G
Gast
Gast
Ich weiss net, was ich weiter machen soll.. was will eigentlich mein partner von mir????
ich möchte ein rat von euch..ich bin seit 2jahren in 1beziehung. und mein partner ist genervt von allem und nix mehr passt ihm.er sagt sachen,die mich sehr verletzen obwohl er es net so meint ;`( gestern wollte er schluss machen.. ich musste ihm in po kriechen -hab stundenlang gebettelt und geweint. ich will es net beenden. der grund war eigentlich-er hat sein handy zuhause gelassen und eine frau,die ich kenne hat angerufen und ich bin ans handy gegangen und ihm das später gesagt.die frau wollte ihm nur ihre neue handynr.lassen.. er sagt mir immer,er hat keine andere..aber zwischen uns läuft nix mehr (wir schlafen zusammen2x in monat).er zeigt mir gar keine gefühle,nimmt mich nicht mal in arm.. und wenn ich ihn an sowas anspreche,schreit er rum ,dass der schon immer so war.. (aber ich habe ihm anders kennengelernt).familie will er auch noch net gründen.. ich hab langsam komplexe irgendwie,dass er das net mit mir ernst meint.. bitte,schreibt mir euere meinung dazu