Für die meisten Männer ist Sex nur Spaß und Fun.
Es sind die Frauen, die ungeplant schwanger werden können, sich Geschlechtskrankheiten und Blasenentzündung holen können, interessiert ja die Männer nicht.
Hauptsache es wurde gerammelt.
Herrgott nochmal. Dramatisiere das doch nicht so.
Wenn die Frau nicht schwanger werden will, dann sollte sie verhüten. So aufgeklärt ist diese Gesellschaft mittlerweile.
Ich wünsche Dir, dass du irgendwann an den Punkt kommst, dass du diesen Spaß names Sex auch mal genießen kannst, ohne diese ganzen Bedenken und Frustrationen.
Am Besten du suchst dir einen vasektomierten Mann der zudem sehr gut und frisch riecht.
Als erstes jedoch, solltest du dem Manne an sich mal seine Männlichkeit verzeihen und dass du diese für Sex und dein persönliches Kinder. und Seelenglück brauchst. Solche herzlosen Schweine, so wie du sie in der Gesamtheit darzustellen versuchst, sind sie nun auch wieder nicht.
Für mich als Frau ist Sex übrigens auch nur Spaß und Fun.
Für das neue Jahr nehme ich mir vor, noch mehr Sex, Spaß und Fun zu haben

:Stolz guck:
Wenn du glaubst, du könntest die Gesellschaft der Männer durch rapunzelhaftes Verhalten hin zu langfristigen Beziehungen beeinflussen, irrst du dich. Weder ist das notwendig, noch sinnvoll. Du bewirkst damit eher das Gegenteil, wenn du das so wild propagierst. Verständlicherweise hat kein Mann Lust, sich diese Frustmeinung anzutun.
Noch ein gut gemeinter Tipp für dich. Sieh den Männern in die Augen. Dann wirst du entdecken, dass das große Kinder sind. Also auch Menschen mit Herz, Verstand und Seele. Schon wirst du dich nicht mehr wie ein Häschen in der Grube fühlen, das vom Wohl und Weh der Männer abhängig ist.