G

Gast

Gast

Ich w(50) bekomme so gut wie keine Post.

Könnte sich die oder der Eine oder Andere mein Profil mal anschauen und mir eine kurze Rückmeldung geben? Das wäre sehr nett. Ich bin doch hoffentlich nicht einfach zu alt? Oder irgendwie merkwürdig? 7E217570

G

Gast

Gast
Nein, also merkwürdig bestimmt nicht ( lach´)...ich finde Dein Profil ansprechend, Du sagst genügend über Dich aus, also, der Grundtenor deutet auf einen humorvolle und lebenslustige Frau hin, "schlägst" aber nicht zuviel in die Bresche, völlig okay.
Ich persönlich würde noch nachhaken, warum Du ein Problem mit Stubentigern hast, aber ansonsten, wirklich i.O.
Nur wir beide - das wird nix - sind altersmäßig sehr auseinander, ich möchte schon noch Kinder außerdem...
und: Waagen sind sympatisch!
Liebe Grüße in´s Ländle...
El capitan

G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe mir zwar dein Profil noch gar nicht angesehen, aber daran wird's wohl nicht liegen. Und zu alt bist du auch nicht.

Meines (w,52) ist auch gut (WENN mal einer guckt, bekomme ich dafür auch Komplimente), aber interessieren tut sich kaum einer dafür. Auf meine Kontaktanfragen kommt keine Antwort und wenn ich mir bewusst ganz viele Profile von entsprechenden Herren anschaue, weil sie mein Interesse dann ja angezeigt bekommen, schaut selten mal einer zurück.
Ich verstehe das auch nicht, ich verstehe die Männer nicht.

G

Gast

Gast
Es gibt halt nicht viele Männer hier, die in dieses "Altersspektrum" passen.
Frauen ab 40 gelten hier als schwer vermittelbar, schau dich mal um im Forum, da findest du viele Beiträge dazu.
Aber lass dich bitte nicht entmutigen, irgendeinen gibts bestimmt, nur dass wir (40+) halt etwas länger ausharren bzw. suchen müssen

Viel Glück!

G

Gast

Gast
Stimmt, ich habe auch schon ein paar Kontaktanfragen gestartet und bekomme selten eine Antwort. Ich finde das einfach unfreundlich, auf so einen Kontakt kann ich dann auch gut verichten. Wer weiß wofür`s gut ist?

G

Gast

Gast
Also mal vorweg: wir haben 94 MP
Ich bin hier noch kein zahlendes Mitglied und bin seit ein paar Tagen hier am stöbern (vor allem im Forum). Also wirklich vernünftig anschreiben kann ich noch garniemanden.
Mir wurden hier mehrere hundert "Partnervorschläge" unterbreitet und wenn ich manches so lese hier im Forum, dann gibts da Leute, die klicken diese und jene weg, nach irgendwelchen "Ausschlußkriterien", dann wird nach Postleitzahlen sortiert und der Rest wird "abgearbeitet" mit Kontaktanfragen, und was dann nicht durch das letzte Raster gefallen ist, das wird "ab - gedatet". Sicher ein legitimes Verfahren, um sich in der großen Zahl von Suchenden hier zurecht zu finden.
Aber ich bin ich.
Und ich tue mich schwer damit - käme mir irgendwie vor, als ob ich Menschen "konsumiere" - in Schubladen stecke, (be)urteile und "verwerfe", ...eigentlich ist das nicht meine Art, so mit anderen zu verfahren - denn hinter jedem Profil ist ja auch ein realer Mensch, mit Gefühlen, Hoffnungen, Träumen, Wünschen ....
Ich mache mir inzwischen schon Gedanken darüber, dass ich mich doch nun anmelden müßte, um die bislang erhaltenen Grüße wenigstens sinnvoll zu beantworten ...

Aber nun mal endlich zu Deiner Frage (ich alte Labertasche...)

Wenn das mit der Auswertung dieser Tests da stimmt, dann sind wir uns vielleicht ja auch in gewissen Punkten ähnlich, und bei mir müßtest Du Dich vielleicht schon auf ein paar Zeilen mehr einstellen (wie Du ja gerade schon feststellen kannst), als nur ein lapidarer "Ankreuztext".

(Anmerkung: das mit den Kreuzchen machen erinnert mich eh an Lotto - und die Hoffnung auf das große Glück...)

Logischerweise kann ich aber so keine Massen an Partnervorschägen "bearbeiten".

Also wenn das mit diesen MP stimmt, und Du bei Leuten wie mir auf der Vorschlagsliste weit oben landest, dann sind das u.U. aber auch Männer, die da ähnlich gestrickt sind.

Es könnte dann sein, dass Du zwar nicht viele Kontaktanfragen erhältst, aber bei denen, die diese Anfragen stellen, bist Du dann auch vielleicht keine von 10 -15 pro Tag sondern sehr sorgfältig ausgewählt.

Vielleicht kannst Du Dich eher damit anfreunden "auserwählt" als "aussortiert" zu sein..

Aber es kann natürlich auch alles ganz anders sein!

Zu alt bist Du mit Sicherheit nicht. Ich fände es sowieso besser, wenn hier eher "Altersgruppen" angegeben wären ... also so "von bis" - aber wenn man seine Suchkriterien dann garnicht einschränkt, dann wird die Liste noch größer.... und wenn man Grenzen setzt, dann fällt "der- oder diejenige Welche" möglicherweise gerade raus.

Naja ... und weil das vermeintlich Angebot so groß ist gibt es noch viele spätpubertierende Männer in unserem Alter, deren Jagdtrieb erwacht und sie konzentrieren ihre gesamte Aufmerksamkeit auf die Jungen Frauen. Aber ich glaube mal, dass Du solche Kontakte auch nicht brauchst oder?

Also zusammenfassend:
Verzage nicht so schnell: Ich kann mir gut vorstellen, dass Du vielleicht weniger Anfragen, aber dafür mit viel mehr echtem Interesse bekommst. Denn interssant ist Dein Profil allemal und die Frau dahinter vermutlich noch um einiges mehr.
Weiterhin viel Glück und liebe Grüße

G

Gast

Gast
Also so eine lange Antwort verdient auch eine Rückmeldung. Ich bin seit August dabei und habe 2 Anfragen erhalten, und ca. 10 Grüsse verschickt von denen 3 beantwortet wurden. Nette Kontakte aber eben nicht mehr. 10-15 Anfragen am Tag? Liebe Güte das wäre natürlich echter Stress.
Ich bin also geduldig und warte auf nette Anfragen. Grüsse zu versenden ist mir erstmal vergangen. Liebe Grüße

G

Gast

Gast
so ganz ohne eigene Suche wird's nicht gehen, liebe Fragestellerin (wie in #6 geschrieben).
wenn du freundlich Anfragen verschickst (seltsamerweise werden auf die häufiger geantwortet als auf Grüße, deshalb hab auch ich mich umgestellt), bekommst du sicher auch die eine oder andere nette Antwort. so ist jedenfalls meine Erfahrung.

Männer, die Frauen ü40 kennenlernen möchten, sind allerdings wohl recht spärlich gesät, was oftmals schon aus den Profilen hervorgeht.

nur nicht den Mut verlieren, dann klappts auch mit dem Kennelernen :)

Frau, ü40, die übrigens bedauert, dass #5 noch nicht angemeldet ist. jemand, der so schreibt,würde mich interessieren :)
7E18C657