S

Solveigh

Gast
  • #1

Ich weine unwillkürlich im Höhepunkt beim Sex warum?

Habe bisher drei Partner gehabt, mir passieren ab und an diese Gefühlsausbrüche die ich mir nicht erklären kann es auch nicht aufhalten. Der Partner dann unsicher fragt was los ist mit mir. Als junges Mädel mit dem ersten Parner ging es mir ab und an so mit dem 2. Partner habe ich das gar nicht erlebt aber auch intensiv Gefühlt. Mit dem jetzigen und 3 . Mann ist es wieder öfters da. Ich bin da nicht traurig wenn die Tränen rennen, aber warum bloß ist das so verschieden und nicht bei allen meinen Partnern so? Hat das schon jemand erlebt? w/50
 
G

Gast

Gast
  • #2
Ich fange an zu lachen - ich kann mich dann nicht mehr einkriegen, und das irritiert den Partner auch. Sind wir Frauen nicht dusslig? Der Mann bemüht sich mehr oder minder, freut sich, dass alles gut klappt - und dann fängt die eine an zu heulen oder die andere zu lachen. Wenn ich gefragt werde, warum ich lache, antworte ich: Das Vergnügen war zu kurz, und die Stellungen waren zum Piepen. Kamasutra ist ein Sch... dreck dagegen. 7E1FB12A
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #3
Ich würde gern mal wieder aus diesem Grund weinen! :)
Genieße dieses Gefühl der sexuellen wie emotionalen Explosion und Entspannung.

Es gab schon mal einen solchen Thread, dort schilderten einige Damen das Gleiche, und wenn Partner das weiß, damit umgehen kann, küsst er uns die Tränen weg.
Gruß Virginia
 
G

Gast

Gast
  • #4
einfach ein ausdruck intensiver gefühle! freu dich einfach!
fanny
 
G

Gast

Gast
  • #5
mit nem Mann ist mir das noch nie passiert. nur wenn ich "Sex mit mir" habe. nun erklär mir das doch mal einer :)
 
D

Dirkan

Gast
  • #6
In einer vertrauten Partnerschaft kennt man sich doch - beim Kennenlernen reicht doch .. ich Weine weil ich Glücklich bin ... um Ihm zu Signalisieren das ALLES GUT ist.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich kenne diese Gefühlsausbrüche. Die kommen bei mir schon direkt kurz vorm Orgasmus und dann ist alles extrem intensiv. Einen Mann kann das durchaus verwirren ;)
 
Top