauben könnte, nur eine Nummer unter vielen zu sein. Stelle ich mir tatsächlich langweilig vor, aber auch andersherum als Frau ganz genauso.
Aber, wenn die Situation auch nun so heiß ist, dass Mann Sex unbedingt möchte und die Frau auch zeigt, Sex mit dem Mann zu wollen dann ist auch jeder konservative Mann glücklich, wenn es zusammen richtig abgeht,
vor allem wenn er schon ein wenig Erfahrung hat mit Frauen, die so "mal mitmachen" oder gerne "noch nicht so weit sind".
Egal ob es nun das 1, 2. oder 4. Date ist.
Wer dann schon etwas Erfahrung hat, weiß schon, dass man bei Frauen die mit diesen Erklärungen kommen und auch keine körperlichkeit zeigen, meist vergeblich auf die große "Sex-Explosion" nach ein Duzend Dates wartet.
Eher im Gegenteil.
Aber gut, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.
Und, soviel Erfahrung hat nicht jeder, auch nicht jeder konservative Mann.
Zuletzt bearbeitet: