Es sind unterschiedliche Gründe...ich kenne diesen Absageknopf auch, bzw den Text, wenn jemand ihn betätigt hat.
Ich glaube die einzigen bei EP die mein Profil überhaupt besucht haben, waren hier aus dem Forum um mich zu beraten;-))
Es gab also automatische Absagen, wo zu erkennen war, die haben mein Profil nie besucht.
Unsere
@frei meinte...ich bin halt zu alt;-)))
Nein Du kannst eben niemanden fragen, wieso die das machen, weil danach ja kein Kontakt möglich ist.
Geht halt auch ohne große Gedanken flott mit dem weg.
Dann gibt es die, die Dein Profil sehen...das kannst Du hier ja checken lassen.
Nicht mal getrennt lebend zu sein, wird allerdings nur sehr wenige nicht abschrecken.
Selbst wenn man die Moralkeule weglässt, ist das eine egoistische Einstellung, weil es eine neue Frau belasten wird. Und wenn Du und Deine Nochfrau, dass schon locker seht, so wird jede Belastung nur von einer neuen Frau getragen.
Sie wird in euer Regelwerk gepresst, was auch so mit Kindern fremdbestimmt ist aber ihr setzt noch einen drauf.
Du bist nicht alle 14 Tage frei besuchbar oder kochst in deiner Junggesellenbude...
Und nach dem Sex geht's zurück zur Ex...so fühlt es sich nunmal an.
Und wenn man doch schon weiß, daß es mehr Kummer bedeutet, warum ein Herz aufs Spiel setzten...wenn man als Einzige Alles setzt?
Wenn jedem Anfang ein Zauber innewohnt, dann ist der Onlinekontakt bereits entzaubert.