Sorry, was ist denn das für ein Kindergartenverhalten? So du mir - so ich dir oder wie? Entschuldige, aber wie alt bist du nochmal? Sie gab dir vor Jahren einen Korb und nun war sie an der Reihe? Mir fehlen gerade echt die Worte. Du hast also jahrelang jetzt den Kontakt zu ihr gehalten, dass du ihr irgendwannmal das reindrücken kannst, was sie dir anscheinend vor 100 Jahren reingedrückt hat?
Schreib ihr einfach einen Satz: Ich bin ein Blödmann, wollte eigentlich nur Rache für den Korb von dir vor gefühlten 100 Jahren ausüben. So du mir - so ich dir! Du hast was besseres verdient! Nämlich jemand der es tatsächlich ehrlich und ernst mit dir meint.
Sei doch einfach mal ehrlich: Du hast sie die ganze Zeit verarscht. Du wolltest ihr das Heimzahlen, was sie dir vermutlich im Teeniealter einmal antat (so klingt das für mich)?! Das ist echt hart. Nur hast du jetzt die Rechnung ohne sie gemacht und das find ich so gut. Weißt du was, wenn du echt so ein Mistkerl bist und sie nur an dich jetzt rangelassen hast, dass du ihr n gewaltigen Korb geben kannst, dann geschieht es dir sowas von recht, dass sie dich nervt. Hoffentlich nervt sie dich in 5 Jahren noch. Wie sagt man so schön: Man sollte die Rechnung nie ohne den Wirt machen. Der Wirt ist sie in diesem Fall. Sie tut mir sehr leid, weil sie sich anscheinend in echt in dich verliebt hat und es zumindest jetzt ehrlich mit dir meint. Vllt überdenkst du mal dein Verhalten... denn dein Verhalten ist menschlich echt das Letzte und ehrlich gesagt, hast du ihre Aufmerksamkeit und Zuneigung nicht verdient.