G

Gast

Gast
  • #1

Ich w. möchte vorbereitet sein, wenn es zum ausprobieren von sexuellen Praktiken kommt.

Intimitäten entwickeln sich ja beim Akt. Ich möchte auf Anal vorbereitet sein, ohne das Gefühl zu haben das ist da nicht ganz leer. Das hindert mich schon, ich kann aber ja nun nicht Abführmittel oder so zu mir nehmen, wenn ich gar nicht weiß, ob es dazu kommen wird. Ich möchte es aber mal testen. Früher hatte ich da so meine Probleme mit und habe es abgelehnt, inzwischen bin ich für fast alles offen. Ich denke auch, das mein Partner da sehr einfühlsam sein wird. Welche Tipps gibt es dafür? Mag ein Mann das eigentlich auch? Ich meine bei sich selber?
 
  • #2
Ich würde davon abraten Abführmittel zu nehmen- das ist eher unberechenbar und es wäre doch schade wenn da genau im falschen Moment etwas abgeführt wird ;) Wenn du ganz sicher sein möchtest mach doch einfach eine kleine Darmspülung (Einlauf) vor dem Treffen. Das tut nicht weh, ist unbedenklich und du kannst sicher gehen, dass da dann nichts mehr ist. Im allgemeinen reicht es jedoch aus den Darm auf natürliche Art zu leeren.

Analspiele sind bei Männern durchaus auch beliebt, gibt solche und solche. Das beste ist du fragst dein Gegenüber einfach. Auch kannst du bei einer Massage mal ein wenig testen wie er darauf reagiert wenn du nicht nur seine Pobacken massierst sondern auch ein wenig dazwischen- streckt er dir den Po entgegen oder kneift er die Backen zusammen? Für manche ist es auch schön dort mit der Zunge berührt zu werden- darüber reden hilft ;) Sollte es dich abschrecken ihn dort mit der Zunge zu berühren- es gibt Lecktücher im Erotikfachhandel, eine Art Kondom für die Zunge. Solltest du dem Gedanken gar nichts abgewinnen können dann lass es einfach- wie es so schön heißt: alles kann nichts muss.

Im allgemeinen soll meiner Meinung nach Entdecken einfach Spass machen, wenn man merkt, dass man es doch nicht gut findet muss man es ja nicht wiederholen. Denk weniger daran was "man einfach nicht tut" sondern was euch beiden gefällt.

Mein persönlicher Tip? Mit Neugier und einem gewissen Spieltrieb an alles rangehen und nur mitmachen wenn man auch selbst Spass dabei hat.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Anal wird überbewertet. Als Mann hatte ich mir das besser vorgestellt, aber man hat doch immer irgendwie das Gefühl man tut dem anderen weh. Ich möchte hier nicht angeben, aber es kommt schon auch ein wenig auf die Dimensionen an. Frau sollte wissen auf was man sich einlässt.
Wenn Du Dich sauber fühlen möchtest dann empfehle ich einen Einlauf mit lauwarmen Wasser, das reinigt in wenigen Minuten sehr gut, Reste bleiben aber schon über. Auch reichlich Gleitmittel sind sehr empfehlenswert und eine gute Stimulation. Lockerheit ist schon Voraussetzung sonst wird es weh tun. Es ist schwer das zu planen, manchmal ist man in Stimmung manchmal nicht und erzwingen würde ich es nicht. Sprech mit Deinem Partner, dass Du Vorbereitung brauchst um Dich dabei wohl zu fühlen.
Bei Männern stimmuliert es mitunder ebenfalls. Frag doch Deinen Partner ob er das gerne hat und besorg Dir eine entsprechendes Hilfsmittel zum einführen, das hilft auch Dir den ANus vorzuweiten. Viel Spass dabei.
 
  • #4
Hier sind alle wichtigen Tipps zu "Anal für Anfänger":

http://www.elitepartner.de/forum/anal-fuer-anfaenger.html

Konkret zu Deiner Frage:

1. Man nimmt auf keinen Fall Abführmittel, denn die würden den Analbereich eher eklig machen, da flüssiger Stuhl nicht vollständig ausgeschieden wird. Mal ganz abgesehen davon, dass Abführmittel nicht ohne medizinischen Gründ genommen werden sollten, da sie die Darmflora erheblich schädigen.

2. Im Normalfall ist das Rektum leer genug, um Analverkehr ohne Vorkehrungen zu praktizieren. Man darf halt nicht ausgerechnet Stuhldrang haben oder besonders lange nicht auf Toilette gewesen sein. Man kann ja einen passenden Tag abwarten.

3. Wenn man unbedingt vorsorgen will, dann kann man sich einen Einlauf mit warmen Wasser machen. Keine Zusätze verwenden!

Männer mögen im allgemeinen Analverkehr, weil der Anus sehr eng und damit sehr erregend ist. Manche erregt auch die Vorstellung, dass es der Frau weh tun könnte und sie ihm völlig ausgeliefert ist. Manche Männer finden Analverkehr abstoßend, weil sie den Gedanken an Kot nicht verdrängen können. Ob ein Mann dazu Lust hat, ist also (wie so oft) individuell stark verschieden.

Lies die oben verlinkten Tipps und stelle ggf. Folgefragen hier oder dort im Thread.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ich habe mal einen Mann gekannt, der auf Analverkehr stand. Allerdings sollte der Darm vorher nicht gereinigt sein - war seine Ansicht - .
Manchmal gehört "dirty" halt dazu.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Hallo w, als alle erstes du musst auf jeden Fall vorbereitet sein.Und vor allem du darfst nie ohne Gleitgel und Kondome Analsex haben und du musst wirklich entspannt sein. Und wenn du dann vorbereitet bist, dann lass dich von deinem Partner vorher mit ein Finger ausdehnen als Vorspiel und natürlich darf er dabei das Gleitgel nicht vergessen,

Ich bin mit meinem Mann seit über 8 Jahre veheiratet und wir haben 2-3 die Woche Analsex. Das erstes mal Analsex hatte ich mit meinem Mann an unsere Hochzeitsnacht. Es tat höllisch weh, weil er gutgebaut ist. Er hörte dann sofort auf weiter einzudringen. Nach ca. 2 Monate später versuchten wir es wieder und dann hat es super geklappt. Obwohl wir verheiratet sind benutzen beim Analsex Kondome. Aber jedes mal bevor es zum analen Takt geht, verwöhnt mein Schatz mich mit der Zunge und Finger. Und wenn ich entspannt bin, dann rollt er sich ein Kondom drüber und schmiert er meinen Hintern mit sehr viel Gleitgel und dann dringt in meinem Hintertürchen. Und wenn er dann zum Vagina oder zu Oral wechselt, dann macht er das Kondom weg.
 
Top