Ich würde davon abraten Abführmittel zu nehmen- das ist eher unberechenbar und es wäre doch schade wenn da genau im falschen Moment etwas abgeführt wird

Wenn du ganz sicher sein möchtest mach doch einfach eine kleine Darmspülung (Einlauf) vor dem Treffen. Das tut nicht weh, ist unbedenklich und du kannst sicher gehen, dass da dann nichts mehr ist. Im allgemeinen reicht es jedoch aus den Darm auf natürliche Art zu leeren.
Analspiele sind bei Männern durchaus auch beliebt, gibt solche und solche. Das beste ist du fragst dein Gegenüber einfach. Auch kannst du bei einer Massage mal ein wenig testen wie er darauf reagiert wenn du nicht nur seine Pobacken massierst sondern auch ein wenig dazwischen- streckt er dir den Po entgegen oder kneift er die Backen zusammen? Für manche ist es auch schön dort mit der Zunge berührt zu werden- darüber reden hilft

Sollte es dich abschrecken ihn dort mit der Zunge zu berühren- es gibt Lecktücher im Erotikfachhandel, eine Art Kondom für die Zunge. Solltest du dem Gedanken gar nichts abgewinnen können dann lass es einfach- wie es so schön heißt: alles kann nichts muss.
Im allgemeinen soll meiner Meinung nach Entdecken einfach Spass machen, wenn man merkt, dass man es doch nicht gut findet muss man es ja nicht wiederholen. Denk weniger daran was "man einfach nicht tut" sondern was euch beiden gefällt.
Mein persönlicher Tip? Mit Neugier und einem gewissen Spieltrieb an alles rangehen und nur mitmachen wenn man auch selbst Spass dabei hat.