Ich weiß einfach nicht weiter

Habe vor kurzem jemanden wieder getroffen. Kennen uns wegen Bekanntenkreis seit Jahren.
Ich wollte etwas körperliches und er war hin und weg von der Idee.
Nach 4 Mal Treffen küssten wir uns sehr intensiv. Es kam nicht zum Sex ua weil er viel zu nervös dafür war. Er hat eine Freundin. Ja Schande über mein Haupt. Aber das ist keine Liebe. Denn er betrügt sie am laufenden Band. Er hat einfach noch nicht die Richtige gefunden. Er war mal verliebt, da hat er sich auch anders verhalten. So viel da zu.

Nach dem Kuss war aber nichts mehr wie vorher. Wir finden uns seit Jahren heiß! Aber wir verstehen uns auch so erschreckend gut. Es ist fast spirituell mit ihm und er wirkte glücklich bei mir. Er war durchgehend am lächeln und seine Augen funkelten. Wir konnten nicht aufhören uns zu küssen bzw. War die Umarmung beim Abschied so intensiv,auch davon kriegte niemand genug! Ich will schon seit Jahren was von ihm. Hatte es aber durch äußerere Umstände immer verdrängt.

Nach dem Kuss gab es noch ein Treffen vor seinem 3 wöchigem Urlaub mit Ihr.

Tom ist sein Name. Ich sagte ihm dass jetzt alles anders ist und wie es in mir aussieht. Ihm hat das auch lange begleitet und er denkt bei jeder Frau, die er sieht an mich.
Dass ja noch eine Gelegenheit kommen könnte. Er fragte ob ich jetzt komplett abgeschlossen habe. Als er ging fragte er ob ich den Kontakt nach dem Urlaub halten möchte oder ob ich erstmal keinen will. Ich sagte dass das ok für mich wäre.

Nun gestern postete seine Freundin ein Bild mit ihm Arm in Arm am Strand! Das hat mich so fertig gemacht, dass ich sie und ihn direkt entfolgte und auch aus meiner follower Liste nahm.
Ich denke, dass ich intensiver wie er fühlte, weil ich meine Emotionen damals schon war nahm. Es sich durch den kuss intensiviert hat. Unser Timing ist aber wieder das falsche!

Ich bin völlig fertig und weiß, dass ich abschließen sollte. Aber mein Herz kann das nicht. Es will ihn nicht aufgeben. Denn er ist seit Jahren in meinem Kopf. Ich fühlte mich mit niemanden auf so einer Wellenlänge! Es war der beste Kuss meines Lebens! Die Chemie stimmte bei beiden, das ist Fakt. Aber ich versteh die Welt nicht mehr.

Ich denke bei euch spielen unerwiedederte Gefühle ständig eine Rolle. Begehren ohne Auszuleben, alles sehr Intensiv. Die Hormone kochen durch den seltenen Konrakt auch immer wieder hoch. In keiner dauerhaften Beziehung schafft man soetwas. Dauerhaft.

Die Welt besser verstehen tut man im Laufe seiner Erfahrungen dann mit der Zeit. Und wenn man einen Blick auf Biochemische Prozesse riskiert noch schneller ;-)

Im übrigen scheint der Kerl kein anzudtrebender Partner zu sein, wenn man eine Beziehung will. Lockere Bettgeschichten liegen ihm wohl eher.

Ich denke bei euch spielen unerwiedederte Gefühle ständig eine Rolle. Begehren ohne Auszuleben, alles sehr Intensiv. Die Hormone kochen durch den seltenen Konrakt auch immer wieder hoch. In keiner dauerhaften Beziehung schafft man soetwas. Dauerhaft
Und noch dazu ist es ja auch einfach so, dass es keinen gemeinsamen Alltag gibt, man würde sich treffen um schöne Stunden miteinander zu haben.. ich denke sowas verfälscht auch die Realität ob er der eine fürs Leben sein könnte…
Um herauszufinden ob es ein Mann für längere Zeit sein könnte muss man sich in verschiedenen Situationen begegnen, Zeit miteinander verbringen.

Ich sagte ihm dass jetzt alles anders ist und wie es in mir aussieht. Ihm hat das auch lange begleitet und er denkt bei jeder Frau, die er sieht an mich.
Dass ja noch eine Gelegenheit kommen könnte
Ach ja? Er hätte ja längst schon seine Beziehung beenden können um für dich frei zu sein, machtet nicht, weil er nicht will. Du wartest doch auf ihn nach seinem Urlaub..

Also ich würde mir das nicht gefallen lassen..

W 28

Aber das ist keine Liebe. Denn er betrügt sie am laufenden Band.
Wird mir diekt schlecht. Was ne Gurke....
Er hat einfach noch nicht die Richtige gefunden.
Och, das arme Burschi.... So ein unverstandenes Goldstück aber auch...
Er war mal verliebt, da hat er sich auch anders verhalten. So viel da zu.
Wenn er nicht verliebt ist, sollte er so viel Arsch in der Hose haben und seine Freundin frei geben..., anstatt mit Dir rumzumachen.
Nach dem Kuss war aber nichts mehr wie vorher. Wir finden uns seit Jahren heiß!
Na dann macht mal..., es wird sicher Segen bringen....:mad:
Aber wir verstehen uns auch so erschreckend gut. Es ist fast spirituell mit ihm und er wirkte glücklich bei mir. Er war durchgehend am lächeln und seine Augen funkelten. Wir konnten nicht aufhören uns zu küssen bzw. War die Umarmung beim Abschied so intensiv,auch davon kriegte niemand genug! Ich will schon seit Jahren was von ihm. Hatte es aber durch äußerere Umstände immer verdrängt.

Nach dem Kuss gab es noch ein Treffen vor seinem 3 wöchigem Urlaub mit Ihr.
Ui, gleich drei Wochen. Fühlst Du dich nicht mies...wenn er jetzt in einer anderen Frau....

Tom ist sein Name. Ich sagte ihm dass jetzt alles anders ist und wie es in mir aussieht. Ihm hat das auch lange begleitet und er denkt bei jeder Frau, die er sieht an mich.
Und nach Dir an eine andere....
Nun gestern postete seine Freundin ein Bild mit ihm Arm in Arm am Strand! Das hat mich so fertig gemacht,
Kann ich verstehen. So eine Wurst....
dass ich sie und ihn direkt entfolgte und auch aus meiner follower Liste nahm.
Ich denke, dass ich intensiver wie er fühlte, weil ich meine Emotionen damals schon war nahm. Es sich durch den kuss intensiviert hat.
Das denke ich auch.

Ich bin völlig fertig und weiß, dass ich abschließen sollte. Aber mein Herz kann das nicht. Es will ihn nicht aufgeben.
Willst Du für Dein Herz wirklich so einen Mann? Dein armes Herz. Kann einem Leid tun. Es hat nicht gelernt, sich wertvoll zu sein, denke ich. Sonst würde es einen solchen schlechten Kontakt ablehnen und sich schützen und auf einen freien Mann warten, der es nicht nötig hat, seine Freundinnen zu beschei****
Denn er ist seit Jahren in meinem Kopf. Ich fühlte mich mit niemanden auf so einer Wellenlänge! Es war der beste Kuss meines Lebens! Die Chemie stimmte bei beiden, das ist Fakt. Aber ich versteh die Welt nicht mehr.
Vielleicht solltet ihr tatsächlich mal vö...., Du scheinst so heißgelaufen zu sein, dass die Realität über den Fatzke nicht zu Dir durchdringen kann, weil Dir die Hormone im Weg stehen...

Ich empfehle dir fremde Hilfe in Anspruch zu nehmen, du bist echt falsch gepolt, unglaublich - dass du dich auf so ein A Mann einlässt und eingelassen hast. Auch unglaublich, seine Aussage, dass er immer an dich denkt, wenn er eine Frau sieht, da bist du noch stolz darauf, wo ist dein Selbstwert? Ich muss echt wieder meinen Kopf schütteln und frage mich, ob das ein Fake sein kann?

Das ist ein anderer Tom.
ICH bin unschuldig !!!
(nur so am Rande erwähnt)

Aber - ein Mann, der am laufenden Band Frauen verführt macht keinen Rückzieher aus Nervosität. Sondern deshalb, weil ihm eine Frau Probleme bereiten könnte......

Nein Aileen, er hatte nie vor, seine Freundin für dich zu verlassen. Und genau deshalb geht eure Story nicht weiter.
Vergiss ihn.

Aber das ist keine Liebe. Denn er betrügt sie am laufenden Band. Er hat einfach noch nicht die Richtige gefunden. Er war mal verliebt, da hat er sich auch anders verhalten. So viel da zu.
So einen kenne ich auch. Er war ursprünglich in einer Beziehung, mit einer wirklich netten und angenehmen Frau. Trotzdem hat er sie permanent betrogen. Alle wussten das, nur sie wollte es nicht wahrhaben. Irgendwann kam dann die vermeintlich richtige. Er verließ sie die erste und es war tatsächlich 2-3 Jahre Ruhe. Sie suhlte sich in dem Umstand, "die eine" zu sein. Ich fand das immer Schräg, wie sie das auf Partys erzählte. Rate mal: die sind jetzt wirklich seit 7 Jahren ein Paar, haben Kinder bekommen. Die letzen Jahre war er aber nicht mehr Treu. Zugegeben er stellt es etwas subtiler an. Seine jetzige Frau ist aber auch deutlich "griffiger" ist als die Alte. Das sie jetzt die Rolle ihrer Vorgängerin einnimmt, erkennt sie nicht. Kommen neue Leute dazu, erzählt sie nach wie vor noch stolz die Geschichte, wie sie ihn bändigte...... Fazit: Die ändern sich nicht! Es hat etwas mit Charakter zu tun. Frauen die auf diesen Typ Mann abfahren, sollten die eigenen Anteile ansehen. Warum man solche Männer retten möchte, warum es so wichtig ist, die eine zu sein, für einen Mann, der niemals Treu sein wird.
Es ist fast spirituell mit ihm und er wirkte glücklich bei mir. Er war durchgehend am lächeln und seine Augen funkelten.
Wie sagt Hemeschemeier gerne: "Keine Beziehung fühlt sich so richtig an, wie die falsche". Aber gib dich gerne weiter der Illusion hin, die eine zu sein, die ihn so lieben wird, wie er es braucht.
er denkt bei jeder Frau, die er sieht an mich.
Welch ein Romantiker....
Nicht das Timing ist falsch. Es ist der Mann (ohne Rückgrat), der nicht passt.
Ich bin völlig fertig und weiß, dass ich abschließen sollte. Aber mein Herz kann das nicht. Es will ihn nicht aufgeben.
Das nennt man Liebessucht. Du solltest dir da dringend Hilfe holen. Es ist für dein Herz nicht gut, wenn du diesen Mann weiter so erhöhst. Das wird dich im Leiden halten. Alleine wirst du da schwerlich raus kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Die anderen Frauen fühlen und denken vermutlich genauso wie du. Seine Augen funkeln da vermutlich auch regelmäßig.
Offenbar sieht er keine Notwendigkeit seine Freundin für dich zu verlassen.
Sehe ich genauso. Der Mann weiß genau, welche Knöpfe er bei einer Frau drücken muss. Er vermittelt jeder das Gefühl, dass sie vielleicht die richtige sein könnte.

Vielleicht denkt er das selbst tatsächlich, vielleicht sagt er es ganz bewusst, man wird es nie herausfinden.

Auf alle Fälle ist der Typ eine ganz schwache Nummer. Er ist zu bequem, sich zu trennen und auf die richtige zu warten und nimmt dabei alles mit, was er bekommen kann und verletzt alle Frauen.
Oder er will sich gar nicht trennen und betrügt und spielt ganz bewusst solche Spielchen. Das macht ihn charakterlich jetzt auch nicht besser, egal wie gut die Wellenlänge zwischen euch ist.

Würde er es genauso empfinden hätte er sich getrennt.

Witzigerweise sind es genau diese Typen mit der größten Doppelmoral. Sie würden nie eine Frau nehmen, die die sich moralisch nicht einwandfrei verhält.

Das ist die große eine wahre Liebe. So fühlt sich die an. Nur blöd wenn mehrere Frauen gleichzeitig dieses Gefühl zum selben Mann empfinden.

Da gibts doch nur zwei Lösungen:
1.) wende dich ab, oder
2.) gehe sehenden Auges in diese Beziehung. Genieße, was du bekommst und nimm dir, was du brauchst. Wie lange das gut geht kannst du NIE wissen, auch dann nicht, wenn der vermeintlich treueste und ehrlichste Partner an deiner Seite ist.

Was mich interessiert: Du warst erst geschockt, als Du das Foto Arm in Arm gesehen hast. du hast aber vorher gewusst, dass er mit seiner Freundin 3 Wochen in den Urlaub fährt. Ja was hast Du Dir denn gedacht, was da abgeht?? Dass die in getrennten Betten/Zimmern schlafen oder so? Wie naiv bist Du?