G

Gast

Gast

Ich weiss net, was ich weiter machen soll.. was will eigentlich mein partner von mir????

ich möchte ein rat von euch..ich bin seit 2jahren in 1beziehung. und mein partner ist genervt von allem und nix mehr passt ihm.er sagt sachen,die mich sehr verletzen obwohl er es net so meint ;`( gestern wollte er schluss machen.. ich musste ihm in po kriechen -hab stundenlang gebettelt und geweint. ich will es net beenden. der grund war eigentlich-er hat sein handy zuhause gelassen und eine frau,die ich kenne hat angerufen und ich bin ans handy gegangen und ihm das später gesagt.die frau wollte ihm nur ihre neue handynr.lassen.. er sagt mir immer,er hat keine andere..aber zwischen uns läuft nix mehr (wir schlafen zusammen2x in monat).er zeigt mir gar keine gefühle,nimmt mich nicht mal in arm.. und wenn ich ihn an sowas anspreche,schreit er rum ,dass der schon immer so war.. (aber ich habe ihm anders kennengelernt).familie will er auch noch net gründen.. ich hab langsam komplexe irgendwie,dass er das net mit mir ernst meint.. bitte,schreibt mir euere meinung dazu

Ganz ehrlich, es klingt so, als ob er es nicht ernst meinen würde. Warum hängst Du so an ihm? Warum betteltst Du? Partnerschaft muss von beiden gewollt sein, sonst ist sie ohnehin keine Partnerschaft.

Trenne Dich und fertig. Alles andere verlängert nur den Schmerz und den Ärger. Triff die Entscheidung selbst, anstatt Dich von ihm und seiner Entscheidung abhängig zu machen.

G

Gast

Gast
Das hört sich sehr so an, als wollte er die Beziehung beenden, aber traut sich noch nicht so richtig. Jetzt läge es an Dir, das Ganze kurz und schmerzhaft zu beenden oder sich als Schrecken ohne Ende hinziehen zu lassen. Aus eigener schmerzlicher Erfahrung kann ich Dir nur raten: Beende diese Beziehung so schnell wie möglich. Das tut anfangs sicher sehr weh, aber nichts ist schlimmer als eine monatelang verschleppte Trennung in der sich beide Partner aufreiben.

Beende es ! Ich weiß, dass das hart klingt. Aber ich selbst war bereits in einer ähnlichen Situation und weiß, dass es keinen Sinn hat, so etwas krampfhaft fortzuführen.

C

Carsten

Gast
Natürlich ist das Verhalten deines Partners inakzeptabel und sehr kränkend. Du musst dir vor Augen führen, dass es das mit eurer Beziehung wohl war! Trenne Dich, so sehr es auch schmerzt, lieber heute als morgen.
Und wenn ich schon mal Beziehungsratgeber spielen darf:
Erniedrige dich nicht zu betteln, vor ihm zu weinen usw. - das bewirkt den gegenteiligen Effekt. Du machst dich dadurch noch weniger anziehend und noch uninteressanter, als du es für ihn ohnehin schon bist.
Und so wie du alles schilderst, wird sich es auch nicht lohnen für ihn zu kämpfen.

warum machst du nicht schluss wenn du dich nicht wohl fühlst bei ihm?

G

Gast

Gast
Ich habe das Gefühl. Du weißt, worauf es hinausläuft und brauchst nur Bestätigung. Das war wohl nicht der Richtige...
Lass los und Du bist frei für den Richtigen...
Ich wünsch Dir das!
Alles Gute!