G
Gast
Gast
Ich werde aus den Männer einfach nicht schlau..
Ich habe vor 3 Monaten einen Mann über eine Internet-Partnerbörse kennengelernt.
Das Ganze war am Anfang nur locker angedacht.
Ausserdem trennen uns 210 km
Die Treffen sind immer sehr, sehr schön. Eigentlich sucht er keine fete beziehung.
Zwischen den Treffen meldete er sich nicht regelmässig.
Vor 4 Wochen kam dann ein Liebesbrief (mail) wo er mir schrieb: Er könnte mich nicht vergessen und möchte mich unbedingt wiedersehen...
Dann kam das nächste Trefen und ich dachte, jetzt spricht er es mal an, wie es mit uns weiter gehen könnte.
Aber irgendwie war er voller Wiedersprüche. Da kommen Sätze wie: Er wohnt gerne allein- nach 2 Minuten ein Satz: Unser 1. jähriges feiern wir in...
Er betont immer wie schön alles mit mir ist, er nennt es perfekt.
Er fährt aber immer viel früher nach Hause, als er eigentlich müsste.
Sobald er zu Hause ist, kommt eine super schöne sms von Ihm.
Besonders komisch finde ich auch, dass er sich nicht gleich neu verabreden will, dass er ergibt sich dann immer erst eine Woche später.
Ich frage auch nicht, weil ich Angst habe er fühlt sich dann bedrängt.
Bevor ich seinen Liebesbrief bekomme habe war eine Funkstille von 2 Wochen.
Das ist jetzt wieder so.
Ich möchte gerne klare Verhältnisse schaffen. Da ich aber nicht sicher bin, ob er sich überhaupt nochmal meldet, habe ich bisher auch nicht geschrieben, und dachte ich warte bessser ab.
Gibt es das, dass Männer einfach nicht wissen ob sie sich auf eine Frau einlassen?
Es kann doch nicht sein, dass er nach Treffen immer erst überlegt ob es weitergeht.
So komme ich nicht klar. Soviele Schwierigkeiten am Anfang, ist es besser das Ganze zu beenden?
w/48
Das Ganze war am Anfang nur locker angedacht.
Ausserdem trennen uns 210 km
Die Treffen sind immer sehr, sehr schön. Eigentlich sucht er keine fete beziehung.
Zwischen den Treffen meldete er sich nicht regelmässig.
Vor 4 Wochen kam dann ein Liebesbrief (mail) wo er mir schrieb: Er könnte mich nicht vergessen und möchte mich unbedingt wiedersehen...
Dann kam das nächste Trefen und ich dachte, jetzt spricht er es mal an, wie es mit uns weiter gehen könnte.
Aber irgendwie war er voller Wiedersprüche. Da kommen Sätze wie: Er wohnt gerne allein- nach 2 Minuten ein Satz: Unser 1. jähriges feiern wir in...
Er betont immer wie schön alles mit mir ist, er nennt es perfekt.
Er fährt aber immer viel früher nach Hause, als er eigentlich müsste.
Sobald er zu Hause ist, kommt eine super schöne sms von Ihm.
Besonders komisch finde ich auch, dass er sich nicht gleich neu verabreden will, dass er ergibt sich dann immer erst eine Woche später.
Ich frage auch nicht, weil ich Angst habe er fühlt sich dann bedrängt.
Bevor ich seinen Liebesbrief bekomme habe war eine Funkstille von 2 Wochen.
Das ist jetzt wieder so.
Ich möchte gerne klare Verhältnisse schaffen. Da ich aber nicht sicher bin, ob er sich überhaupt nochmal meldet, habe ich bisher auch nicht geschrieben, und dachte ich warte bessser ab.
Gibt es das, dass Männer einfach nicht wissen ob sie sich auf eine Frau einlassen?
Es kann doch nicht sein, dass er nach Treffen immer erst überlegt ob es weitergeht.
So komme ich nicht klar. Soviele Schwierigkeiten am Anfang, ist es besser das Ganze zu beenden?
w/48