Ich, w 33, bin ein Dauersingle. Was tun?
Hallo zusammen, ich bin 33(w) und hatte nie einen Freund. Es gab 2 Affären, die Männer wollten mich nicht und haben sich einfach nicht mehr gemeldet. Ich habe alles versucht, hatte jedes Jahr immer jüngere Freundinnen mit den ich feiern ging. Nach Jahren feiern, Onlinedatings kommt nichts. Nicht mal bei Tinder. Ich hatte Phasen, in der ich jedes WE weggegangen bin, ich bin für eine Jahr in eine andere Stadt umgezogen und fliege dorthin fast jeden zweiten Monat. Auch Kurse hab ich gemacht, zum letzen Geburtstag habe ich mir 2 tägige Weiterbildung gebucht. Ich bin gepflegt und sehr schlank. Es passiert nichts!! Irgendwann hat auch die jüngste Freundin einen Freund kennengelernt und die wohnen jetzt zusammen. Sie ist erst 26..Ich habe niemanden mehr zum Weggehen. Hab gerade Urlaub und sitze alleine erkältet zu Hause. Ich wurde zuletzt bei Freundin zum Geburtstag nicht eingeladen, weil das ein Pärchen-Abend war. Ich hatte in den letzten 5 Jahren 2x mal Sex gehabt. Ich habe keine Ahnung mehr, was ich machen soll. Ich will so nicht mehr leben und ich kann es nicht ändern. Nach all den Jahren bin ich nur frustriert. Und bevor ihr mir sagt, ich sollte alleine glücklich sein...das war ich noch vor einem Jahr, noch vor zwei aber jetzt sehe ich für mich gibt's keine Hoffnung. Wie soll es weitergehen? Alleine für immer? Ich möchte auch mal Filme mit nem Freund gucken, mal Pärchenurlaub machen und mir fehlt sex so sehr, das es manchmal sogar schmerzt. Hab niemanden den ich das sagen kann, denn ich kann kein Drama machen, mich hat doch keiner verlassen..mich wollte einfach keiner