G
Gast
Ich weiß nicht was ich machen soll. Er will zurück zur Ex.
Ich habe mich in einen Mann verliebt der 20 Jahre älter ist als ich. Er überlegt zu seiner Ex zurück zu gehen, die er für mich verlassen hat. Seit einer Woche ca. ist zwischen uns Funkstille. Ich vermisse ihn ganz fürchterlich und bin am überlegen mich bei ihm zu melden, nur ein Feierabend Bierchen trinken und ein bisschen reden. Ich will wissen wo er jetzt steht, ob er wirklich zu ihr zurück geht. Ich weiß die beiden telefonieren regelmäßig miteinander.
Ich habe Angst das wenn er jetzt gar nichts mehr von mir hört, ich vielleicht gar nicht mehr präsent für ihn bin. Ich liebe ihn so sehr und will ihn auf jeden Fall nicht so einfach gehen lassen.
Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn direkt wieder in ihre Arme treibe wenn ich mich jetzt bei ihm melde );
Es ist zum verzweifeln hat jemand einen nützlichen Tipp für mich??
Ich habe Angst das wenn er jetzt gar nichts mehr von mir hört, ich vielleicht gar nicht mehr präsent für ihn bin. Ich liebe ihn so sehr und will ihn auf jeden Fall nicht so einfach gehen lassen.
Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn direkt wieder in ihre Arme treibe wenn ich mich jetzt bei ihm melde );
Es ist zum verzweifeln hat jemand einen nützlichen Tipp für mich??