"Ich will Dich küssen" - Was darf man einer Frau in der Kennlernphase nicht sagen
Ich habe im Sport eine Frau kennengelernt, die mir gefällt. Wir sitzen in der Kneipe danach oft nebeneinander, haben schon von einem Teller zusammen gegessen (da uns große Portionen so spät abends zu viel waren) und auch schon öfters abends lange gechattet. Dabei geht es lustig zu und wir haben uns auch Icons, Bildchen usw gegenseitig zugeschickt. Ich hab da so ein lustiges Männchen gefunden mit einer Sprechblase (I want to kiss you). Als sie das gelesen hat, ist sie sehr ärgerlich geworden. Das geht nicht. Seit dem, ist das Verhältnis etwas abgekühlt. Ein gute (mütterliche) Freundin , der ich dies erzählte, meinte, das wäre viel viel zu früh gewesen. Wenn eine Frau noch nicht so weit wäre, würde sie das übel nehmen, und es würde dann nichts mehr werden (sie würde sich selbst ausgezogen sehen) -
Stimmt das ? Vielleicht können die Frauen in diesem Forum mal berichten, wie sie sich dabei fühlen.
Was ist der Unterschied zu anderen Komplimenten "Du hast so schöne Augen, z.B." ?
Stimmt das ? Vielleicht können die Frauen in diesem Forum mal berichten, wie sie sich dabei fühlen.
Was ist der Unterschied zu anderen Komplimenten "Du hast so schöne Augen, z.B." ?