G

Gast

Gast

Ich will Die Richtige - Gibt es DAS?

G

Gast

Gast
Klar! Ich warte ja schliesslich auch auf den RICHTIGEN!!!!
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Also, mit offenen Augen durchs Leben gehen. Viel Glück!!!!

Jeder sucht hier den oder die Richtige.

Ich glaube, dass es für fast jeden Menschen etliche potentielle Partner gibt, die gut passen würden. Man muss also nicht unbedingt "den Richtigen" finden, sondern eher "einen Passenden".

B

Berliner30

Gast
Was ist den die Richtige? Hier gab es Fragen zu den Eigenschaften, die hilfreich sind oder Wünsche etc, finde ich konstruktiver. Die richtige ... klingt wie aus einem Traum, wo Partner frisch gebacken werden, mir reicht eine ganz normale Frau mit normalen, bodenständigen Ansichten ... leider ist das normale schon sehr schwer zu finden und da willst du lieber Fragensteller nur die perfekte Frau suchen, viel Glück.

G

Gast

Gast
Für mich wäre der Richige: humorvoll, ehrlich, treu,besäße eine emotionale Intelligenz, wäre ausgeglichen,niveauvoll, großzügig, aber kein Dodl,Gentleman aber erdig,naturverbunden, kinder und tierlieb,kein Trinker, sehr gepflegt,Nichtraucher(möglichst) alles Andre wäre verhandelbar.Er dürfte freiheitsliebend, eigenbrötlerisch, Nacht oder Morgenmensch, selbsständig sein, all seine Freiräume haben, .... ich glaube diese Beschreibung ist selbsterklärend,so einen Wunderwutzi gibts nicht-für mich jedenfalls nicht.Viel Erfolg!!

G

Gast

Gast
Blödsinn. Wäre ja auch doof, denn dann käme letztlich ja nur EINE Person so wirklich in Frage?

Wie war das noch: "So lange die Richtige nicht gefunden ist, kann man mit der Falschen viel Spaß haben." ;-)

Im Ernst: Ich denke, es gibt eine Vielzahl potentiell passender Partner. Entscheidender: Wer tatsächlich VERFÜGBAR ist?