G
Gast
Ich verstehe meinen Exfreund nicht
Kurz nach Silvester trennte sich mein Ex-Freund von mir. Wir, beide Ende zwanzig, waren über ein Jahr zusammen. In den Monaten zuvor hat er mich noch sehr gequält damit, dass ich für ihn abnehmen sollte, hat mich zu mehr Sport angetrieben und in meine Essenswahl eingegriffen (dabei bin ich groß, schlank und sportlich). Das war wirklich unschön und auch ich habe schon über Trennung nachgedacht.
Nun habe ich ihn Anfang des Jahres mit seiner Neuen gesehen, die er schon wenige Wochen nach der Trennung hatte: Sie ist klein, pummelig und unsportlich. Irgendwie finde ich das doppelt frustrierend, da er an meinem Gewicht so herumgemäkelt hat und dieses Thema bei der Neuen keine Rolle zu spielen scheint. Es fällt mir einfach schwer, das zu verstehen. Was gibt es für Erklärungen für so ein Verhalten?
Nun habe ich ihn Anfang des Jahres mit seiner Neuen gesehen, die er schon wenige Wochen nach der Trennung hatte: Sie ist klein, pummelig und unsportlich. Irgendwie finde ich das doppelt frustrierend, da er an meinem Gewicht so herumgemäkelt hat und dieses Thema bei der Neuen keine Rolle zu spielen scheint. Es fällt mir einfach schwer, das zu verstehen. Was gibt es für Erklärungen für so ein Verhalten?