J
jemand87
Gast
Ich verstehe es nicht
Hallo liebe Forum Gemeinde!
Ich bin zwischen 34-36
und habe bereits ein Kind.
Seit mehreren Jahren ist es mit dessen Mutter keine Beziehung mehr.
Wir sind zwar noch zusammen, aber es ist einfach nichts mehr da - auch nichts körperliches.
Ich habe es lange (Jahre!) versucht und kann so einfach nicht mehr weiter mit ihr zusammen leben als wie wären wir eine WG und sonst nichts.
Ich weis, dass sich eine Beziehung über lange Zeit verändert, so naiv bin ich nicht mehr, aber eine Basis muss bestehen bleiben.
Den Partner stets respektvoll zu behandeln und auch zu begehren, darf in einer Beziehung nie verloren gehen - meine Meinung! 🤔
Jedenfalls habe ich mich bei Elitepartner angemeldet. 😅
Nun habe ich schon mehrere Nachrichten versendet - ich bin nicht wirklich gut darin und versuch nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und einfach mal nett "Hallo" zu sagen und ihr mitzuteilen, was ich aufgrund des Profiles an ihr interessant finde. 😊
Quasi auf eine charmante Art und Weise... à la🌹
Doch liebe Frauen, was ich erlebe, ist eine Unart.
Einfach kalte "Verabschiedungen" ohne Kommentar. 😐
Ich mein klar vielleicht wurde bereits ein Match gefunden oder ich bin nicht ihr Typ.
Aber das kann man doch dann auch mitteilen oder?
Ich mein ich bin sicher nicht der allerschönste und der aller coolste Macho...
Doch ich denke ich bin ein aufrichtiger Mann mit Stil, der eine Beziehung auf Augenhöhe sucht und das ich auch mit meinen Profil vermittle.
Was erwartet ihr denn von einer ersten Nachricht von einem Mann?
Bähm zack mit der Tür ins Haus oder denke ich grundsätzlich schon richtig?
Was ich mich zudem frage: Wie "abschreckend" ist es für Frauen, wenn ein Mann bereits ein Kind hat?
Zu meinem Kind werde ich immer und absolut stehen, gehört halt zu mir.
Vielleicht könnt ihr (vor allem Frauen?) mich ein wenig aufmuntern und mich ein wenig an euren Gedanken dazu teilhaben lassen...
Liebe Grüße,
Jemand87
Ich bin zwischen 34-36
Seit mehreren Jahren ist es mit dessen Mutter keine Beziehung mehr.
Wir sind zwar noch zusammen, aber es ist einfach nichts mehr da - auch nichts körperliches.
Ich habe es lange (Jahre!) versucht und kann so einfach nicht mehr weiter mit ihr zusammen leben als wie wären wir eine WG und sonst nichts.
Ich weis, dass sich eine Beziehung über lange Zeit verändert, so naiv bin ich nicht mehr, aber eine Basis muss bestehen bleiben.
Den Partner stets respektvoll zu behandeln und auch zu begehren, darf in einer Beziehung nie verloren gehen - meine Meinung! 🤔
Jedenfalls habe ich mich bei Elitepartner angemeldet. 😅
Nun habe ich schon mehrere Nachrichten versendet - ich bin nicht wirklich gut darin und versuch nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und einfach mal nett "Hallo" zu sagen und ihr mitzuteilen, was ich aufgrund des Profiles an ihr interessant finde. 😊
Quasi auf eine charmante Art und Weise... à la🌹
Doch liebe Frauen, was ich erlebe, ist eine Unart.
Einfach kalte "Verabschiedungen" ohne Kommentar. 😐
Ich mein klar vielleicht wurde bereits ein Match gefunden oder ich bin nicht ihr Typ.
Aber das kann man doch dann auch mitteilen oder?
Ich mein ich bin sicher nicht der allerschönste und der aller coolste Macho...
Doch ich denke ich bin ein aufrichtiger Mann mit Stil, der eine Beziehung auf Augenhöhe sucht und das ich auch mit meinen Profil vermittle.
Was erwartet ihr denn von einer ersten Nachricht von einem Mann?
Bähm zack mit der Tür ins Haus oder denke ich grundsätzlich schon richtig?
Was ich mich zudem frage: Wie "abschreckend" ist es für Frauen, wenn ein Mann bereits ein Kind hat?
Zu meinem Kind werde ich immer und absolut stehen, gehört halt zu mir.
Vielleicht könnt ihr (vor allem Frauen?) mich ein wenig aufmuntern und mich ein wenig an euren Gedanken dazu teilhaben lassen...
Liebe Grüße,
Jemand87