G
Gast
Gast
Ich weiß es nicht mehr....
Hallo Forummitglieder,
heute bin ich total verzweifelt...
Es ist so:
Ich bin w, 32 und hatte bisher 9 kurze Beziehungen(max. 5 Monate) und bin noch jungfrau.
Bisher habe ich gedacht, irgendwann kommt der Richtige und ich habe mich 2 Mal sehr stark verliebt aber da die Beziehungen nicht so gelaufen sind, habe ich mich nicht getraut mit diesen Männern etwas Sexuelles zu erleben...
Nun denke ich, ich bin so spät dran dafür und dieser Mann wird wohl auch nicht mehr kommen...
Wahrscheinlich werde ich auch keine gute Beziehung mehr haben...
Heute habe ich alle Hoffnungen, was an Männer geht, aufgegeben...
Das Problem ist, mein Herz möchte trotzdem irgendwie das erste Mal mit Liebe erleben..
Es gibt gerade Männer, die mich attraktiv finden aber ich fühle mich denen nicht so hingezogen...
Was soll ich machen?
Trotzdem eine Beziehung eingehen oder noch single und jungfrau bleiben?
Vielen Dank...
heute bin ich total verzweifelt...
Es ist so:
Ich bin w, 32 und hatte bisher 9 kurze Beziehungen(max. 5 Monate) und bin noch jungfrau.
Bisher habe ich gedacht, irgendwann kommt der Richtige und ich habe mich 2 Mal sehr stark verliebt aber da die Beziehungen nicht so gelaufen sind, habe ich mich nicht getraut mit diesen Männern etwas Sexuelles zu erleben...
Nun denke ich, ich bin so spät dran dafür und dieser Mann wird wohl auch nicht mehr kommen...
Wahrscheinlich werde ich auch keine gute Beziehung mehr haben...
Heute habe ich alle Hoffnungen, was an Männer geht, aufgegeben...
Das Problem ist, mein Herz möchte trotzdem irgendwie das erste Mal mit Liebe erleben..
Es gibt gerade Männer, die mich attraktiv finden aber ich fühle mich denen nicht so hingezogen...
Was soll ich machen?
Trotzdem eine Beziehung eingehen oder noch single und jungfrau bleiben?
Vielen Dank...